• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute endlich meine minder bemittelte java nach a4 in hölle bringen können. wollte natürlich sofort rq machen, also meinen schreibarb im 2. fenster rausgepackt und losmarschiert, sämtliche kreaturen auf dem weg zum schmied zu tode zu brüllen. (alle die einen schreihals spielen, wissen wie lang das dauern kann^^)
nach einigen langen minuten (die schmiede stand natürlich genau auf der falschen seite des flusses) renn ich noch in ne sackgasse und will schon umdrehn, als mein merc schnell noch n monster killt, worauf es plötzlich *kläng* macht. ok denk ich mir, juwehle sind manchmal praktisch, gucks dir mal an, drück Alt und da is das scheißteil golden :clown:
ich freu mich tierisch (wie gesagt: hab nich viel, und is meine erste facette) und sofort hoch in die stadt zum identifizeren:
ne perf blitz todes facette :hammer:
ich hab mir den arsch abgefreut, gerade weil ich auch grad ne java angefangen hab^^
dass die rune dann nur ne fal wurde, konnte ich verkraften :D
 
gestern endlich das up zu 98 geschafft *g*

war ne verdammt lange prozedur, zumal ich kaum noch genug lust auf d2 hab um richtig am stück zu zocken. ehe es bei meinem pala nochmal das nette up-geräusch gibt, is er in non-ladder^^
 
lord freak schrieb:
und die nächste 2Mann-Sf-Combo ist in Akt 1 Alp angekommen und hats sogar bis zur Gräfin geschafft... Macht echt spass, mein smitter...
Das geilste war allerdings die Haut des Vipernmagiers im Weltsteinturm Normal, über die hat sich Rat_the_cats Boner seeehr gefreut :D
Jap, da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut :D
Aber irgendwann musste ja auch mal wenigstens ein gutes Teil fallen :autsch:

Es macht einfach immer wieder Spaß, selffound zusammen durchzuspielen :)
Norm ist natürlich noch nicht sooo eine große Herausforderung, aber es steigert sich so langsam :D
Ma schauen, wie es weitergeht ^^
 
Erst geht mir beim Mulen durch Serverdown ne ganze Menge Kram verloren, darunter Nilathak Charms, ein supergutes Light Eschutas, ein gutes Rare Jool. Erstmal 1/4-Std geärgert.

Da meiner Sorc aber nur noch paar Mio bis Lvl 92 fehlten hab ich noch mal Baalruns gemacht, im ersten Run droppt gleich ne Unique Geißel :eek:

Und es ist auch noch ne fast Perfekte Stormlash :cool:
296% eD 7 Abs :D

Das kompensiert den Verlust doch etwas.

Merke: das B.Net ist vor allem eins - sehr, sehr wankelmütig.
 
oh man ihr findet voll hammer sachen ich fin nur den crap hier^^
meine highest rune die ich je gefunden hab in hell irgendweo wahr ne pul:cry:

ich will auch vex oder ohm finden oder ne ZOD

find nur crap
 
wollte eldritch eigentlich nur mal kurz mit dem goldi besuchen, um ein par tränke abzustauben, aber wenn er mir halt lieber ne GUL geben will, nehm ich das sehr gerne an :)
 
Heute jede Menge gute SC Charms und zur Krönung ein + 5 all mit 17 Leben

Danke Bnet geht doch:kiss:
 
hofsan schrieb:
Heute jede Menge gute SC Charms und zur Krönung ein + 5 all mit 17 Leben

Danke Bnet geht doch:kiss:

hihi genau den hatt ich auch mal und dummerweise für ne ist + mal vertraded -.- is etwa weit über n jahr her und des war recht dämlich von mir :P

@topic , joa heute insgesamt 5!! skiller gefunden ^^ 2x babacombat(gleicher skin, beide feuerschaden als add) 1 pala def, 1 pala off, und ein feuerskiller :) lohnt sich also doch sich ne java für cowruns zu bauen ;)
 
hab gerade nach einem Gräfinrun (Die Frau droppt mal wieder nur Müll... immerhin eine Shael :rolleyes: ) mal bei Gheed einen Amu ergamblet (blödes Wort:autsch: )

Und was war das: Tal Amu :D :D :D
 
Da läuft man ganz normal mit seiner Cross-Bowie durch den achso verhassten dritten Akt, schon droppen die Schinder und Prügler erst einen Feuerfertigkeitenskiller mit 6 Dex, dann einen P&B-Skiller mit 40 Life :eek:

Um 1 Lebenspunkt an der Blacklist vorbei :D
 
Endlich, nach dem ich bis Level 50 in nm Gräfinnenruns gemacht habe, schmeißt sie mir 'ne SOL vor die Füße. Fehlt jetzt nur noch eine äth. 4 Sockel Partisane :fight:
 
Nachdem Baal mich nicht leiden kann, hab ich meine Taktik etwas umgestellt.
Mach ein 3er Game ( alles meine Chars ) mit Soso / Java / Hammer.

SoSo öffnet Cow, macht Gräfin und TP im CS
Java macht Cows
Hamma säubert das CS

Hat gestern in 3 runs prima geklappt, ettliche Gems und sogar ein 18 / 13 / 28 +3 Eschtas im CS.
Und man hat schön Abwechslung^^
 
also ich muss sagen, gestern hats echt mal wieder sau viel spaß gemacht...
hab gerade meinen lieblingschar angefangen (fanazealot), bin in norm baalruns und es tritt mal wieder das problem auf, dass niemand sich traut, zum thron zu rennen...
denk ich mir "gut ich hab relativ viel leben und ne gute verteidigung, probier ichs mal..."
ich fetz los und komm ohne schwierigkeiten im thron an... hat zwar etwas gedauert, aber niemand hat sich beschwert und alle sind dringeblieben... ich mach tp auf und alle kommen gleich, um beim cleanen zu helfen... war echt ne super party :)
hab dann noch bis lvl 51 in norm baals gemacht, weils einfach so viel spaß gemacht hat... und am schluss haben sich sogar alle ganz artig bedankt. war ne tolle erfahrung, gibts leider immer seltener...
 
heute schon die fünfte tals rüsse für diese ladder gefunden :D

und wieder einen soj. hab jetzt zusammen in ladderIII und ladderIV über 10 sojs gefunden und noch keinen einzigen BK.... irgendwas stimmt nicht, oder? egal, bnet macht trotzdem laune im moment, sojs sind eh besser :p

und einer meiner lieblings-f-listenmenschen hat wieder angefangen. juhuuu :)
 
im schinder run ne eth cv gefunden, dann kams noch besser dropt direkt noch eine aber mit 13 ed und 3 ang :-)

das wird nen nettes insight :D
 
Langsam kann ich keine Harlekinskronen mehr sehen :ugly:
Seit gestern bei Solo Hell Baals 3 goldene Tschakos gefunden :eek:
So machts Spaß mit der Bowie das CS zu räumen :)

Silentterror schrieb:
ne pul beim hell rq...
sowas macht doch laune ~.~

das wär eher was für den Frustler Thread :p
 
heute die erste RQ-gul für diese ladder gefunden :D obwohl ich diese ladder schon wesentlich höhere runen gefunden hab (man darf ja mal glück haben nach all den jahren :D), freu ich mich trotzdem wie ein schneekönig. was ich mit der gul mache? bis noch eine aus der schmiede springt zum vex cuben ist die ladder wohl vorbei :D mal sehn, vlt droppt ja noch ne gul oder ich bau mir ein death? dazu muss ich ne vex finden. also hoff ich, dass das bnet in seiner launenhaftigkeit mir die laune bereitet, ein death bauen zu dürfen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben