• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch :)

Habe noch nie irgendwas > GUL im bnet gefunden, dafür war mein allererstes Spirit in HC-L auch nen 34er mit 101 Mana glaub :)

Uuuund gestern abend beim normalen Durchspielen gab es einen 15@ GC im Weg der Urahnen / norm für meine neue Dual-Soso in HC-L *freu*

Nun hat sie wenigstens in norm maxres :D
 
haloo,

heute ein bißchen Frust erlebt da meine Mule-Acc leer ist!!! Die Char sind einfach weg!!! Ich hoffe aber dass die wieder da sind!!!

Naja, dann sage ich mir, schwamm drüber, und ab zu MF und so blizzere ich durch die Gegend der alten Tunnels und sehe irtgendwann einen goldenen Ring liegen ... so sage ich mir ... "wenn deine Mulis weg sind, sollte Blizzard dir mindestens einen SoJ als Entschädigung geben" -und hoffentlich auch meine Mulis!!!!-, der GEdanke geht weiter "... und da ich in den letzten Tagen so viele Manalds gefunden habe, ist jetzt wieder Zeit für Hoffen". Also gehe ich in die Stadt und
das Weihnachtswunder geschieht:

Mein 3. SoJ im diesen Ladder!!!

Blizzard, du bist mir trotzdem mehr schuldig!!!
 
heute war/ist ein echt guter Tag zum Diablo II spielen :D
erst hab ich endlich meine enchsoso fertig gelevelt... (lvl 80 für Arach)
dabei sind auch ziemlich coole lowlvl Wurfäxte gedroppt.. :)
dann finde ich im Weltsteinturm einem 20er mit 29 AR :eek:
so kanns weitergehen...
 
Baal ist tot! Mein Smitter hat alle 3 großen Übel zusammen mit Rats Boner platt gemacht :D
jetzt nur noch das endequip draufmulen, und er ist bereit für übertristram :)
 
lord freak schrieb:
Baal ist tot! Mein Smitter hat alle 3 großen Übel zusammen mit Rats Boner platt gemacht :D
jetzt nur noch das endequip draufmulen, und er ist bereit für übertristram :)
Jap, haben richtig Spaß gemacht unsere kleinen Selffound-Chars :)
Und endlich haben wir es geschafft. Nur in HC sollten wir das besser nicht so spielen :D :D
Auf zur nächsten Runde xD
 
2x andies fresse innerhalb von 5 minuten im cs(2 spiele), dazu nochz 2x tals maske was soll ich mit den ganzen merchelmen ^^
 
ok ich hab das dümmste Item aller Zeiten gefunden... das hat mir so nen Lachkrampf bereitet, das es hier rein muss

jeder von euch kennt ja das pendent zu Titans... genauer gesagt donnergotts oder schlag, egal... dacht ich mir ok immerhin. Dann schau ich näher hin und seh das sie äth sind...

Wie dumm kann das sein? Das heißt du kannst sie einmal leer schießen und dann wegwerfen... die erste Einwegware bei diablo2

bescheuert, oder?
 
gibt schlimmeres und mit strokes machste eh nur crit und fertig bösse falölöen damit schneller als mit titans
 
Heute noch ne Vex von irgendwelchen Gegnern unten bei Andy gedroppt :WD

mfg Venom :hy:
 
hmm ich hab vorhin ein 5 sox kriegszepter mit 2 himmelsfaust/2 überzeugung für ne tals plate abgegeben... ja ich weiss total unter wert aber wenigstens hat sich da jemand gefreut...
 
Hab mir heute, nachdem ich endlich eine eth sacred targe 41 resi 4 sox gefunden habe und mir ein exile reingebaut habe (mit den runen außer letzten ladder, da wollte der rohling nicht droppen :D ), den spaß erlaubt, nen game auf zu machen 'o gz exile' ^^ da kamen dann ne menge leute und haben mir ganz viele tolle 'legit hrs' (fast schon nen widerspruch in sich :D ) geboten. aber letztenendes hab ich sie doch behalten^^ spaß kurz vor weihnachten muss auch mal sein ;)

Edit: Frohe Weihnachten :santa:

Patrick
 
Mensch Mensch Mensch
Da wach ich doch so gegen 9Uhr auf wecke sanft eine freundin mit einem Kuss (die mir die ganze decke geklaut hat-.-*). Sag ihr das ich sie liebe und hol mir meine morgentliche Dosis Diablo ab. Also Gestartet, Eingeloggt, Char ausgewählt und los gehts. Einen MFrun in Recordzeit hingelegt. Meine kleine FrostOrb Schnullerbacke brauch auch ihre zuneigung. Kommen wir zum Punkt. Hab mir gedacht komm hilfst du einfach mal ein paar leuten in Normal. Also Diablo zum 2ten mal gestartet neuen char gemacht und "LvLing for Free" game war auch promt voll dann gings los. Tristruns, Tombruns und Cowruns. Ich Schleuder so gemütlich meine Orbs durch die gegend, schlürfe meinen Kaffee irgendwann dann halt lvl 24 Erreicht mit meinen kleinen sprösslingen. Hab ich mir gedacht wennse schonmal soweit sind mach ich noch ne paar baalruns. Private runs gemacht (komischerweise game immer voll). Nach dem die Jungs und Mädels alle lvl 40 waren wollten alle auch schnellst möglich baal killen. Gesagt getan. und was lässt der liebe nette herr baal für mich fallen ? Richtig einen unique ring den ich eigentlich direkt unid mala schenken da ich mir dachte das auf normal ja sowie so nur schrott von baal fallen kann. Egal einmal kurz mitn Deckard gequatscht, Den "ring" ident und was war es!!! Richtig !!!!

screenshot001tq5.jpg


Ich sag nur Fröhliche Weihnachten euch allen :-*
 
Originally posted by Brokenmind im Akuten Frust-Thread
:rolleyes:...

Me and My M8 machen gerade HFQ.

Ich scherzhaft: Vllt kommt ja ne pala20/20 als Weihnachtsgeschenk.

Wir einigen uns: Ich krieg Barb & schlechten Pala, er guten pala & Rest.

Nach einer ungewöhnlich glatten HFQ kommt das ergebnis:
Pala 20/19.
Nicht nur, dass ich sowas gutes noch nie gesehn hab und dass es auch noch an Heiligabend kommt... und dass ich mich gerade dranvorbei-geeinigt hab...

sowas is einfach frustrierend.

Quasi im Suff (Frust) hab ich mir meine erstbeste IST geschnappt und mir ne Unid T gekauft. Wenn schon (miese Laune), denn schon (richtig mies).

Ich hätte alles erwartet außer einer PalaT-19/16.... muss sagen, das hat meine Laune erheblich gebessert
i047.gif
i047.gif


:ugly:
 
Hell Quest gemacht!

.....HEL gedropt! "Aaargh sowas von typisch, hab ja immer so viel Pech"

------------- Roll back ---------------

Ich leg den Seelenstein wieder rauf, zerhämmer ihn ..... IST Rune :D :top:



Da soll noch mal wer sagen, dass es nichts bringt wenn man jammert :clown:

Wieso ist das ned immer so wenn ne Hel in Hell dropt ^^
 
wow geile dinger dabei xD

dann will ich auhc mal was sehr schönes erzählen ( für mich zumindest)


Also gestern abend überleg ich mir welchen char ich als nächstes machen soll, wäre mein 2. char nach meiner mf-blizz-soso, eigtl bin ich immer fürn smiter, aber irgendwie wollte ich mal was anderes, also nach langem guides im palatempel lesen, hab ich mich entschlossen ein dreamer zu machen^^(ich weis wie teuer er ist).

Dann heute such ich im forum, ne heilige 3 sox targe/rondache mit prisma, hatte was gefunden und hab mal nach einer preisvorstellung gefragt, prompt kam ein anderer und hat das gleiche gefragt^^
natürlich kriegt man da angst, das man net den zuschlag bekommt...

...ein paar mf-runs später find ich ein graues zakarum schild, und hab mir gesagt wenn das jetzt 3 sox hat und dazu noch prisma!!?!

zu drognan gegangen und was sehe ich?

3sox 44 prisma ! hab mich echt gefreut, ist zwar nicht viel wert, hab mich trotzdem gefreut das ich ein schönen dream rohling hab :)


das war meine kleine geschichte am heiligabend

Frohe Weihnachten euch allen !
 
Sind ja schon einige Klasse geschichten dabei :) Aber jeder hat mal irgendwann glück *g* Nur den Mut nicht verlieren und weiterspielen D2 will Never Die :p
 
obwohl es gestern sehr laggy war hab ich dennoch meine weihnachtsgeschenke im b-net ernten können :D
es fing an mit einem druchschnittlichem sandsturm treck auf dem weg zu andy.. bei andy ging es weiter mit nem überdurchschnittlichen shako drop :)
in den games die darauf folgten gab mir nila 2 keys in 3 runs und ein gegner im schwarzmoor dropte auch noch nen schlechtes blutreiter (meine erstes)
und die gräfin droppte auch noch nen schicken key :D.
Letztendlich hat sogar noch mein weihnachtsbaum im RL gut gedropt hatte auch ordentlich mf :P
Ich mf nur noch an feiertagen :clown:

Gruß
Kobra331
 
Geil, wollte eigentlich schon ins Bett, les noch ein bisschen hier im Thread und denk mir: vielleicht haste ja auch mal Glück.
Mach also noch n mf-run und was droppt bei Andariel? Perfekte Vipern
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben