• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joah also hier mein Bericht:
Gestern mitm Kumpel über Ts geredet, nebenbei auf india gewesen.
Auf einmal hatte ich Bock auf ein paar csruns, kumpel war natürlich dabei und wir legten los. 90er Pala und Sorc ebenso, das brachte schon Spaß :D
Kaum hatten wir das cs geentert, droppte beim allerersten monsterkill eine vex, womit nun wirklich keiner von uns gerechnet hätte.
Daraus Hoto gebaut, was der kumpel gleich mal genommen hat.
Was ein schöner Csrun:D



@ Ersteller : Hammerthread, das hier

Wir sind der Widerstand gegen Pessimismus, in zeiten von monsterlags und disconnect en masse stehen wir tapfer gegen die schlechte laune auf....
 
ich mag den thread auch. btw ich kann diese ganzen "neuen" lags irgendwie nicht bestätigen, hatte seit ewigen zeiten keine JB-serie mehr, keine lagserien, kein was-auch-immer. höchstens ma rausgeflogen, wenn ich zu schnell die mules gewechselt hab, aber das is schließlich normal :) seit der public dupe gefixt wurde, ist bei mir eigentlich alles erste sahne. das allein ist imho schon grund genug für diesen thread :) dazu öfters mal coole drops und ich freu mich noch mehr. wer braucht schon d3? :D
 
Gabs schon in der "schicke Pics"-Reihe, meine Classic Soso die mittlerweile Dia auf Alp abgeschlachtet hat.
Im Classic-Guide steht, nach 10-20 Mephisto-Runs hat man alle items zusammen.
Kann ich soo leider nicht bestätigen, aber was bleibt mir übrig.

154. Run: Unique Ring. >> Hoffnungsschimmer, gibt ja nur drei Möglichkeiten.
Was jetzt kommt, kennen einige sicher... Sonst wärs ja kein Grund es hier zu posten

mein erster SoJ überhaupt - und das gleich auf ner Classic-Soso. :eek: :eek:
naja, ich freu mich :D

PS: 150 Runs und mir fehlen immer noch 4 items :motz:
 
Hehe ich bin grad sehr gut drauf :D weil ich endlich mit meiner sorc lvl 93 erreicht habe
war n ganzes stück arbeit, hat sich aber gelohnt, weil ich bei den baalruns sehr sehr viele gute items erwischt habe (shako, friede der natur, rbf fire, baalcharm...)
und außerdem hab ich ne gute bekanntschaft gemacht ^^

mfg wolf
 
Ich bin momentan mit 2 guten bekannten(auch einer ausm RL :D ) auf dem Weg die Ladder zu stürmen.
Das größte an der Sache ist das wir absolut eigenständige Runs haben und uns damit brüsten können das ganze ohne MH oder Bots zu leisten :)
 
vorgestern dungos bei durie gefunden gestern sands bei meppel und n doppel key drop bei nihla das ist voll geil gewesen^^
 
ich möchte mal ein kompliment an eine person abgeben, ohne deren namen zu nennen, die mir gestern bei meinem ersten char (sorc *Hexelchen) nach einem jahr pause ganz selbstlos einfach aufgrund einer frage nach hilfe geholfen hat, durch hell zu kommen, da ich nicht mehr weiterkam.

kaum zu glauben das es das noch gibt :-)

nochmals danke dafür hier

so macht spielen spass wenn sich eine community so verhält
 
Dacht mir heute morgen, schnell mal 3 Mulis rushen um die RQ abzugreifen.
Duriel Alp dropt nen SoJ :D

Alp RQ: Um-Lem-Sol
Hell RQ: Hel-Gul-Gul

Vorallem der SoJ freut mich,d a Duriel ja sonst nicht gerade für gute Drops bekannt ist.
 
Wolfrunner schrieb:
Hehe ich bin grad sehr gut drauf :D weil ich endlich mit meiner sorc lvl 93 erreicht habe
war n ganzes stück arbeit, hat sich aber gelohnt, weil ich bei den baalruns sehr sehr viele gute items erwischt habe (shako, friede der natur, rbf fire, baalcharm...)
und außerdem hab ich ne gute bekanntschaft gemacht ^^

mfg wolf

93 und arbeit?! das ist ehr witzig...da macht baaln ja noch spaß...-.- 97+ = arbeit


hab mit bestem rl m8, andy in norm gelegt und sind sofort ab nach akt2...das war toll
 
wer alleine rennt oder sich aus runs mit vielen leuten raushält weiß was das für eine arbeit ist.....................

aber okay wer nur baalt ^^
ich spiel lieber gemütlich im cs umher, macht mehr spaß
 
neithan02 schrieb:
wer alleine rennt oder sich aus runs mit vielen leuten raushält weiß was das für eine arbeit ist.....................

aber okay wer nur baalt ^^
ich spiel lieber gemütlich im cs umher, macht mehr spaß

word ;) cs ist einfach das Beste

Mein lvl 94 pala ist bisher auch ohne baals gut vorangekommen (abgesehen von den paar solo baals für mf)
Mal sehen wie weit ich den noch bringe, denk mal 95 ohne full player baals ist drinn ind dne nächsten 2-4 wochen :)
 
Hab grad wieder mal ein paar chillige Mf-runs mit ein paar Kumpels gemacht.
Ist zwar nicht so der übermäßige Kram gedropt, aber durch die Gespräche hats trotzdem derbe Bock gemacht :D
außerdem, 18 (in buchstaben: ACHTZEHN) gems einem Spiel und ein riesenzauber mit 38 EG ist doch gar nicht so schlecht :top:
 
Habe grad meine 3te (!) Gul-Rune ausm HF-Quest gezogen. :eek:

Jetzt überleg ich mir nen Hoto für meinen Hammerdin zu bauen...

mfg
 
neithan02 schrieb:
wer alleine rennt oder sich aus runs mit vielen leuten raushält weiß was das für eine arbeit ist.....................

aber okay wer nur baalt ^^
ich spiel lieber gemütlich im cs umher, macht mehr spaß

lege mir bitte nichts in den Mund...das ist rly trotzdem keine arbeit...lvl 94 ohne akt 5 hell je betreten zu haben...np ._.

On topic....geile low lvl rares gefunden mit meiner neuen soso ;)*freu*
 
grade beim rushen (4 free natürlich) ne vex rune gefunden im tempel der klauenvipern :)
außerdem noch nen perfekten eis gmb (210/30) gebaut und nen nightwings gabs ein paar tage zuvor im kuhlevel. Meine neue frostmaid freuts :)
 
alles ne frage der spielfülle arethusa

ohne players 8 dauerts ^^

so leude war heute nicht mal bie d2 online und trotzdme laune einfach so ^^
 
hallo, manchmal freut man sich ja auch über weniger gute sachen.
gestern auf alp beim rat einen rundschild gefunden...mosars
der fehlte mir noch als low-cost schild für meine hybrid-ama.

und dann noch neulich für 8 pgems einen mavinabogen ertradet, und soeben gegen eine Windforce getauscht. :cool:

wobei ich eigentlich lycander bow haben wollte, aber konnte mir nur windmacht anbieten, auch ok denke ich

ach ja 8 % Manaleech hat er
 
neithan02 schrieb:
alles ne frage der spielfülle arethusa

ohne players 8 dauerts ^^

so leude war heute nicht mal bie d2 online und trotzdme laune einfach so ^^

das war auch schon davor die antwort und ich habe darauf obiges geantwortet => diesmal auch ein beispiel aus 1 player...
 
Schönster Moment



Mit allen Freunden ausm BNet priv Game gemacht.

Einer hat CS gecleant und dann hab ich alone Dia gekillt und zag


LvL 98 :)


erstmal alle gespammt wie verrückt und dann aus Game und alle Realm Down :D

ach war das toll :D
 
hab grad akt3 normal mit meiner nova sorc gemacht :)
hat ne menge spass gemacht nur mit selffound items und ohne party ^^
ich freu mich schon aufs CS da hab ich dann wieder was zu tun :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben