• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein persönlicher liebesbrief an blizzard:

ich habe grade eben meine vierte(!) HR für diese ladder gefunden. nach Ber, Ohm, Lo nun wieder eine Lo-rune. das gibts nicht, wie kann ich diese ladder so ein schwein haben? :D

man siehts ja an den monstern... haben alle nix mehr drauf. so ein total verweichlichter eldritch, der von jedem verskillten char verprügelt wird, lässt dann gleich ne Lo-Rune aus seiner tasche fallen. wie immer, die kinder haben nix drauf, aber der reiche papa (baal^^) bezahlt ihnen ja alles. ^^


so, bin ma weg. ich muss mich freuen :)
 
blutworschd schrieb:
mein persönlicher liebesbrief an blizzard:

ich habe grade eben meine vierte(!) HR für diese ladder gefunden. nach Ber, Ohm, Lo nun wieder eine Lo-rune. das gibts nicht, wie kann ich diese ladder so ein schwein haben? :D

so, bin ma weg. ich muss mich freuen :)

:hy:

Herzlichen Glückwunsch, gib mir mal bischen von deinem Glück ab :)
2 HR würden dir ja auch reichen, oder :rolleyes:

Mein Glückserlebnis ist meine FL, gestern mit einem Kumpel gelabert, was er denn für nen neuen Char anfängt, dann schenkt er mir nen 5FRW / 5 Max / ar Zauber, worauf ich meine: dann muss ich wohl doch noch ne WF Bowie anfagen, nach bischen Gerede stands also fest und ich hab noch ne WF und 40er WT bekommen :)
Und selbstredent, das wenn er Sachen für sein neuen Char brauch ich auch meine Mulis plündere, OHNE an meinen Profit zu denken...
Das mag ich an meiner FL: eine Hand wäscht die andere, es wird immer ausgeholfen und wenn einer was braucht, was der andere hat, gibts das umsonst. So sollte es eigentlich sein...
 
hi,

Ich habe gestern an blutworschds SCHNITZELJAAAAAGD mitgemacht und gewonnen :D und hat richtig spaß gemacht!

Ich hoffe es kommen noch ein Paar solche Aktionen

gruß

ps. Ich möchte gern auch eine HR finden ;(
 
Freu mich gerade endlos, dass ich alleine in Classic HC Dia auf Alp gekillt habe!^^
 
Hola:hy:

sollte gestern schon der letzte Run sein ( Travi ),es dropte ein wirklich netter SC.
Infolgedessen beschlossen ich doch noch einen mehr zu machen mb dropt ja noch so netter Charm:rolleyes:

Doch dann war der Rat so nett mir einen güldenen Ring zu vermachen,und siehe da der 1. SoJ im Bnet nach knapp 6 Jahren :fight: :kiss:

lieben Gruss und viel Glück euch allen

hofsan
 
Nachdem ich letzte Ladder unzählige Chars für Runequest gerusht habe und dann eine Jah hatte (wollte mir ne Eni bauen^^), habe ich dann einen Gmb +3 15 ed gefunden. Darauf hin hab ich mich entschlossen mir nen Faith zu bauen und nun hat sich der Faith bezahlt gemacht, indem ich im CS mit meiner Bowie ne Ber gefunden hab. Spiele seit Laddereset nämlich nur noch Non Ladder. So muss das weitergehen^^

Patrick
 
Die Gräfin ist zwar wie üblich geizig bzgl. Keys, allerdings war sie genervt und hat ein Zaka fallengelassen :)

gruß Venom :hy:
 
mein Smitter hat lvl 51 1/2 erreicht. Ein bisschen weniger als die 53 von Rats boner, aber trotzdem in Ordnung... vor allem weil wir in Akt 5 Alp sind :D
das einzig dumme: ich bau mit der io, die in akt 1 gedroppt ist, black und jetzt finden wir einen Malmknüppel, der wegen seinen Resis besser ist :autsch: hats irgendwie nicht gebracht, die Rune zu verbraten...
 
lord freak schrieb:
mein Smitter hat lvl 51 1/2 erreicht. Ein bisschen weniger als die 53 von Rats boner, aber trotzdem in Ordnung... vor allem weil wir in Akt 5 Alp sind :D
das einzig dumme: ich bau mit der io, die in akt 1 gedroppt ist, black und jetzt finden wir einen Malmknüppel, der wegen seinen Resis besser ist :autsch: hats irgendwie nicht gebracht, die Rune zu verbraten...

Es heißt Smiter.
 
skiller find ich nur sehr sehr sehr sehr selten, drum freu ich mich auch über einen fallen-skiller, ka ob der was wert ist^^
 
heut morgen, so gegen ende userer diablo2 lan ( :D seit langem mal wieder ) im sp beim runenquest in hölle ne IST gedropped ! muhi ;D feine sache

m011.gif
 
hi,

Ich habe heute auch ein HF-Quest erleigt und eine IST bekommen -nach mehreren Entäuschungen-

Ich bin gestern mit meiner neuer Ama unterwegs gewesen und einen GC 13 all resistences gefunden. Heute gleich zwei Skillers Ama P&M +7FWR und Ama Java +12life

Meine Amas freuen sich :D
 
guckt euch meine sig an und jetzt sag ich euch das ich erst seid eineinhalb wochen in der ladder bin ^^

so was freut mich :D
 
warum tradest du dann schon seit ~2 monaten ladder?^^

@ topic:

gestern meinen ersten char in HC auf lvl 90 gebracht. :)

black :hy:
 
huhu,

Ich habe heute mal wieder ein bißchen gezockt.

Ich habe auch mit Hilfe (danke an mikae) ein Torch geholt und habe meinen 4. und besten Tschako (135) in diesem Ladder gefunden.

gruß
 
Hey ho! :hy:

Trotz des Gelagge und der mindestens 3 WNAs heute hatte ich doch mal Glück. Nach nichtmal 5 MF-Runs hatte ich mir eine Pul-Rune, einen Ele Skiller mit 6 Life und sonstige tolle Sachen mit meiner neuen FB/Meteor Sorc, die um einiges mehr Spass zu spielen macht als die "Glückspiel-Schaden"-Light-Sorc, erspielen können. Leider wurden diese Items mit dem Verlust eines Hell RQs wieder ausgeglichen (Tja, ungünstig, wenn man ihn noch nicht gemacht hat und ein Partymember grad dabei ist :S), aber dafür gibts einen anderen Thread! :)

Trotzdem ein ziemlich erfolgreicher Tag, mit welchem ich nicht gerechnet habe, da ich gestern schon beim Alp RQ Glück gehabt habe ('ne Um hat mir der jute alte Hephaisto spendiert ^^).

Gute Nacht! :)

Gruß
Master-Phoenix
 
heut das erste mal seit monaten wieder diablo gespielt und in ~5 mins mf runs mit meinem hammerdin nen 199er jalals, silks und noch nen dest key gefunden^^

dafür den rest des abends außer ner tal mask nix mehr -.-
 
Hab heute einen netten Franzosen, der mir vor vielleicht 15 Monaten bei meinem ersten Char half, nach langer Zeit wieder im B-Net getroffen (Non-Ladder). Er hatte nur noch seine Tal-Rasha-Sorc, alle anderen Chars waren gelöscht. Da hab ich ihm meine M'Avina geschenkt und den Übergangs-Harmony-Bogen, den er mir damals schenkte. Von jemand anderem hatte er bereits Titans und einen schönen Schild bekommen, so dass er jetzt seine Wunsch-Ama besteln kann.
Schön, wenn man nach so langer Zeit sich für den geschenkten Spielspaß revanchieren kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben