• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hias123 schrieb:
hi leute, heute
am 25.01.08 also heute is mir was unfassbares passiert

um punkt 22:42 hab ich im travi ein 29er maras gefunden

um 22:44 eine vex rune im travi
und um 22:45 noch eine vex rune wieder im travi

na ja und da ich keine richtigen gozu items finde (zb griffons tyrales...), hab ich dafür super luck immer mit den runes ab pul (runenquest ausgeschlossen)

diese ladder waren es bereits:

4x vex, 3x gul 7x um 6x pul 2x ist 1x ber 1x ohm

aber das was in diesen 3 minuten passiert is wird kaum jemand in diesem spiel geschafft haben

lg

wir wissens ja jetz...:rolleyes:

und sollte es noch einen hacker geben der deine posts noch nicht gesehen hat...hoffe ich er überlesen es...:D


achja zum thema: heute wieder fun pvp...fanazealer vs. boner...nur geilo...:flame:
 
Fanazealord schrieb:
hi leute muss euch mal was erzählen die letzten 3 minuten waren die erfolgreichsten meiner RL karierre

am 25.01.08 also gestern is mir was unfassbares passiert

um punkt 22:42 hab ich mit meinen Freunden im Wohnzimmer gesessen und wir haben Bier getrunken und gesabbelt

um 22:44 eine Menthol Zigarette
und um 22:45 noch ein Bier aus dem Kasten

:-)

und einmal im Ferienlager da.......




übrigens am 25.01. , also genau vor einem Jahr is mir noch was viel cooleres passiert.
ich war mit meiner besten Freundin beim Grease Musikal

Leute, neulich,

da hab ich Fanzealord erlebt wie er nicht flamte und nichts ins lächerliche zog, das war ein schöner Moment.

Und dann wachte ich auf.
 
Ich habe auch was erlebt, man glaubt es kaum !

Einen Gamer der einen Sinnlosen Post gemacht hat ........über sein sinnloses Leben....... in de mer nichts anderes hatte als 2 x vex und ein maras...........

PS: ICh habe heute n kaugummi unter meinem schreitisch gefunden , selfmade und 100% legit !!!!
 
Ihr müsstes echt schwer im Leben haben ~


Da kommt mal Jemand vorbei, glücküberströmt, und ihr seid nur am flamen - wassen so schlimm dadran das er seine Geschichte mit euch teilen wollte?
Mir fallen genüg unsinnigere und blödere Geschichten ein die schon in Threads verfasst wurden.

Denn seine kleine Geschichte ist, für mich jedenfalls, nichts alltägliches.

Freut euch doch einfach mal mit ihm

P.s: JA, der Post ist ernst gemeint! Dachte nur die WoW-Szene wäre so verspasstet
P.P.S: Wie sagte ein kleiner Disney Hase mal so schön, wennma nichts nettes zu sagen hat sollte man am besten die Klappe halten.
 
Gestern seit langem mal wieder mit einem Freund zusammen bischen daddeln können, erst haben wir seine Allstars Barb auf L.80 gebracht und dann equipt.
Und gleich paar Testduels gegen meine Ama gemacht.
Mit Freunden spielen, da können keine drops mit halten.
 
wayne :zzz:

Avius schrieb:
Ihr müsstes echt schwer im Leben haben ~


Da kommt mal Jemand vorbei, glücküberströmt, und ihr seid nur am flamen - wassen so schlimm dadran das er seine Geschichte mit euch teilen wollte?
Mir fallen genüg unsinnigere und blödere Geschichten ein die schon in Threads verfasst wurden.

Denn seine kleine Geschichte ist, für mich jedenfalls, nichts alltägliches.

Freut euch doch einfach mal mit ihm

P.s: JA, der Post ist ernst gemeint! Dachte nur die WoW-Szene wäre so verspasstet
P.P.S: Wie sagte ein kleiner Disney Hase mal so schön, wennma nichts nettes zu sagen hat sollte man am besten die Klappe halten.

Man muss ja nicht gleich wegen jedem "tollen" Item ein Thread aufmachen. Hierzu verweise ich mal aufs B-Net macht Laune-Thread
 
Hallo? Hier werden Threads aufgemacht in denen nach lustigen Namen gesucht wird... Und da flamed keiner (außer mir)... Solche Freds nenne ich sinnlos, aber das hier ist doch echt ma was erstaunliches und zugleich interessantes. Ich kann mir auch denken warum er das nicht in den Spam-Fred geschrieben hat - weil da eh niemand liest, der Name "Spam-Fred" Stößt die meisten doch eh ab, also kann ich das hier voll und ganz verstehen. Im Endeffekt seid ihr alle doch nur neidisch weil ihr noch nie ne legit-vex auch nur droppen sehn habt, also pssst (ich übrigens auch nich^^).

Lg, burni
 
Das erklärt, warum bei mir nichts mehr dropt, die guten Funde haben immer die anderen... :rolleyes:
Dürft euch gern bei mir bedanken, ich halte die Dropwahrscheinlichkeiten auf recht :D
 
wer hätte gedacht, dass ich mal nette rares finde, aber es gibt sie scheinbar doch noch, der gute shenk hat sich mal erbarmt und sie mir vor die füsse geworfen :)

nette stiefelchen mit 30 fr/w, 10fhr, 35 mana, 6 dex und resis :)
 
tja wenn ihr mir das nicht glaubt seids aber selbst schuld. ich hab jede ladder noch eine vex und eine andere hr gefunden dafür aber nie items wie griffon coa tyraels und anderen gozu stuff
 
Oh mann jez muss ich da auch mal reinschreiben weil was ich seit ich wieder mit Diablo angefangen hab an Glück hab des kann nicht sein, spiel seit ca. 5 oder 6 Jahren und hab vor ca 5 wochen eine Lightsorc in der LAdder angefangen, spiel so ca 10 stunden in der woche, Gedroppt in der Zeit, 3 x Harle, 1 Ohm, 1 Soj, 1 Palacombatsk, und jez grad eben bei der Gräfin noch ein 30ger MAras, ich dreh durch... Soviel Glück bräucht ich mal im richtigen LEben
 
Ich habe vorhin meine DualSorc durch den Kerker des Hasses zu Meppel teleportiert.
naja, da hab ich halt die ganzen Fürsten und was da sonst so rumlungert ausgeschaltet, aber als ich zuletzt vor Maffer Drachenhand stand (der meinen Sölly 2mal und mich einmal getötet hat), rotzt er mir ne Vipern vor die Füße :D
Und das als Sorc, besser gehts ja echt nicht!
Ich weiß nichtmehr, wann ich ein Item gefudnen hab, was ich auch mit dem Char gebrauchen konnte^^
 
eben wie üblich in nem diarun, wir sind grad aufm weg zu diablo...
als...
plötzlich der sojcounter kam^^
kurz darauf
diablo wandert auf erden

wow, diese ladder hab ich ihn zum ersten mal gesehn, leider war das eine 7-er party, war immerhin als erstes bei ihm in akt5^^

gekillt haben wir ihn in partyplay, und ich hab den anni erwischt

hätt ich das vorher gewusst häätte ich mir einige punkte sparen können in dex, str :flame:

stats sind zwar net so, aber bin doch kurzzeitig mal wieder leicht aufgeregt gewesen
 
in letzter Zeit tu ich mir die ganzen coolen Charnamen sichern...
meine zukünftige dualsorc wird den namen "meteorologin" tragen :eek:
Das macht Laune :D
 
grade geUBERrt und da droppt in der höhle nen lc
nehmer halt mit(im hinterkopf habend, das die eh immer mist sind):rolleyes:
und naja soviel nimmt da net mit, also ist der charm unident im cube verblieben bis UBER vorbei war--t wurde 11/10 ama torch:cry: und sauer darüber die gesuchten keys verprasst zu haben, wird per rolle der lc ident und:

34life33mana :kiss:

GOIL dacht ich mir und hab die t verschenkt im freudentaumel über dieses geilen lc:D
 
Ich spiele seit ca. einem Monat eigentlich nur noch Classic.
Der Boner, den ich auch im dazugehörigen Anfängerseminar benutzt habe, läuft soweit ganz gut (lvl50 jetzt).

Besser läuft aber meine Soso: Zwar nicht leichter zu spielen oder stärker, aber mit Lvl 18 hat sie schon einen Nagelring und einen Manaldl-Ring gefunden :eek:
Beide im 2. Akt, leider in 2 verschiedenen Games; sonst wäre vielleciht mein erster SoJ dringewesen :fight: .
Aber dafür, dass man nix hat und von Null anfängt, finde ich, ist dies ein gelungener Start :top:
 
front blunt schrieb:
...Beide im 2. Akt, leider in 2 verschiedenen Games; sonst wäre vielleciht mein erster SoJ dringewesen :fight: ...

check ich nich :confused:

olivercinq schrieb:
...wird per rolle der lc ident und:
34life33mana ...

sin solche lcs was wert? :confused:

on topic:

eben mit meinem gold find barb (ich liebe ihn :kiss: ) en bk 5ll gefunden :eek:
hab jetzt bk 3ll, 4ll und heute 5ll gefunden. als nächstets vllt ma en soj :D
 
x-ite schrieb:
Man kann in einem Spiel nur einmal das gleiche Unique finden, also hätte der nächste Unique-Ring schon mal ne deutlich höhere Chance, ein SoJ zu sein ;).

Simon


EDIT: Haha, DAS ist mal knapp >Einzeiler :D...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben