• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern ne ber bei pindle..heut hab ich mir dann noch ne 5sox ba ertradet(für 2 20l sc, die ich vorher bei nihl gefunden hab)..und hab mir n beast gemacht(leider nur 240ed und 26str-.-, naja besser als keins^^):D
 
hoffentlich nutzte sie aufm richtigen char......
gibt ja nur einen auf dems entfernt an sinn erinnert^^

btw soj aus baal rausgeblizzardet-.------------> dafür
 
Hab heute mit ein paar Leuten Act 1 Hölle gespielt, darunter ne Hydrasorc und ne Nahkampfassa, war richtig schön, mal wieder etwas außergewöhnlichere Chars zu sehen. Außerdem habe ich heute den Entschluss gefasst, einen Wurfbarb anzufangen:D
 
gute laune am bnet macht: die lags sind behoben worden (spiele sogar schon mit dem gedanken wieder in HC einzusteigen)
 
juhuuuu

da ich in letzer zeit ziemlich die nase voll von lod hatte, hab ich mich mal in classic eingespielt :p

gestern war mein glückstag no1 :kiss:

innerhalb von 4 diaruns in alp hab ich magefist und geisterscherbe gefunden :D

tja da lacht ihr wa? ich hab mich gefreut wie ein kleines kind zu weihnachten, da diese items in classic auch noch was wert sind und sie meine sorc jetzt gut brauchen kann :)

mana pots ade (beinahe zumindest :D) :top:
 
bnet macht laune?

jo sonst hätte ich ja nicht neu angefangen^^


@über mir. spiel die soso nicht mit shard. das will sie nicht. ein necro-stab oder mahlstrom leisten da bessere dienste^^


MfG
Bara:angel:
 
Bnet macht grad voll laune :hy:
Heute habe ich meinen hc nec auf 84 gebracht, ein viva member hat ne vex gefunden, meine größte vertrauensperson ( :hy: stolem) hat ne LO gefunden und sich forti gebaut, und ich freu mich irgendwie fast genauso für sie als wenn ich die hrs selbst gefunden hätte, weiss auch net warum ...^^
 
Dass das B.Net nicht mehr laggt freut mich auch schon seit Tagen.
 
Sooo, das wird euch wahrscheinlich nicht im geringsten interessieren, aber ich muss meine große Erleichterung jetzt einfach mal kund geben:
Nun, wie üblich wollte ich mich grad ins Bnet einloggen, alles ganz normal,
bis ich nach der Passworteingabe die Meldung erhielt, dass mein Pw falsch sei.
Nunja, Tippfehler dacht ich mir und wiederholte die Eingabe.
Als ich aber auch nach der zehnten Eingabe immernoch die gleiche Meldung erhielt, machte ich mir schon große Sorgen: Mein Account wird doch wohl nicht gehackt worden sein?!? Ich habe mir doch keine schlimmen Programme heruntergeladen und war auch nicht auf bösen Seiten...
Ich schickte also eine Passwort-Recovery-Mail an Blizz und je länger ich auf die Antwort-Mail wartete, desto größer wurde meine Befürchtung, ich würde meinen Account nie wieder sehen, es waren doch alle Chars und Muler auf ihm...
In meiner verzweiflung las ich mir noch einmal den PlanetDiablo Hack-Faq durch,
jedoch traf keine der möglichen Ursachen auf mich zu.
Als immer noch keine Antwort-Mail angekommen war versuchte ich auf einem neuen Account einen Char mit dem Namen meines höchsten Chars zu erstellen, um zu überprüfen, ob dieser überhaupt noch existierte.
Als ich jenes jedoch versuchte kam wieder eine Fehlermeldung:realm down...
und ich las oben rechts in der Ecke:
Diablo-Welt: CE-Lod... Ich erinnerte mich, dass ich gestern die Chaos Empire Mod installierte und das Spiel wohl automatisch auf diesen Realm gewechselt hat :rolleyes:
Und als ich wieder auf den Europe Realm wechselte, funzte auch wieder alles wie gewohnt :kiss:
Ach ja, wenn das kein positives erlebnis war...
 
@Squiward: da haste nochmal glück gehabt :)

gestern habe ich einen schatz in classic gefunden...ich hab mich glaub ich noch nie so gefreut...ausser vllt über das selffound griffon

ein pala amu mit +2skills und 10fc..die restlichen stats weiss ich grad nicht mehr vor lauter freude^^
 
Hiho :hy:
Ist zwar schon ein bisschen länger her aber egal.
Ich war grad in nem Open Channel als jemand fragte: "kann mir jemand Ahnen norm killen?".
Ich hatte grad eh nix besseres zu tun also also sagte ich "jo ich"
Ich ihm die Ahnen gemacht und danach noch n bissel gelabert. Ich habe den wohl nettesten Menschen der Welt getroffen.
Jetzt habe ich durch ihn 2 andere Zocker kennen gelernt, die auch sehr nett sind. Seit dem Macht LoD mal wieder richtig fun!

@ alle die hier ihre founds reinrülpsen: Das ist doch glaub ich nicht der sinn des Themas oder:confused:
Hier soll man Posten wie man nette Leute getroffen hat und nicht wie man dies und das gefunden hat.

mfg Eragon
 
Gestern mein erstes richtiges FFA Duell Game besucht.
Und gleich eines gefunden, wo es gesittet zu ging.
Keine Geld stehlen, keine naked kills und man hat sich sogar gegenseitig geholfen, hat richtig Laune gemacht.
Jetzt muss nur noch ich besser werden :D :rolleyes:
 
Hiho

was war FFA Duell noch? Lvl 18 oder 27 ?
Dann hast Du ja richtig Glück gehabt, die meisten Duell Games sind :flopp: Nur Beschimpfungen, Hohn ect. daher spiel ich lieber solo. :D
 
mastergb schrieb:
Hiho

was war FFA Duell noch? Lvl 18 oder 27 ?
Dann hast Du ja richtig Glück gehabt, die meisten Duell Games sind :flopp: Nur Beschimpfungen, Hohn ect. daher spiel ich lieber solo. :D
War High level.
Dann hat ich wohl Glück bei meinen ersten Duell versuchen.
Wenn du Lust auf paar Duells hast, kannst mir gerne eine PM schicken, Kumpel und ich freuen uns auf neue Gegner und bischen Training:rolleyes:
 
hmm, letzte zeit kommen bei mir ziemlich viele gem-schreine und exp's^^

bzw. droppen letzte zeit echt viele makellose :eek: :kiss: :kiss:

so solls weitergehen^^, bzw. gestern nen dudu summon 11 life gecubet^^
 
Gestern war ein guter D2-Tag :)
Ich habe es geschafft meinen ersten Char auf level 94 zu bringen und zur Belohnung ist ein fast perfekter Verdungos gefallen

Und ich muss sagen das ich endlich Baalruns gefunden habe die Spass machen. Keine Leecher und Spammer. Und sie sind schön schnell und halbwegs gut organisiert :).
 
Ich persoenlich glaug der beste weg Leute kennen zulernenis mulen in open games.

Einfach in nen game "act 1" gehen irgendwo man schnell mulen und dann denn leuten helfen. Auserdem ist das gute belohnung^^ eth titans, full sigons yey


Heute warn schoener Tag. Ungefehr 3 Stunden Duelle mit netten Leuten. Ich hab so ziemlich alles gold auf allen Chars verbraten. War aber so worth it^^
 
:hy:

jo es droppen echt viele makels...

würd ich in nem game ne stunde rumlatschen hätt ich 10 pgs... aber ich mus ja baalen :_D
 
B-Net macht Laune weil: momentan sogar mal nützliche Sachen fallen :angel:

zu den Leuten über mir: das mit den Gems nimmt momentan wirklich Überhand :eek:
 
Bin mit meinem lvl 72 Frenzy-Barb zum !ersten! Mal Überdia begegnet. (PlugY) Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, als der Soj-Counter weiterging und die ersten "starken" Monster (die mit Verzauberungen und komischen Namen) sich nicht in ÜDia verwandelten. Ohnehin dachte ich, dass ich mit so einem schwachen Char, der keine Chance gegen 3 oder mehr Geister hat, ÜDia nicht besiegen könnte. Bei der Gräfin hab ich mich erschreckt als der plötzlich dastand und meinen Söldner mit 2Schlägen wegputzte. Er heilte sich schneller als ich ich schaden konnte---Umskillen auf Konzentration und mit einer Kombi aus Kelpie-Falle (75%slow), Aufspießer (pmh) und Blutbaumstumpf (dam) draufprügeln. Nach ein paar min lag er da mit einem goldenen Zauber (sonst nix?!?). Und ein fast perfekter! 20/16/9. Eigentlich hätte ich mich schon gefreut, wenn ich nicht gestorben wäre, aber wenn so etwas noch dazu kommt...

PS: Ich hab dort irgendwo auch ein 38%ed 1-18blitzdam Juwel gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben