• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das beste was mir passiert is

nach KAAA wievielen jahren SC zu us east HC lod gewechselt...

renne im baalrun hell game rum mit meinem nec, wärend der porter (auch nec) sich zum throne geportet hat bin ich in jedem run act1 gegangen um mir ein paar minions zu holen...

da droppt doch echt ein GC mit +1 lightning sorc skills und 39 life :D :eek: :eek: :eek: :D

da hüpft einem das herz fast in den kopf

*edit*

die ganzen SC pk effekte werde ich auch niemals vergessen CS/baalruns "kaputt" machn und gucken wie geil sich alle aufregen über ein SPIEL^^

ok in HC später hab ich mich dann auch aufgeregt wenn ich tppked wurde aber man lernt halt niemals jemandem fremdes ein tp zu machn auch nicht wenn der jenige nur lvl 9 ist :rolleyes:
 
da will ich mir eigentlich nur ein bischen die langeweile in der mittagspause vertreiben und mache ein par pindle runs, da fällt mir doch gleich im 3. run
ein goldenes diadem vor die füsse :)

direkt identifiziert und siehe da.. -20 und + 14 schaden :)
 
Ein unglaublich unwahrscheinlicher Gräfin run auf hell:
auf dem weg mal + gul
und bei der gräfin noch ne mal
 
Ein echter Quest-Drop bei Andy:
Unique Amu und Unique Ring --> Sera 2-1 und Friede der Natur.
Für mich schon ein Hochgenuss :kiss:
 
Ich bin zur Zeit aber auch ein Kind der Sonne:

Gestern noch 4 mal Runenquest gemacht und ein Muli stand noch Akt1 hell, das wurde dann auch gleich gemolken:

ALP: Sol-Lem-Fal-Shael
HELL: Pul-Io-Gul-Mal-Gul

Hätte auch schlechter kommen können :rolleyes:
 
ich fass es nicht, ich fass es nicht, ich fass es nicht!!!!!
da verreck ich mit lvl 93 bei mephi wegen so behinderten ghul-fürsten und da droppt noch nichma en champ sonder ne ganz normaler ne JAH rune!!!!! :eek: :eek: :eek:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnfassssssbar GEIL!!! ab heute is diablo 2 etwas ganz anderes, viel besseres als zuvor :D

€: btw gz zur zod LeChuckNorris :)
 
gestern 3 runs auf die gräfin:

1. n key und ne sol
2. dirket ne UM :D
3. gleich noch n key und ne lum

besser gehts nich ;D

black :hy:
 
norm kommen die überraschenden Drops ja von der Gräfin
(Zaka, BK, Ist, Mal, Etc :p)

jez hab ich aufm Weg dahin mal nen Boss geplättet. Unique Amu.
Was wars? Mara20

mittlerweile das fünfte, wobei mir ein unvermitteltes Griffon wesentlich lieber wär^^
 
heut is die gräfin blöd...

BLÖD

ich mein, da macht man 200 runs oder mehr die letzten wochen - und was droppt die?
1x ne gaze, sonst lauter schmarrn (2-3 keiys - die mag mich nicht..)

heute morgen
1. run: UM
2. run: key
3. run: PUL

ok

nach der Arbeit:
1. run: IST
2. run: FAL
3. run: key
......
xx. run: KO

was hat die heut?? ^^


und aufm weg zu ihr is mir ne harle gedroppt...

sehr komisch...
 
Das Schönste Erlebnis was ich je hatte, war vor knapp nem Jahr, als Meppel mir n wunderschönen SoJ droppte. Das war Dienstag, mitten in der woche um 23:30, aber danach hab ich bis 6:00 durchgezockt :D

Tja dieses Suchtverhalten^^
 
das schönste aber gleichzeitig etwas traurige war:
Damals kurz nach 1.11 glaub ich war das hab ich ne arcanes valor gefunden. Wenn ich das ding 1 tag vorher gefunden hätte, wär sie eine von den paar wenigen imba 1.10ern am server gewesen :eek:

Dann hab ich vor 2 jahren oder so als ich noch gespielt hab mal fast ne perfekte krone der äonen gefunden. Weiß nicht mehr genau was ich dafür bekommen habe. War aber ziemlich viel wert :D

Soj hab ich 2 oder sogar mehr gefunden. 1 hab ich sogar mal gegambelt als das noch ging. Ein wunderschöner moment :D

Solche momente gehörn für mich zu den schönsten seit ich videospiele spiel. :flame:
Ich glaub ich fang wirklich bald wieder an mit d2.
Die sucht bricht gerade wieder aus mir heraus :flame:
 
gerade schon in schicke px gepostet:
r4n4 schrieb:
mein erstes RW diese ladder^^:
einsicht / insight
12medi(12-17)
+200%AR(180-250)
252% ed :eek: (200-260)

ich freu mich wie stück brot, da war die selffound CV ja doch zu was nutze^^
hier isses^^
insight252uz6.jpg

fast perf. ed^^
mein gebet-medi merc rockt alles^^, braucht jetzt nur noch ne gescheite rüssi^^
(z.Z. twitch xD)
 
gerade eben einen botrun zerstört :)

2 bots, in einem run, beide in ca 10 spielen getötet und mehr gold als ein goldbarb bekommen^^

jetzt hab ich zwar ein tempban, aber das war es wert, die verdammten sch*** bot/hackuser.

wer will, kann sie weiterkillen gehen, "weedbaal204" war das letzte bis ich ausm b-net geflogen bin.
 
Kanns sein, dass heute mal so ziemlich lagfrei war ??
Hab n Haufen baalruns gemacht und es waren lauter so chars wie Java, Summoner und Gift Necro dabei und die games sind kein einziges mal gecrashed :)
So macht die Sache Spass :top: :top:
 
Nöö. Lagfrei ganz sicher nicht. Eben A5 norm durchgespielt und waren mindestens 6-8 Laaaags von jeweils 2-3 Sekunden Dauer. Unschön in HC :(

Aber hat Riesenspaß gemacht, mit 'ner Blizzsorc, 'nem Shouter + 2 Mulis wars der reinste Spaziergang ... in norm allerdings :D
 
und die nächste 2Mann-Sf-Combo ist in Akt 1 Alp angekommen und hats sogar bis zur Gräfin geschafft... Macht echt spass, mein smitter...
Das geilste war allerdings die Haut des Vipernmagiers im Weltsteinturm Normal, über die hat sich Rat_the_cats Boner seeehr gefreut :D
 
Hey ho! :hy:

Das Wochenende über konnte ich endlich in Ruhe weiter HC zocken, was die letzten Tage/Wochen durch meinen Internetanbieter verhindert wurde. (Gut, wir hätten nur früher ein Firmware-Update durchführen müssen :hammer: )

Mittlerweile ist meine FB/Meteor-Sorc (mit 1 Punkt in Frozen Orb zum Einfrieren der Gegner :p) Level 47 und steht in Schmarzmoor, Alptraum. Ein tolles Equip habe ich mir auch schon zusammenstellen können. Neben dem 28er Nagelring, der direkt zum LvL-Up auf 33 kam, trägt meine Sorc noch RWs wie Reim im hohen Schild, Überlieferung und ein stylischen Krystallschwert-Geist, welcher mein klobigen Geist im Breitschwert vorhin ablöste. :rolleyes:

Sobald mein "Werden."-Ban (:p) weg ist, werde ich mal weiter in Alptraum zocken, wobei ich etwas Angst vor dem Schmied habe, da er der Mörder meiner letzten HC-Sorc war. Auf jeden Fall war dieses Wochenende im B.net für mich eines der besten Wochenenden, die ich mit Diablo II verbrachte! :)

Gruß
Master-Phoenix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben