• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sammie: Dickes GZ!!!

Ich hab eben 30 (!!!) Nihalatk Runs gemacht, nciht einen Key... dann, beim 30sgten Run einen riesen Charm gefunden.
Wollte identen, hab den geshen und denk mir noch "genau den häsligen Skin wie meine cold skiller" und was wirds? Ein cold skiller mit 40 Leben!!! Jahu^^
 
komisch ich bekomme immer mit das ihr solange braucht um nen key bei nihlatak zu bekommen -.- bei mir is des so das is ihn immer dann kille wenn ich den key brauche weil er zu 90% droppt... habe ihn heute wieder 3 mal gekillt und 4 keys bekommen :confused:
 
What??? Lol^^ So läufts bei mir mit dem Summoner. Naja, nicht sooo übertrieben, aber er dropt häufiger, als die anderen. (ich weiß, ist richtig so, aber das fühlt sich wie noch übertriebener mehr an)
 
IownUcry schrieb:
komisch ich bekomme immer mit das ihr solange braucht um nen key bei nihlatak zu bekommen -.- bei mir is des so das is ihn immer dann kille wenn ich den key brauche weil er zu 90% droppt... habe ihn heute wieder 3 mal gekillt und 4 keys bekommen :confused:

He he, das kenne ich auch. Zuletzt mit 2 Freunden gezoggt, dann geschaut: Haben wir alle Keys? Ne ein Dest fehlt. Ertraden wir schnell einen - mom, ich schau mal kurz bei nila. Und zack, key drop.

Vor dem nächsten mal "Über" dasselbe, fehlt noch ein hate key. Im selben game noch gefunden. :D
 
also ich zittere gerade ein wenig. der nette r4n4 (danke dass der thread hier rein gemacht wurde) hat mir ja coole items gegeben. und viel davon fuer die sorc mit der ich mal keyruns machen wollte, sie war aber am anfang zu schwach. naja, dann habe ich heute n paar keyruns gemacht, war auch ganz gut, ausser das die graefin keinen einzigen schluessel gegeben hat (ist das n bug? kenne mich nicht so gut aus...). der summoner hat vielleicht 2 keys gegeben oder so, nila hat viel mehr gegeben. gehoert sich das so? naja, egal, das ist noch nicht das beste! also mir wurde langsam langweilig, wollte grade aufhoeren, dann habe ich aber noch n run gemacht. nila getoetet. kein schluessel.nur 2 magische items. ein monarch und das andere weiss ich net mehr... ich denke mir so: mist. dann viel mir ein, dass aber ein blauer monarch auch richtig gut sein kann. ich nehme ihn also auf und lass ihn von cain identifizieren... naja ich weiss net ob ich das sagen darf, weil das item, das es ist ja auf der bl list steht... aber ich kann es immer noch nicht glauben!!!!!
ich habe dann in op ind2.de channel gesagt was ich da gerade gefunden habe, und niemand konnte es glauben aber dann habe ich es den anderen gezeigt. voll krass sorry dass ich das sage aber ich hab da jetzt halt so ein mitteilungsbeduerfnis weil ich noch nicht mal ein soj oder n maras oder sowas gefunden habe... wenn ich das nicht sagen darf dann bitte loeschen, tut mir leid.
 
Heute Mittag noch vieles beim Mulen verloren und vorhin hat mir ein sehr nettes Forenmitglied mit ein paar Items wirklich weitergehoflen :) Jetzt macht das Bnet wieder so richtig "Laune" !
 
yeah baby grad war in nem Game von mir der Clone und hat mir nen netten kleinen Vernichtikuss gedroppt. Ich war so derbe aufgeregt das ich erstma mit der Soso 50 mal um ihn rungetelet bin ..hrhr..naja dann hab ich doch lieber den Tristsmiter geholt und Ihn in 30 Sec. plattgemacht : 13-15-9 und das godamn SELFFOUND :)

Bnet macht LAUNE!

Seb
 
Grad einen perfekten Knochenschatten gefunden. Wirklich brauchbar ist das Teil ja leider nicht aber wie oft findet man schon einen perfekten? :D
 
nuja, eigentlich schon vorgestern........... ich führ meinen boner mal ne runde aus, der braucht noch ein lvl für eventuelle craft-amus´s die ich cuben will :angel: .
also ne runde die üblichen 3 verdächtigen+baal+rat in travi........
also erst ne uni korona..... ( ok wer braucht so nen ding :autsch: ) is aber chick :D , dann nen paar game später nen arach ( jaaaaa, kann mein schwager seine zurück bekommen ( wenn er will :clown: )).
und zu guterletzt meinen ersten uni-manaleech-bow :mod: :flame: :D :diablo: .
ok, mir hat mal zu 1.09er´s einer einen schenken wollen....... ich nö, nn dupe´s ...... :no: , und nu mein ureigener.... also, es gibt ne neue ama im b-net :mod: :flame:

ps: außer dem belt ( baal ) ist des auf dem weg zu ihm gefallen .......... ( ein nec kann doch nit telen, is doch keine tussi :irre: )
 
hey, das refreshen der accounts/chars macht spaß, denn nach bisher 13 accounts habe ich immer noch kein WNA oder so gehabt. :)

hat blizz, im zuge der charablaufmodalitäten, etwas geändert?^^
 
Ich möchte deine Illusion ja nur recht ungern zerstören, aber ich glaub nicht, dass Blizz irgendwas dran geändert hat. Wenn ja, dann muss es in den letzten 2-3 Tagen geschehen sein, da ich letztens auch erst meine Chars gerettet hab und ich nach 4-5 Chars immer raus geworfen wurde. :motz:

@Topic, damit es hier nicht off-topic wird:
Hab letztens mal wieder HFQ gemacht. Und was ist bei raus gekommen? Ne 20 19 Sorc-torch. :D
Manchmal ist das bnet gar nicht so übel.^^
 
Also, Blizzard hat schon was geändert.... und zwar ist es garnicht mehr möglich, das die chars ablaufen. Auch wenn dort steht, Charackter ist abgelaufen kann man ihn immer noch anklicken, und schwups, man ist wider drin.

Nichts desto trotz möchte ich auch endlich mal wider meine Freude kund geben... letztens ist mir eine eth Andys Face mit perfekten Stärke und Leech stats gedroppt... hach ja, das Teil hab ich verkauft und mich um 8 Ists reicher gemacht... Danke an PlanetDiablo.eu das ihr dieses Tradeforum erschaffen habt... ihr seid Spitze.:kiss:
 
Hiveman schrieb:
Also, Blizzard hat schon was geändert.... und zwar ist es garnicht mehr möglich, das die chars ablaufen. Auch wenn dort steht, Charackter ist abgelaufen kann man ihn immer noch anklicken, und schwups, man ist wider drin.
Naja zumindest ähnlich. ;)
Wenn dein Char abgelaufen ist, kann man ihn unter der Voraussetzung reaktivieren, dass es keinen neuen Char auf dem Realm mit diesem Namen gibt. Sollte sich jemand in der Zeit, als dein Char abgelaufen war diesen Namen gewählt haben, ist dein Char unwiederbringlich weg.

@Topic:
Zählt ein 40life Fireskiller von Schenk auch zur guten Laune? :D

€dit sagt:
Aaaaaah picup @660 :eek:
 
Woho

grade eben bei travi nen Riesen Zauber gefunden

....





DING DING DING xD


einfach nur geil ...



edit: GEILER tag grad noch per zufall nen WE gekriegt 10/14/6 ^^

hehe einfach nur geiler tag
 
heut morgen im gleichen baalrun tal amu sowie tal armor gefunden :)

ich sollte noch ein bischen in dem game bleiben, dann hab ich das set bald voll,
die andern teile sind ja jetzt geradezu lächerlich einfach zu finden noch :D
 
grad 5/5 fire rbf auf lvl gefunden :) und es ist auch noch ROT!!! :D sehr schön!!!

die ratsmitglieder bei meph waren's - ich wusste doch, es würde sich eines tages rentieren, die immer mitzunehmen! :D
 
gestern nem bnet-trader nicht auf den leim gegangen :angel:
hat er doch glatt den anni, den er ins trade-fesnter schob,
mit mephistos' seelenstein ausgetauscht...
habs dann sofort gemerkt und trade abgebrochen:fight:
 
eth. schnitters und wt in einem run, mit sage und schreibe 57mf :-D


vor n paar tagen ne Lo im cs, ich mag meinen pala
 
Eigentlich könnte man den Anfang in den Frust Thread schreiben aber durch den schönen ausgang...;D

Gestern mal wieder paar torches holen wollen (bisherige ausbeute diese Ladder: ca. 15 runs, eine schlechte pala und 0 sorc torches)

Ging beim Organe holen los: Duri schnell aus den Latschen gehauen, bei Izual gabs dann paar Iron maiden tode, trotz vorsichtigem spielens und bei Lilith nen lag und game weg inkl. Rollback -> Izuals gehirn war auch weg...na toll.

Neues game, organe geholt und über gemacht -> 13/12 druid :rolleyes:

Na ja einmal gehts noch, wieder organe geholt, über gedroschen und dann endlich mal ne gute Nachricht: Soso torch. 20/19 :)
Da vergisst man die unzähligen vergeblichen runs schnell ;)
 
Hab endlich meine classic sorc auf lvl 30 geschafft, nun kann sie endlich frozen orb benutzen, obendrein hab ich auch noch frostbrand gefunden, dass muss ich mir nun nicht mehr ertraden, und wenn dass nicht schon genug wäre hab ich einen classic spieler kennen gelernt mit den man ganz gut zocken kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben