• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab vorgestern mit nem Kumpel, den ich auch nur aus dem bent kenne, mit dem ich aber viel zocke, bei der Gräfin ne Mal gefunden (und das im 40. Run oder so, k, er hat mehr als 200 mf) aber: :D
 
hi leutz

habe gerade ein sorc coldskiller mit 33 life gefunden :D

da wird sich meine sorc freuen.....:fight:
 
ich hab vorgestern wieder angefangen zu zocken, heut 4 runenquest (hell) gemacht und Um Mal Mal Gul bekommen o_O
ich glaub die entscheidung war gut, wieder anzufangen :D
 
Gestern 3 Chars zum RQ gebracht: -> gab 2 Mal und das trifft sich sehr gut, da die grad aus sind :D
 
schließe mich dir an!

nach langer Zeit endlich wieder ein akzeptables Resultat!

-> Ist
-> Um
-> Gul

mal sehen wofür ich das ausgebe :flame:
 
war mit meiner trapse diaruns machen. die is nämlich noch lvl 21 oder so. einer aus der party wollte sich abkapseln und baalrun machen. is natürlich in die hose gegangen. gleich nach dem wp wurd er von 10 souls niedergemacht. dann hat er die ganze zeit genervt mit safet mir mal den body. dann bin ich mit meinem hammer rein und hab gecleant. und dann hat er mir ne 120er harle dafür gegeben. das bnet braucht mehr leute die für hilfe so dankbar sind^^

die rq's von der trapse: norm eld; alp dol da dachte ich schon geil ~.~ aber dann in hell ne gul =) die zweite in der season!! gleich ma ne vex gecubt.
 
Seit gester stimmen auch die drops wieder:

- 2 Terror / 2 Hate und 1 Dest
- Levi
- Dracs
- Gris Schild
- Gladi

Zwar nichts besonderes, aber ich freue mich, zumal ich Gris Schild zb. noch nie selbst gefunden hatte.
 
Während dem Albern im channel hab ich grade festgestellt, dass der Charnamme "1337" in römischen Ziffern noch frei ist... finde ich toll :D
muss mir jetzt nur noch überlegen, was ich für nen char draus mache :)
 
ach ja...ich und n kumpel haben und letztens auch mal einfach so einen kompletten tag an den pc gehockt und von 6 in der früh bis um 4 in der nacht gespielt^^.
wir haben uns einen smiter und einen hammerdin gebaut und die dann durch norm, alp und schliesslich hell gespielt.
am ende haben wir mit den chars ALLEINE einen hf gemacht.
war ne echt geile aktion :)
 
unbelievable....

hi leute muss euch mal was erzählen die letzten 3 minuten waren die erfolgreichsten meiner d2 karierre

am 25.01.08 also heute is mir was unfassbares passiert

um punkt 22:42 hab ich im travi ein 29er maras gefunden

um 22:44 eine vex rune im travi
und um22:45 noch eine vex rune wieder im travi

:-)

würd mich auf ähnliche lucky founds innerhalb kürzester zeit freuen

lg
 
sowas will ich auch mal haben -.-

gut, ich hab mal an einem tag n arach und n maras 20 gefunden, aber noch lange nich so viele gute sachen auf einmal -.-
 
schön für dich...:rolleyes:

hoffentlich hackt dir jetz niemand deinen acc...wär auch zu schade um wahr zu sein...:D

PS: wird der thread jetz endlich geschlossen?
 
heute zum erstenmal ist mir arkaines valor +2 gedroppt^^
nur leider wohl nichts wert, trotzdem :D
 
hi leute, heute
am 25.01.08 also heute is mir was unfassbares passiert

um punkt 22:42 hab ich im travi ein 29er maras gefunden

um 22:44 eine vex rune im travi
und um 22:45 noch eine vex rune wieder im travi

na ja und da ich keine richtigen gozu items finde (zb griffons tyrales...), hab ich dafür super luck immer mit den runes ab pul (runenquest ausgeschlossen)

diese ladder waren es bereits:

4x vex, 3x gul 7x um 6x pul 2x ist 1x ber 1x ohm

aber das was in diesen 3 minuten passiert is wird kaum jemand in diesem spiel geschafft haben

lg
 
heute mal wieder von 2-5 Uhr UT-Levelling gemacht, Goldbarb auf 79 gepusht und Meppel verhauen -> Pala16/14. Hab ich dann meinem Kumpel geschenkt weil der sich andauernd beschwert^^

Dann eben, weil ich 2 Orgsets hatte, noch schnell mit immortal-pyro ein zweites UT gemacht. Nach einem eigenartig langen Kampf (smite hat 20 mal verfehlt oO) dropte dann schließlich eine Torch: Sorc 20/16.
Das ist der Grund wieso ich niemals eine meiner Torches unid verkaufe :angel: :ugly:
 
hi leute muss euch mal was erzählen die letzten 3 minuten waren die erfolgreichsten meiner RL karierre

am 25.01.08 also gestern is mir was unfassbares passiert

um punkt 22:42 hab ich mit meinen Freunden im Wohnzimmer gesessen und wir haben Bier getrunken und gesabbelt

um 22:44 eine Menthol Zigarette
und um 22:45 noch ein Bier aus dem Kasten

:-)

und einmal im Ferienlager da.......




übrigens am 25.01. , also genau vor einem Jahr is mir noch was viel cooleres passiert.
ich war mit meiner besten Freundin beim Grease Musikal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben