• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich habe ein RBF 3/-5 gift gefunden .... wollte aber Blitz haben

trotzdem nett
 
also so langsam macht das bnet echt wieder laune :D :D :D

vorgestern hab ich mit nem kumpel nen paar private runs gemacht und da is mir nen arach gedropt. da war ich schon so was von happy, weil mir endlich mal wieder was gedroppt ist, das ich gebrauchen konnte.
gestern hab ich dann richtig gestaunt, als mir ein 24 maras gedroppt ist.

und heute dann der absolute hammer: Nila hat mir noch ein maras gedropt, diesmal sogar ein 28....

also ich kann mich nicht beklagen



mfg GoP-Warrior
 
In zwei Tagen 3 Gheeds gedroppt: 36 36 und 39 :D
 
Gestern mit meiner ÜTrist Assa die sich ihrer Fertigstellung nähert 2 Hammerdinen und ner Sorc beim Organholen aus der Patsche geholfen.

Es war total geil wie die abgegangen ist :flame:
 
Zwar schon etwas spät, aber:

am 31.12.2007: Soj und Bk3 innerhalb von 3 Spielen gefunden
am 01.01.2008: Sur Rune bei Shenk gefunden. Hab zwar keine Ahnung was ich damit bauen könnte, aber das ist mir egal. Ich Spiele LOD seit Release online und bisher war meine höchste Rune eine Vex (Ladder 3).
 
ich hab eben beim ziehen ein herold gefunden :D
wird wohl vertradet, ich hab keinen pala
 
hab ne jah gefunden und kann jetzt endlich meine meelee sorc anfangen :D

jetzt nur noch ca 2 jahre spielen und dann mit glück ne ber für die coh finden xD
 
Moin! ;)

Mit meinem sich selbst alleine bis Hell Akt 5 vorkämpfenden (ja, es gibt noch welche, die sich nicht immer rushen lassen) MF-Summon-Necro habe ich heute bzw. gestern Duriel auf Alp im warsten Sinne des Wortes "plattgemacht".

Über den Dropp konnte ich mich, wie eigentlich immer bei Duriel, nicht wirklich freuen, dafür bin ich froh einen weiteren Akt heil überstanden zu haben und werde morgen sehen, wie ich mich im Dschungel, bei den Ratsherren und beim Herren des Hasses höchstpersönlich schlagen werde. :)

Ohne Rushs zu zocken macht doch immernoch am meisten Laune und dabei vergisst man auch mal, wie schlecht doch manchmal die Server drauf sein können. :)

Gruß
Master-Phoenix
 
bin seit ein paar tagen wieder dabi, ladder sc spiele mit nem kumpel zusammen, er baba ich summoner..sind act 34 normal und das fetzt mal wieder :D
 
Was ich toll finde: Schon beim zweiten Versuch ist mein 14 ed-Monarch zu einem 35 fcr Spirit geworden.
Mana-Stat ist zwar weeeeiiiiiit weg von perfekt, aber des ist mir in diesem Falle wurscht ^^.

Grüssle
 
Grade eben so ca. 6 Guten-Morgen-MF-Runs gemacht und siehe da, erst schmeißt mir der hohe Rat bei Travincel ne Ist vor die Füße und als wäre das nicht genug, begrüßt mich Duriel heute mit einem Soj :D . So macht das Aufstehen Laune.



mfg Anubis
 
Meine Sorc hat nen SoJ auf normal gefuden

Ich wute garnicht das der da gedrobt werden kann =)

ich hatte noch nie nen SoJ

Ich finde das toll.

LG
 
jiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaa

Ich hab diese Ladder einfach keine Lust gehabt selber Fackeln zu holen, da das letzte Ladder damit endete, dass ich 4 komplette accs also 32 mulis mit torches dichtgekleistert hatte, wo überall nur Misttorches drauf waren >.<

Naja, dann hab ich mich eben doch getraut und ich bin richtig glücklich :)

Ergebnis ist folgendes:

16/20 Pala, 13/18 Soso, 19/20 Druide, 18/12 Barb, Sorc 10/19, Ama 19/14 und 20/14 Druide...

Das hätt ich echt nicht erwartet... und ich wollt die Organsets schon vertraden...

:D
 
wenigstens geht's dir besser als 'nem Großteil von uns :D


gaaanz dickes :kiss: an Sucinum, dein Guide hat meinem Goldbarb zur Macht verholfen
193.gif


heute wieder in Travincal, zieht sich ewig hin wegen einer Überzeugungs-Aura... gott, wie die mich nerven.

Dann etwas, was heraussticht: Farbe golden, Unique. Noch dazu Amulett. Als ob ich nich schon genug Nokozan-Relikte hätte...



erstes Unique-Amu bei den Bossen, gleich ein Volltreffer...
nicht mal 2 Tage im Amt und hat erst 35 Millionen Gold erwirtschaftet, und schon so erfolgreich :kiss:

€: Mein 6. Maras diese Ladder :eek:
 
Cool, heute morgen in zehn Runs drei Terror Keys gefunden *freu*

Jahaaa, ich freu mich auch noch über kleine Sachen^^

Dann verbindung eingeschränkt, aber egal! muss eh zur Schule^^
 
meine meelee sorc ist heut in hell angekommen, noch n bisschen traden für den rest der ausrüstung und schon kann der spaß losgehen :D

16k maxdmg im moment und das ohne ancastzeuch, fackel, skiller, gute ausrüstung usw^^

das wird schon noch und full bugged siehts einfach nur lustig aus wie die angreift xD
 
Schön fand ich das mein Freund, der mich vor gut 4 Jahren zu D2 gebracht hat und mittlerweile nicht mehr spielt, vor kurzem einen neuen Char mit mir zusammen angefangen hat. Er hat eine Kicksin und ich eine Orb Sorc gebaut und zusammen haben wir uns in PW Games durch alle Akte und alle Schwierigkeitsstufen gespielt. Das hat echt mal wieder Spaß gemacht. :)
 
Master-Phoenix schrieb:
Moin! ;)

Mit meinem sich selbst alleine bis Hell Akt 5 vorkämpfenden (ja, es gibt noch welche, die sich nicht immer rushen lassen) MF-Summon-Necro habe ich heute bzw. gestern Duriel auf Alp im warsten Sinne des Wortes "plattgemacht".

Über den Dropp konnte ich mich, wie eigentlich immer bei Duriel, nicht wirklich freuen, dafür bin ich froh einen weiteren Akt heil überstanden zu haben und werde morgen sehen, wie ich mich im Dschungel, bei den Ratsherren und beim Herren des Hasses höchstpersönlich schlagen werde. :)

Ohne Rushs zu zocken macht doch immernoch am meisten Laune und dabei vergisst man auch mal, wie schlecht doch manchmal die Server drauf sein können. :)

Gruß
Master-Phoenix

da denk ich doch gleich an meinen selbst bis akt2 hell hochgeprügelten mf-wurfbarbar...:flame:

naja deine mühe soll belohnt werden falls du nen 32mf +1necroskill amu gebrauchen kannst meld dich mal pm...:D
 
meine meelee sorc fängt an richtig spaß zu machen^^

fehlt nur noch n guter blocker und n bissl was mit resis und schon kann der spaß losgehen :D
 
Ja also mir hats heute wieder auch richtig spaß gemacht.

Wollt mal wieder mit meiner Blitz-sorc paar mf runs machen da höre ich ein klirren "verdammt Rüstung (Ketten der Ehre) kaputt)! Ich dachte mir mein gold wird ausreichen zu reperatur tats aber nich ich brauchte etwa 750000 gold um alles zu reparieren da hab ich mir die Ersatz-Skullders genomm und bin in der geheim zuflucht etwa 20 mal alles durchgelaufen. Hat eig nur crap gedropt dann als och etwa 500 zusamm hatte hab ich mir gedacht "ach mf reicht da geh ich zu andy und gleich die ersten zwei runs fielen schon die unique ringe (und insgesammt bei allen runns 4mal Cathans ring der is wie ne mücke im sommer.)
der erste ring war leider bloß 15er nagel, der 2. aber schon fast perfekter rabenfrost.

ich dacht jetz kanns nurnoch besser werden mit den ringen. Endlich Ketten der ehre repariert und los gings.

gleich mal am anfang Zauberdorn gedroppt(heute hat mir andy gefallen).
Dann etwa beim 15 run bin ich in ne horde blitzimmuner getelt mana war verbrannt aber söldner kämpfte dank infy für mich tapfer enkomm ging schlecht und hab alle tränke angezapft und als alle tot warn hab ich schnell mal ALT gedrückt.
Und dann freu ich mich Ne perfekte harle und dann gleich bei andy noch blutreiter.

Also ich hab jetz meine sorc wieder für mich entdeckt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben