• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach heut ersten Gräfin-Run... was dropt?
Tir : na toll, son dreck!
Ich schu noch ml auf boden: Key
sonst kommt der bei mir immer erst ab dem 20 Run!^^
 
heute bei baal gefunden :tree: hatte sogar noch kerzen mit +3 feuerschaden druff... aber wie alle funde is des wayne.
 
Hi

Ich weiss gar nicht ob ich das hier schon gepostet habe.

Ich liebe mittlerweile die Key Runs.

Dropt mir der Summoner nen Ring, ich denke schon an einen Nagel Ring, als ich Ihn identifiziert habe lacht mir doch glatt ein BK4 an. *freu*


Ansonsten war die Gräfin auch nicht knausrig bis jetzt.

2x Ist
1x Mal
1x Um

Langsam frage ich mich ob Blizzard nicht etwas bei den Drop Formeln geändert haben.

Was ich diese Ladder drope hält ja keiner aus.

Gruss Labberlippe
 
Nachdem ich gestern Meine hart erarbeiteten keys für nen barb torch 11/14 (:D) verfeuert habe habe ich mir heute besonders viel mühe gegeben und keys bis zum umfallen gesammelt..
Mit meinem drui imem rin open games (duells, trade ; free highrunes, usw) gegangen und nila gräfin und geisterbeschwörer gekillt
nIlas war besonders freundlich udn hat mri extra viele keys gedropt sodass ich die fehlenden ertraden konnte (5 keys in 2 stunden) dann heute erneut mit meinem nec ubertrist 1. neuer rekord 9 sekunden schneller als gestern ^^
2. Dropt mir der liebe meppel nen 18/15 pala torch :D
Hier wird er angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19910590&t=4560#post19910590

Gruß Kobra331
 
jo das bnet is nais heute beim nihla droppen heut echt die keys als hätt er dünnpfiff nun versteht mich ned falsch aba zt 2 stück auf einma da schlacker ich mit den ohren und die exp stimmt auch noch^^
 
Grad beim ersten Run Gräfin nen key erhalten!!!:D
musste dafür aber mit 5 Rips bezahlen:autsch:
 
Also das war so im Januar wo die ganzen dupe methoden noch draußen waren ...
Ich hab mit meiner Classic sorc gedacht nun rush ich doch mach 2 chars damit ich wieder in hell 2 runen bekomme später.
Nach ca 45 min in Hell Act 2 angekommen und hab mir so gedanken gemacht (nen soj wäre echt mal gut) dann bin ich beim Geisterbeschwörer angekommen hab ihn niedergemetzelt und es dropt ein Unique Ring !! ich sofort juhu nen Soj! /f m Soj found !! so dann indifiezier ihn und es war WIRKLICH eine !! kaum als ich den soj gesehen habe game gelaggt !!!!! und game gecrasht!! SOJ WEG :cry: dann nochmal act 2 komplett gemacht diesmal kein soj beim geisterbeschwörer sondern Shard damit ich endlich ne waffe habe
Aber ich hötte echt lieber den soj behalten anstatt shard ...
und diese ladder mit meinem 97 pala nach einer 2monats pause dachte ich mir fang ich wieder an den auf 98 zu machen
am ersten tag ne Ohm als belohnung^^
der pala braucht noch 9mio für lvl 98^^

der classic rush war mein erster rush^^ mit lvl 58 sorc so dachte sich blizz der braucht nen soj und shard^^
 
Eben bei RQ alp kam eine Dol -.- Hab die Gems zwar aufgehoben aber die Rune liegen lassen. Dann wollte ich paar Keyruns machen, und neben dem WP war ein gefallener in "Unique". Hab mit mein Dudu paar Tornados abgefeuert und da droppte eine Gul-Rune :D
 
Hab mit meinem Hammerdin-Kumpel mal wieder das Cs leergeräumt um Diablo n paar auf die Mütze zu hauen. Eigentlich waren wir mehr auf den Dia-Drop aus, als auf das was dann kam^^


Uns hats beiden die Sprache verschlagen...hab noch nie eine höhere Rune als Ist gefunden und dann gleich mal ne Jah :D
Ziemlich geiler Tag heute. Der erste Schritt für ne LEGIT SELFFOUND Enigma ist getan
 
Heute bei der Gräfin:
Mach zig Gräfinruns... nichts
später: Ich denkt da kommt sicher nichts, was kommt?
Nach drei Runs 3 Keys^^ :D :D :D
 
grad hab ich nen ätherischen Arach getradet.

Eigentlich sollte ich ja ne Pul dafür bekommen, aber mein Tradepartner hat mir dann noch so Sachen wie Gulli und Zauberdorn hingeworfen :D

:top: Hätt ich echt nicht gedacht, schönes Ding :kiss:
 
endlich mal wieder glück beim craften gehabt nach zig versuchen und nen nettes sorc light amu mit str, life und 19fc hinbekommen :)
 
lol ey ich dreh grad voll am rad :D
seit ungefähr nem halben jahr oder länger such ich son verfluchtes zaka....
heut dacht ich mir, machste mal nen paar runs bevor du dir die lichter ausknipst und.... 15 runs oder so gemacht und nen zaka 193 ed gefunden :D

Das ding is: eben noch einen einzelnen gemacht und: noch eins mit 155 ed :D:D

unglaublich das ich mal glück hab :E

Frohes neues und viel spass noch mädelz
 
Ich hab letzens auch wieder auf classic angefangen.. hab cs runs (Chaos Sanctuary) gemacht... dann kommt ne sorc rein und killt uns alle.. hat mich provoziert... dann hab ich gesagt er soll zu lod kommen und dann dort ein duel zu machen. Ich komme mit meinem Pala lvl 90 rein, und er nur: LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL .... Daniel? (ich)

Er hat mich am charnamen erkannt.. es war ein alter kumpel und Clanmember den ich 2 jahre nicht mehr gesehn habe. Und ich habe ihn nur durch zufall getroffen
 
HAb neulich nen Kerl im Deu Channel kenn gelernt den ich aus Langeweile und Menschenfreude nm gezogen hab, wir sind ins Gespräch gekommen über Gott und die Welt und haben bemerkt das wir beide zur schwarztragenden Sorte Mensch gehören ...

Haben den ganzen Abend weitergezockt und gequatscht und bevor er dann off gegangen war meinte er nur zu mir: "Du, ich hab eh mehr als genug und schwarze müssn zusammenhaltn"
Da droppt mir der Kerl doch glatt ne fast perf Eni mp, nen perf arach nen anni und nne herold .... Hab ich gestaunt ... :D
hab alles bis auf anni verkauft und mir jetz meinen ersten Wirklich guten char gemacht ( Zeal Soso )

Netter Kerl, wir labern immernoch und spielen miteinander
 
mir ist grade mein zweiter Arach innerhalb einer Woche gedropt und sogar ein nicht ätherischer :D und das bei Mephisto. Das erste mal dropt der vernünftig^^
 
So macht D2 Spass :D
In einem Run 2 nette SCs, Gorerider, diverse Sets, TerrorKey, 2DestKeys und viele Gems :-)
Weiter so...

Achja noch nen Manald und Sarazenenglück...

LG

nya2

p.s. und jetzt wieder sicherlich 2 Wochen nur gems und low-runes :-(
 
Ich besitzte Sachen im Wert von 14 Ist Runden.. . #Nun hab ich Sachen im Wert von 14 Ist Runen verschenkt... blablablablabla viel spass damir :}!!!!!
Es macht spass Sachen zu verschenken
mfg
(als ob der Mond sich dafür interessiert........)
 
20er maras sowie 1 soj im gleichem game gefunden, es wird doch noch was mit meiner mf sorci :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben