• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen 95er Tornadostormer habe ich heute wieder reaktiviert :D

Ich liebe meinen Dudu :flame:

Ist einfach ein Traum mit dem zu spielen. :angel:
 
hab vorgestern nen griffon gefunden :)

das positive daran war, dass er bessere stats hat als mein alter...juhuuuuu

dazu noch n paar unique ringe...aber nix gutes dabei...das beste da war ein dwarf mit minimum stats :p

...stay legit :top:

@namenwahl:

meinen traumnamen habe ich mir gesichert aber mein bruder verwendet ihn @ india (der sack...ist eh nie on)

-> DaHeadBanG :top:
 
Ich hatte grade mal wieder richtig schöne Baalruns im op Olybaal.Zusammen mit 1-2 Bekannten und paar Berühmtheiten dort (Oly war übrigens auch da :eek:).
Hat richtig Spaß gemacht und meine Sorc is weitere 15 Mil. näher an 95 :clown:
 
Also ich hab gestern langsam aber stetig meine MF Sorc auf lvl 90 gebracht mit Tristram und Meppelruns. Irgendwann war es dann soweit und ich hatte zumindest schon mal eine Harke mehr. Die hat zwar eine niedrige Def aber Wayne. Das Ding ist nur das ich die weder vom Rat bekommen hab noch von Meppel sondern von irgendeinem der Zakarum Priester oder so die mich mit ihren Blitzattacken immer etwas annerven und ich sie deswegen erstmal großflächig entsorge. Das nenn ich doch mal Schwein.
Ansonsten noch ein schönes Alma Negra gefunden. Auch wenn ich mich frage was man damit anfangen soll .. kommt ja im leben nicht an einen Herold ran.
Ach jau und anschliessend hab ich meine Trappsin mal ein wenig im Thronsaal gelevelt. Da liegt dann pltötzlich so ein Unique Mopped mit namen Zerstörer Helm neben mir. Bloss stand ich in der letzten Reihe mit meinem Level 63 und war ziemlich defensiv. Wie das Teil da hin kam ist mir ein Rätsel. Irgendwie hat sich auch niemand ausser mir drum gekümmert. Also hab ich mir gedacht "Cool, kennst ja noch gar nicht. Bestimmt Crap aber was solls schaust mal nach. " Ja der Helm ist vermutlich bekannt.
Ist auch echt nett für einen Baba auch wenn ne Menge fehlt ... ABER das Teil ist ätherisch ;-) naja kommts auf meine Item Galerie Mule :rolleyes:
 
auch ich hatte mal wieder RIESENglück

da suche ich schon seit langem ein zaka um meinen v/t zu komplettieren, aber andere items hatten erstmal vorrang beim ertraden.

so war es, dass ich gestern in nem baalrun der einzige war, der 8slots frei hatte um es sich von baal an sich zu nehmen....juhuuuuuuuu

bin so happy und muss mir das teil jetzt auch nicht mehr ertraden :)

so long...
 
ich frag mich wozu ich eigentlich mf-runs mach....
gestern war ich dabei meine ama von schwarzmor bis andi durchzuspielen.
(sie hat 55mf^^) aufm weg fällt: einmal gulli, einmal magnus haut, einmal ohrenkette 8ll, diverse low-level sets und ein 15ias, 20%ed juwel :)
jetzt hab ich endlich was gescheites für die wf :D
 
Ich bin angehnehm uebergerascht von d2 und dem bnet!!!
Nette leute uberall, keine lags mehr,
einzig bloede sache: war so pissed und hab nich gezockt das all meine schoen chars weg sind *cry*

btw was zur hoelle is den bk3 oder bk5 oder so
hab das noch nie gesehen und kann nirgends finden
 
tormentor_no1 schrieb:
Ich bin angehnehm uebergerascht von d2 und dem bnet!!!
Nette leute uberall, keine lags mehr,
einzig bloede sache: war so pissed und hab nich gezockt das all meine schoen chars weg sind *cry*

btw was zur hoelle is den bk3 oder bk5 oder so
hab das noch nie gesehen und kann nirgends finden

bul kathos hochzeitsring, kann 3-5life leech haben.


hab heute mit meinem nachbar bisschen akt3 gecleant, da fällt ein unique ring :)

hab ihn unid gelassen, wir beide wollen noch paar sammeln und dann auf einmal identen :D
 
Ein echt "positive Schwingungen verbreitender" Thread... hatte ich ganz vergessen, hier drin mal zu erwähnen. Ich glaub aber nicht, dass Der Pilger mit "erzählt mal eure Stories" gemeint hat, dass jeder seine guten Drops hier aufzählt ;) Drops fallen unabhängig von der BNet Situation und der da herumtollenden Trollen.
 
:eek: Wusste garnicht, daß soetwas in mir ist

Hab einfach mal bei einem Baalrun beim allgemeinen gegrabbe mitgemacht, und was greif ich ab? Nen tschako:D

War auch längst mal Zeit dafür:rolleyes:
 
Da ich bei DOUG bin, kenne ich keine negativen bnet Erlebnisse mehr (mal abgesehen von lags etc.)

Aber ich habe ca. 1 Jahr ein Greifenauge gesucht, nie gefunden. Traden kam schonmal garnicht in Frage. Und am 30.4. hab ich dann eins im CS gefunden. Perfekte Stats bis auf die Def. Legit zahlt sich aus. :top:
 
Leute schaut euch mal Petras Post (3 Posts über mir) an. Sie trifft den Nagel auf den Kopf.

Dieser Thread sollte eigentlich nicht nur 'heute dies gefunden, gestern jenes gefunden' beeinhalten. :no:
Ich hatte mehr auf n paar Geschichten gehofft, wie man nette Leute kennengelernt hat, oder daß einem in ausweglosen Situationen geholfen wurde; halt mehr von nicht alltäglichen Sachen und mehr 'Party-Story's'.

E#: Thx to Nanny Ogg.
Genau so etwas meinte ich.
 
Wollte n frisch gefundenes ww60 loswerden.
Lange zeit niemand, dann n bissl unwirsche leutchen....dann lange zeit wieder nix.
Dann kam einer.....grüsst freundlich...fragt was ich so mache.....und ist einfach freundlich und nett.
Fragt mich, ob ich mit ihm baal mach. wollt ich zuerst nicht. sag ihm er solls allein machen, ich will die boots traden. und er jammert, dass er baal nicht alleine schafft. Logo mit Lvl 63. N Druide.
"komm zeig mal deine Ausrüstung" und die hat er mir gezeigt.
Gleich mal die WW geschenkt. Dann noch n frisches 3-3 light die.
danach Baal gemacht. droppt n lichtschwert......er freut sich(ich werf sowas fort).
Das freute mich, wie er sich freut.
Mache ihn mit PlanetDiablo bekannt.
Öffne ein mule game, und stattete ihn ein bissl aus.
dann das feedback: "danke für alles. hab mir schon ein wenig PlanetDiablo angeschaut".

Das hat mir mehr freude gemacht, als die drops heute.
:kiss:
MfG
Nanny Ogg
 
Ja also was soll ich sagen
ok ich mach es kurz
wenn wir in unser kleinen truppe untrwegs sind macht es einfach riesen spaß und dann können die schiss duper und hacker einem am allerwertesten vorbeigehen :D
 
lletztens lag bei einem baalrun am weltseinturm lvl 2 wp inmitten von einem haufen souls und nem haufen leichen irgendwelcher anderen player ein goldener ring rum.hab zuerst die souls gekillt dann das teil aufgesammelt.beim identifizieren hat sich dann rausgestellt dass es ein soj ist..wenn ich selbst schon keinen finde lasse ich mir halt einen droppen und nehme ihn dann.pech für die anderen^^vor allem bin ich nur dahin weil alle ihre corps zurück haben wollten
 
gestern in nem game "n dol lem"(für merc-passion in eth colossvulge, is nen 193% 723dmg teil geworden :) ) jmd getroffen der von einem aus seiner fl abgezogen wurde..da ich das problem kenne und er mir die dol und lem geschenkt hat hab ich ihm gleich mal nen paar sachen von meinen mulis gegeben..danach isser auch direkt auf meine fl gewandert und ich hab ihm mit meinem eledruiden free rush von norm bis hell und anschliessende diaexp-runs verpasst..
nachdem ich vom ganzen rushen dann die schnauze voll hatte bin ich ersma bissl auf schlüsselsuche gegangen..und prompt dropt mir nihlathak 2(!) destkeys auf einmal:eek: ...im nexten run dann auf einmal gleich 2 20life scs :D
 
Also allen Leuten aus den Frust-Threads kann ich nur eine kürzere oder längere D2-Pause empfehlen.
Danach sich mit seinen Leuten abstimmen und dann wieder in einer gepflegten party Diablo und Baal auf die Nerven gehen...
Das macht Spass !

und wenn man dabei noch nen 5bo Helm findet ist die Welt i.o. :D

Lg

nya2
 
hab mich mit meinem FrenzyBarb gestern und heute den Arreat hinaufgearbeitet Q2-6 mehrmals Shenk, Eldtrich und den Rat gekillt. 3Baalruns. NIE gestorben. Bis auf 2PIs keine Probleme. Und viele gute Items bekommen. So macht spielen spaß (PlugY)
 
Also ich war grad ma in dem schoenen quiz channel unterwegs und hab da richtig spass gehabt (nich wegen den fragen) sondern wegen der Konversation die man da noch vernuenftig betreiben kann...
 
Gestern Abend erstmal schön ´nen SoJ beim baalen gefunden, wer hätte das gedacht :)

Ich freu mich schon die ganze Zeit wie´n Keks :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben