• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zocke jetzt seit 5(?) tagen wieder d2 lod und hab 6 verdammt nette leute kennengelernt!Zum einen n0ne,der mich sofort mit nem bisschen starteqip zuballerte und meine assl n bissl gerusht+gebaalt hat.

Gerade eben musste die kleine noch durch hell,hab einfach mal im channel nachgefragt und dann bot sich nach 5 minuten warten ein netter nec an der mich bis zu baal hell gebracht hat :) er wollte nichtmal den hfq :->

vorgestern hab ich in nem baalrun ne 90er sorc gefragt ob sie lust hätte mir die ancients auf alp zu killen,hat sofort jo gesagt und sie mir gekillt....leider haben wir beide vergessen dass das auf alp mit lvl 34 nix bringt :D
also vorerst in die fl aufgenommen damit sie es mir später machen kann...leider is dann inet abgestürzt und ich war ersma weg.Abends war er offline,dafür aber jemand im channel der sie mir sofort killte xD

das sind so kleine sachen die mich wieder hoffen lassen...als ich nach 2 tagen die bot-verseuchten baalruns sah war ich kurz davor wieder aufzuhören,is ja ziemlich stark verseucht :-O
 
hallo,

ich habe heute wieder mal mit meiner Javazon gespielt und ein bißchen Erfahrung gemacht ... zur Unterstützug kam mein Fanazealot und dann sind hin-und-her bei Baalruns inkl. Baal gelaufen und was wirft er uns ein SoJ (der 2. in diesem Ladder) und ein GC 129AR +36life ... die anderen Teilnehmer haben isch nicht so sehr gefreut wie ich ... aber was soll's

 
Gestern abend mit ner Freundin mal wieder unsere üblichen mf-walks gemacht. Nachdem uns der Geisterbeschwörer (natürlich war es der letzte Weg :hammer: ) nichts von seinem Wohlstand zukommen lassen wollte, trabten wir in Tal Rashas Grab und da war dann ein kleines Skelett so freundlich uns eine Ist zu spendieren. Von wegen Fluch des Pharao und so :WD
 
Hab grad bei meinen üblichen Meppelruns vor dem Mittagessen meine erste RBF gefunden :D

und 5 Minuten später meinen ersten Tarnhelm:cool: :clown:
 
Hab heute Hell begonnen mit meinem Schockerdin.
Erster Boss-Fallen und ich hatte meine erste selffound Harle, über die sich mein Schocker sehr gefreut hat :D
Im Feld der Steine dann noch ein Wurfspieß/Speerskiller und generell viel rare Zeug und Rüstungen, die 35.000 Gold einbringen.
Nicht-Immune gehen dank gemaxter Synergien und Mondsichel in einer PB auch sehr schnell (Fallen und Co. gehen schon wegen dem Flächenschaden schnell k.o.). Schöner Start :top:
 
Vor ein paar Tagen mit meiner Ama auf norm Baalruns gemacht und ersteinmal ein paar Runs von der "ganz besonderen Sorte" erwischt.
Wollte dann eigentlich schon schlafen gehen, aber ein super Baalrun mit wirklich sehr netten Leuten hat mich dann doch noch bis um ca. 1 Uhr wachgehalten.

Ist einfach schön wenn man sich unterm Leveln unterhalten kann und festellt das man sogar dieselben Hobbys hat, oder über fehler, wie nach der vierten Waffe schon Ng einfach mal lacht und der Spielspaß nicht gleich von "Omg Nap 5th Wave?!" Rufen zerrissen wird.

Die Soso die die Runs erstellt hat gleich mal auf F List gesetzt, war leider noch nicht on seit dem.

Auch über eins der selltenen ty freu ich mich immer wieder, wenn man in einem puplic baal bei der zweiten Welle die Party verlässt.

Gestern noch einem neuen ein paar Items für seinen Merc geschenkt, damit der in Hell etwas länger stehen bleibt, da freut der Zyr sich auch immer wenn sich der Beschenkte freut.

So..das war jetzt alles positive aus der letzten Woche...Bnet ist doch gar nicht sooo böse *g*

lg,

Zyr
 
Grad ne Ber bei Baal in Hell gedroppt...freu mich wie n Scheich, gleich ma die F list durchspammen :D

lg Venom :hy:
 
:eek: Glückwunsch :)

Ich hab gestern immerhin knapp 20 Mulis auf div. Accs refresht. Ohne to, wna, crash o.ä. :)
 
da versuch ich jetzt seit 2 Wochen die blöden Hate Keys vom Summoner zu bekommen und er will die einfach nicht dropen.

Und heute hinterlegt der 2 Runs in folge 2 Schlüssel :WD
 
nettes krönchen für meine sorc gefunden mit 2 skill, 20fc, 20 str, life und mana.

der winter kann kommen, jetzt hat sie ne kopfbedeckung, wenn auch recht luftig :D
 
so ausbeute meiner mf runs heute:

2x Lichtsäbel (-.- wenigstens eins hätte blauzorn sein dürfen....)
arach
Homunkulus
gutes seraphim 2/2
11lr/9eg sc
19life sc
5fhr/9lr sc

is doch ganz gut für das laggy bnet^^ (gut, ich hatte mindestens 10 mal wna, aber darum gehts ja auch nich xD )
 
Nach ca. 300 Runs auf die Gräfin in L-SC endlich nen neuen Best-Runen Drop nach 2x Ist.
Eine Vex !!

Hab mich gefreut als ob schon Weihnachten ist. :D
 
den bot lvl 98 paladin ethug kennen sicher auch einige hier, hat mal wieder seine thugsbaals erstellt, diesmal waren allerdings auch zwei 9xer zauberinnen ohne equip dabei, natürlich auch bots :rolleyes:
Na ja hab den ethug immer gehostet so konnten die zwei zauberinnen nicht durchs tp und bekamen logischerweise auch keine exp :). Konnte den ethug leider wegen chicken nicht immer erwischen, dafür hats seinen merc immer erwischt, irgendwann nach geschätzten 50 runs hat er dann kein gold mehr für merc reviven gehabt und stand beim qua-kehk solange rum bis er gekickt wurde.
Meine truhe ist jetzt voll mit gold, der "erfolg" ist natürlich nur ein tropfen auf dem heißen stein, aber spaß hats allemal gemacht den scheiß bot zu killen
 
JAAAA, beim hf quest in alp ne pul, und ein ama passivusw skiller 15 leben gefunden JAAAA!!!geil^^

EDIT: JAAAAA UM!!!! beim alp hf q^^ 2 runs 2 geile runen
 
spontan einen soj gefunden bei einer netten bogenschützin in akt 1 auf dem weg zur grube, das ist mal angenehm :D
 
Gerade eben jemanden bei norm Baal geholfen.. Danach hatte ich keine Lust ihm beim Alprushen zu helfen..

Paar Minuten später hab ich ihn im Channel getroffen und mich dann spontan weil der ganz nett schien umentschieden und ihn doch gerusht durch Alp.

Andy.. runter.. TP gesetzt.. er kommt runter rennt zu ihr.. wird erschlagen.. ich kill Andy.. goldener Ring... Ab in die Stadt... SoJ !!! :D

Erster diese Ladder und ich freu mich riesig :D B-net MACH LAUNE KINNERS !!!! :D
 
ich hab heute meine ama auf LvL97 gebracht und hab erst gemerkt das ich nen level gestiegen bin als mich nen kumpel im nächsten game zur party eingeladen hat , und im ts plötzlich sagte " geil, du bist ja schon auif 97 " :D
 
War gerade dabei, dem Druiden einer B.net-Bekanntschaft beim Nachquesten zu helfen. Eigentlich wollten wir vordergründig genug exp für lvl 76 zusammenkratzen, damit er IK mal leihweise austesten kann...

Natürlich gabs Seelen bei Anya... sein Char ging nach 1-2 Treffern down, der lilane Trankvorrat meins Necros geht auch zur Neige, aber immerhin kriegt er n Level. Wir wollen also fast schon aufhören, weil uns die Viecher doch zu sehr stressen, da kommt so eine lustige "237684423 Dupesojs an Charsi verkauft"-Meldung... :D

Tjo, Nila musste gute Connections haben, denn seine Tiefkühlschlampe wurde heute nicht von Frostenstein, sondern Uber-Diablo bewacht. :eek:
War echt überrascht, wie gut man den mit LT und Tongolem als Ablenkung sogar mit ganz "normalen" Chars und Mercs tot kriegen kann. :D

Anni 20/16/5 - das ist jetzt mein 2. :D
 
um mich von oben zu zitieren

Benedict XXL schrieb:
da versuch ich jetzt seit 2 Wochen die blöden Hate Keys vom Summoner zu bekommen und er will die einfach nicht dropen.

Und heute hinterlegt der 2 Runs in folge 2 Schlüssel :WD

heute ist der letzte gedropt, also ging es, mit nem Kumpel, auf Organjagd mit anschliessenden Übel plätten
Bei Andy waren keine Sukkubi, Izuals Magier haben auf IM verzichtet und Duriel ist eh kein Hindernis.

Und am Ende dropen die Übel die schon lang ersehnte Pala-Torch, zwar nur eine 10/16, aber das ist mir egal :WD
 
zwar kein dropp im richtigen sinn, aber über die MAL bei der hölle hf quest hab ich mich dann doch ein wenig gefreut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben