hias123
Guest
super schön für dich mich interessieren musicals nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hias123 schrieb:hi leute, heute
am 25.01.08 also heute is mir was unfassbares passiert
um punkt 22:42 hab ich im travi ein 29er maras gefunden
um 22:44 eine vex rune im travi
und um 22:45 noch eine vex rune wieder im travi
na ja und da ich keine richtigen gozu items finde (zb griffons tyrales...), hab ich dafür super luck immer mit den runes ab pul (runenquest ausgeschlossen)
diese ladder waren es bereits:
4x vex, 3x gul 7x um 6x pul 2x ist 1x ber 1x ohm
aber das was in diesen 3 minuten passiert is wird kaum jemand in diesem spiel geschafft haben
lg
Fanazealord schrieb:hi leute muss euch mal was erzählen die letzten 3 minuten waren die erfolgreichsten meiner RL karierre
am 25.01.08 also gestern is mir was unfassbares passiert
um punkt 22:42 hab ich mit meinen Freunden im Wohnzimmer gesessen und wir haben Bier getrunken und gesabbelt
um 22:44 eine Menthol Zigarette
und um 22:45 noch ein Bier aus dem Kasten
und einmal im Ferienlager da.......
übrigens am 25.01. , also genau vor einem Jahr is mir noch was viel cooleres passiert.
ich war mit meiner besten Freundin beim Grease Musikal
Avius schrieb:Ihr müsstes echt schwer im Leben haben ~
Da kommt mal Jemand vorbei, glücküberströmt, und ihr seid nur am flamen - wassen so schlimm dadran das er seine Geschichte mit euch teilen wollte?
Mir fallen genüg unsinnigere und blödere Geschichten ein die schon in Threads verfasst wurden.
Denn seine kleine Geschichte ist, für mich jedenfalls, nichts alltägliches.
Freut euch doch einfach mal mit ihm
P.s: JA, der Post ist ernst gemeint! Dachte nur die WoW-Szene wäre so verspasstet
P.P.S: Wie sagte ein kleiner Disney Hase mal so schön, wennma nichts nettes zu sagen hat sollte man am besten die Klappe halten.
Eigentlich hast du Recht, aber du willst echt behaupten, dass es im Com Spam Threads gibt?Martyrium schrieb:Für solche Fälle gibts doch extra einen Spam-Thread
front blunt schrieb:...Beide im 2. Akt, leider in 2 verschiedenen Games; sonst wäre vielleciht mein erster SoJ dringewesen ...
olivercinq schrieb:...wird per rolle der lc ident und:
34life33mana ...
Man kann in einem Spiel nur einmal das gleiche Unique finden, also hätte der nächste Unique-Ring schon mal ne deutlich höhere Chance, ein SoJ zu sein .x-ite schrieb:check ich nich