• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad andy hell mit meinem unstatet stormer geplättet (900life mit oak sage), hach das macht laune :)
 
nach einem baalrun hat einer der Diener tatsächlich eine Regenboganfacette (Blizzard, 5/3) gedroppt, und ein paar Baalruns später einen Fluch des Gladiators (Werte hab ich jetzt leider nicht mehr) :D :D :D
 
CoH, Infy ... aber "best found rune" 'ne GUL :rolleyes:


Wie auch immer, ich freu mich über meine erste UM in HC-L-Alp. Ist nun mein wertvollster Besitz da :eek:
 
gz! ;)

Soa was beste was mir im B-Net passiert ist... ich weiß was:
Ich hab aufgehört :D
Wenn überhaupt dann nur noch SP spielen :angel:

mfg Venom :hy:
 
Gestern ne RQ auf Alp gemacht. Wurde tatsächlich ne PUL gedropt.
Hab da sosnt nie so ne hochwertige Rune bekommen.
 
Riesenspass in Baal-Bot games zu PKen, mein neuer Zeitvertreib im Bnet :)
Alle regen sich mächtig auf, und ab und zu kriegt man fett Gold zum vergambeln :)
 
ich säch ma LoL!^^

erst dropt mir im TC85 vom Weltsteinthron eine CoA, unnu legt Diablo noch 'nen Zaka drauf... (nur 161 aber was solls)

Dia+Cs rockt:D
 
Helgomat schrieb:
Gestern ne RQ auf Alp gemacht. Wurde tatsächlich ne PUL gedropt.
Hab da sosnt nie so ne hochwertige Rune bekommen.

ich hab letztens ne UM bei der RQ gekriegt...:D

und vorgestern hat der gute Kröger? mir nen gulli geschenkt für my zealer...

brokenmind ich hab da gehört das nen gewisser exil-smither in sekunden von nen shapeshifterdruiden zerfetzt wurde? :flame:
 
Gestern war ich in nen 8 Spieler open Baalrun.
Der Char mit dem niedrigsten lvl verlies zur 2. Welle die Party und wurde von allen Spielern bedankt.
Später hab ich dann noch nen paar Baalruns gemacht und den ganzen Abend nicht einen einzigen Flame erlebt.

Solll noch einer sagen, im B-Net gibt es keine anständigen Menschen mehr. :hy:
 
Grad D2 angeschmissen und meine selffound-Ohm für CTA versockelt.
Und: perfekte Stats!
Mann ist das ein Glück.^^ Noch dazu ist der Rohling ein ätherisches Kristallschwert..

N1 N1 N1! :diablo:
 
hallo,

ich war heute mit meinen Gold-Barb unterwegs -muss ihn ja noch lvln-.

Ich habe erstmal Diablo gemacht um in den Akt 5 gehen zu können ... natürlich war Diablos drop nicht traumhaft, aber trotzdem ein Minion hat mir ne Leviathan geschenkt. Danach habe ich -im gleichen Spiel- die fehlenden Quests im Akt 3 gemacht und als ich den Gibdinn holte, scrie ich mir meinen ersten self-found Herold (172%). Danach habe ich Izual besucht und aufdem Weg fand ich nen Aas Wind -besser als Manalds Heilung :D -

es hat viel Spaß gemacht
 
ungefrusted im bnet!

so, ich moechte nur hier jemandem fairwell und danke sagen. der gute r4n4 hat eben beschlossen, mit lod aufzuhoeren (vielleicht weil seine hc ama mit lvl 87 gerippt ist, die uebrigens den namen dieser seite in der ladder vertreten hat). aber nicht dass er geht, ohne seine ganzen items zu verschenken (ein perfektes spirit bietet er gerade auf dem marktplatz an xD ). dafuer nochmal vielen dank, viel spass und glueck in classic, ich hoffe man sieht sich mal wieder im channel!

beste gruesse
rafael
:kiss:
 
Tja, ich glaub, das der Thread nicht all zu lange aufbleiben wird.
Wenn jeder 'n Thread aufmacht, weil dieser oder jener mal den Modus wechselt...

Nichtsdestotrotz... viel Spass in Classic, r4n4. :D
 
seh ich genau so wie pilger

dieser r4n4 muss nen ziemlicher noob sein, wenn er solch gute items verschenkt :D

nene... schreib besser innnen bnet macht launer thread...
 
des is mir egal. ich mache es net nur weil er modus wechselt sondern auch wegen den vielen items die ich von ihm bekommen habe. das ist doch das mindeste was ich dann fuer ihn machen kann
 
UT-Levelling... gibt's dazu 'nen Comments-ThreaD bzw darf man im Strategie Archiv auf den antworten?
Heute eine Gul für 2 Orgsets vertradet... das erste verbraucht, mitm Smiter Meppel ins Haus gelockt, die beiden anderen plattgetreten und mit dem Hammer vonnem kumpel und paar Leechern das Leveln angetreten...
Resultat: (angefangen haben wir um ~18 Uhr)
ein Barb von mir 1 -> 85
eine Amazone von ihm 78 -> 85 (hat nach kurzer Zeit ausgesetzt)
ein Necro von Kroeger (gespielt von seinem Nachbarn) 15 -> 83
:D

am Ende noch Meppel rausgelockt (gar nich so einfach) und geplättet.... was soll ich sagen? PalaT 19/11 :D

soviel hab ich echt noch NIE aus einer einfachen HFQ rausgeholt :flame:
 
Heut ist mein glückstag :D
nach 2 stunden depri mf runs renn ich mtim ne-c durch tempel der klauenvipern und es dropt 1 mara 30
höchstr wahrscheinlich bei einem knochenkriger (chance 1 zu 34 millionen ..)
dann mach ich mit ner freundin und meiner mf sorc cs run dropt mir nen gris helm vor die füße :lol:
und dann mach ich mit meinem druiden nen fröhlichen nila run gabs gratis zum dest key nen crap jool und ne tal armor XD
mal gucken was sich heut noch rausholen lässt ^^

edit: es lässt sich noch einiges rausholen ^^
1 hate key und 1 bp 28 life charm im selben gam-e wie die tal armor und der dest key :)
 
huhu,

Ich habe heute meiner Bowie nen neuen Helm und Ring gegeben und bin zu Baal gegangen um zu sehen wie sie jetzt so drauf ist ... naja, sie ist ein bißchen schneller geworden aber so einen großen unterschied konnte ich nicht feststellen. Mindesten waren die Drops auf dem Weg (9%edef Monarch, 11%edef/10%haltb Heilige Rüssi und 5 sox äth. Große Stangenaxt) und von Baal selbt (117% Arach --> 2. im diesen Ladder) einigermaßen gut.

Es hat echt spaß gemacht

gruß
 
juhuuu!!!

weltklasse. seit ~ 3 monaten such ich meiner bowie für den windmacht bogen nen juwel.

nun ist bei nem baalruns (priv) nen juwel gedroppt uuuuund....? :)

*bling**bling** 39ed/15ias :eek:

endlich mal wieder nen vernüntiges item, nach langer durststrecke :)
 
Da nerdet man im Urlaub mal ne Runde und dann will absolut nix droppen. Und dann in einem Run ein +3/19/19/25 Eschutas und mein allererster SoJ!
So machts Laune! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben