• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute meine Allstars Ama durch Hell CS runs auf L.73 gebracht, leider musste meine Sorc ihre Harle für die Ama abgeben.
Aber Dia war so nett mir wieder eine zu spendieren und zusätzlich noch 15 STR Draculs :)
Wenn nur immer das droppen würde was man grad braucht :)
 
hallo,

ich hatte heute was sehr sehr schönes gefunden ... und das schöne Spiel verlief ungefähr so:

erst der guter Geisterbeschwörer schenkte mir nen Schlüssel, dann Meppel ne Pul und ich dachte mir: naja Pindle machst du aus routine noch, obwohl es kaum was bringt ... aber dann hörte was metallisches, helmisches Fallen und druckte ALT und nanu sieh an sieh an




solche Drops machen mich sehr glücklich ... muss mir nur überlegen was ich mit dem guten Stück anfange :confused:
 
Zwischenbilanz nach 25 Baalruns:

- Zaka 178%ed
- eth Cv
- P&B-Skiller

So sollte es jeden Tag laufen, dann wäre ich glücklich :D .
 
der Beweis, das man doch ab und an helfen sollte.... anfangs dieser Ladder hab ich 2 p&b Skills einem Wild fremden geschenkt....

heute ,er schon ne stange reicher, hat mich in nem zufälligen Baalrun widererkannt.... ich konnte mich net mehr an ihn erinnern....

was machte er? er hat mir einen seiner 5!!!! Accounts von Pgms mir überlassen.... er meinte, er brauchte sie net, da er eh schon zu reich sei....

nun... nen geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul... ich also meine letzten Baalcharms ab in den Cube und auf zum leeren des Accs... nach 15 Pgms hurrah, die erste überraschung ein PC43 Life charm... Freu

nun gut ein Charm hab ich noch und noch mehr als 90 % voll mit Pgms...

2 Chars weiter PLING!!!! da kommt der nächste dies mal ein light 40 life Charm...
nun hab ich noch mehr als nen halben Acc voll mit Pgms und 2 Wundervolle Charms...

heute ist der erfogreichste Cube-Tag aller Zeiten^^
 
Oh Mann, es ist nicht zu glauben, was alles aus Kisten im Blutmoor (Hölle) rauskommen kann....

Heute ne VEX, freu mich wie verrückt, aber da fällt man vom Glauben ab, da bei bei den ganzen Baalruns, um meine Trapse auf 95 zu bringen, nix in diesem Wert gedroppt ist...

Chancen laut Droppcalc:

Vex-Rune - 0.0001375% - 1:727275 + höchste überhaupt aus ner Truhe im 1ten Akt....
 
find in letzter zeit ziemlich viel zeug (arach, highlords, facetten, und so)

erhöht wirklich die motivation weiter zu spielen :) macht echt laune
 
endlich mal erfolg beim craften gehabt nach zig versuchen, so einige nette 2 skill amus mit viel fc, str usw :)

da rentiert ich das runen und pg sammeln endlich mal.
 
vor einer Woche (spiele erst seit 1 Monat) mein erstes Unique Item gefunden :) "Donnergottes Gedeihen"

Hab ich dann auch gleich mal meinem Pala gegeben.
 
Mach gestern bei paar Baalruns mit, die eingentlich alle grottig liefen, doch da alle recht unaufmerksam waren, haben die glatt ne HEL liegen lassen, die ich schon seit Wochen such.
Ein paar Runs später, trang ouls krallen dropen und keiner merkts^^.:go:

dlu
 
heute gabs ne Runde dauerzocken :WD
insgesamt haben Rat_the_cat, zeitweise auch LordDracon91 und ich ca. 5 Stunden durchgespielt.
Das Ergebnis: Von Andariel bis nach Akt 3 gekommen :top: demnächst nur noch die ganzen Einzelteile einsammeln, und wir stehen kurz vor Diablo himself :go:
So macht zocken spass!!!
 
hab soeben meinen allerersten übertristram-run mit meinem necro abgeschlossen
war sehr sehr spassig (wenn auch zeitweise anstrengend) und am ende wurde es dann noch ne 11 16 palatorch

war mal was anderes als wie immer mit nem langweiligen smiter
ich glaub das mach ich mal wieder :D
 
DEM ROLLBACK SEI DANK ;)

war grad in nem Baalrun und öffne inventar will was da rauswerfen, klick meine draculs an und werf sie weg....sofort natürlich weggegrappt...danach gleich rollback gekommen und ich hatte sie wieder ,)

danke b.net

dann fand ich noch ein jool im inv, da wurde nen 40ed draus als ichs ident hab...

nu geh ich schlafen ;)

bye
 
Bin grad mit meinem WW Barb am solo mfn bei Baal in alp und bei meinem zweiten Run lauf ich runter und wirbel mich durch nen Haufen Monster hindurch.

Ein kurzer Blick zurück...ne IST Rune :D :top:

da sag noch mal wer es zahlt sich ned aus auch mal zu laufen.....:fight:
 
Eigentlich gehört das in den Frust-Fred....

Ich hab für meiner 3er-Kombo (Friends) meinen Hammadin nackig gemacht. Mara, Hoto, Upped Viper und Arach, alles rüber zu nem Kumpel.

Nach geschätzten 2k CS Runs diese Ladder war ich grade was Runendrops angeht ja schon bisschen enttäuscht, ne Fal gabs als höchstes. Naja.

Er spielt seinen jetzt mit dem Equip hoch, nahezu baugleich wie meiner.
Als Student hat er Zeit, machte wohl von Montag bis Dienstag ca 200 Runs.
Und was dropt ihm so im Mittel?? Eine OHM. OMG. Wie ich ihn dafür hasse:cry:
Aber schön ist es ja doch, unser erstes CTA, leider nur 3-3-2, aber mein Gott, ich fins toll für uns ;)

So long, Nio
 
Gestern ist mir doch glatt beim CSen eine Tals Rüstung vor die Füsse gefallen :)
Und später dann ein 10 Max / 71 Ar Riesen Zauber, der wie angegossen auf meine Allstars Ama passt :D
 
so, mein erster post in den ingame foren aber muss die freude mal loswerden. hatte sonst nei ne tolle rune und außer zaka auch nur pul wertige items gefunden. wollte grda mit meinem 88 hammerdin auf touren gehen und gehe kerker 2.
dann dacht ich mir, ahc nee killst ma den rat wegen gold, gehe wp, tele 2-3 mal und dann liegt nach ein paar hammern da ein unique ring, ich renn zu cain, und denk mir, och ne, scheiß manalds oder so, idente und tadaa, mein erster selffound soj^^
 
@Realfrost: Ich unterstell dir mal ein Amu oder nen Reif mit Tele-Ladungen oder Najs Stab. Weil wenn nicht, war dein Post irgendwie ein Eigentor. :angel:
Auf jeden Fall Gratulation zum SoJ. ;)

Zum Thema:
Ich wollte von der Gräfin nur einen kleinen Terror-Key, damit ich 3x3 komplett habe und endlich mal wieder nach Ü-Trist gehen kann...
Gab natürlich keinen Key, aber mit der Mal die sie gedroppt hat, kann ich mir n ganzes Set ertraden. :clown: :kiss:
 
Hab heute ne Vex beim CSen gefunden, bis jetzt meine zweite HR, die andere war OHM, auch im CS^^
 
hab mir gestern ein spirit gebaut 34 fcr !!!!

nur 91 mana :(

dafür ist meine mf blizzard sorc jetzt ultimativ stark :D




getsern gefunden in mf meppl runs:

arach 106 ed, java skiller + 6 dex, zaka 187 ed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben