• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

habe heute ne Andy Fresse und ne -4/5 Blitz-RBF :eek: gefunden. Leider ist mein Söldi viel mehr gestorben als mir lieber sit, aber machts nichts so lange die Drops einigermaßen stimmen :hy:
 
Yeah, gestern schon nen 20/11cold gefunden.
Unter Kurast Super-Truhen rocken ;)
 
yayyy grade world event gehabt und nen geilen anni gekriegt 16-19-10 oO :D :D
 
Irgendwie gibt es nichts schöneres, als in aller Ruhe nen Charakter hoch zu spielen und ihm beim wachsen zu zusehen. :)
Meine Dualsorc (Orb/Meteor), die ich im Moment mit Rat_the_cat und seinem Summonerdruiden hochspiele entwickelt sich prächtig und wir sind schon nach 2 Wochen in Akt 5 Alptraum :cool:
Battlenet macht Laune! :D
 
Hehehe!

Gerade im CS mit einer VEX meine bis jetzt höchste Rune gefunden. :D

Battlenet macht echt Laune!
 
das wochenende war geil mein neuen zerker auf lv 69 gebracht und der wurde umsonst gerusht und dann heut mit 2 kumpels den werwolf von meim kumpel gerusht der geht jetz richtig ab hat richtig fun gemacht
 
Baal GC... endlich kann ich meine 38 Gems verballern :D

Mart Skiller mit 26 Life und jetzt nen clean Ele Skiller..bla :rolleyes:
 
Grad nen paar open brs gemacht, und dann haben alle noch baal gekillt und als er tod war, und der ganze drop gegrabbt war, dropt einer eine nicht identifizirte unique spiderweb sash, die ich mir geschnappt habe :eek: ich sofort identifiziert und ein perfekter arach bei raus gekommen :eek: :eek: :eek:
Und weils grad so schön war, hats bnet mich erstmal gekickt ;)

Patrick
 
Irgendwie gibt es nichts schöneres, als in aller Ruhe nen Charakter hoch zu spielen und ihm beim wachsen zu zusehen. Meine Dualsorc (Orb/Meteor), die ich im Moment mit Rat_the_cat und seinem Summonerdruiden hochspiele entwickelt sich prächtig und wir sind schon nach 2 Wochen in Akt 5 Alptraum Battlenet macht Laune!

Ich hab nach 1,5 Jahren mich mal wieder ins B-Net getraut, ich hab zwischendurch schön geplugyt (mit allem Drum und Dran, schick mal alle Runen testen, nette Sache), und hab dazu noch den Key vom Dia2 von meinem Bruder genommen und endlich mal ausprobiert, zwei Spiele gleichzeitig laufen zu lassen (funzt latürnich wunnebest). Ja, und was soll ich sagen, nach dem ganzen Plugy-Kram (geräumige, um nicht zu sagen nahezu unendlich große Truhe, alles bei allen Chars verfügbar, kein Mulen) ist es eine willkommene Abwechslung, mit nix zu starten und dann meinen beiden Kleinen (Wakaluba und Enkelvono_O) beim Größerwerden zu zu kucken. Die beiden sind wie die Kinder ... anyway, wo war ich? Ach ja, so macht B-Net Laune, und ich freu mich schon darauf, wenn ich mal meine beiden in Gesellschaft lassen kann, wenn se stubenrein sind (also, wenn se nicht gleich wegsterben, wenn vier Fallen ankommen)!
 
juhu heute ma wieder paar baalruns mit meiner blitze gemacht und was droppt da beim clearn des throns mein erster Stein von Jordan ich hab seit ich im closed bnet noch nie einen gefunden ich kanns kaum glauben ^^
 
Heute nach vielen vielen Mf runs in einem Run Zakarum 182ed gefunden, Tschako und Tal Rashas Rüssi , bester fund ever in d2 (für mich) :D
 
Muss auch mal was los werden.
Neulichst, ich war gerade so mit dem mulen fertig, hatte aber noch n Game auf.
Ich war so am nachlesen wie es zum WE kommt, und womit man den clone am besten klein krigt...
naja ca. 20min später(meine sorc hat solange in dir truhe gekuckt)
mach ich das spiel wieder auf und will noch etwas nachquesten.
Gedankenzitat: "Wenn ich schon mal n Hell Game solange auf hab"
Da sehe ich das Charsi ihren Binford Hammer noch immer vermisst.
Ganz Gentleman bin ich sofort losgetelet.
Als ich aber dann bei der Kammer vom schmied ankomme...
Bin ich auch schon tot.
Und ein Goldener schriftzug verkündet:
:mod: *meine sorc* wurde besiegt von:diablo:
Ich war total aufgelöst.
Mein erstes WE!!!
und mein bester char war ne 72 Orb sorc.
Was also tun?
Ich habs garnet noch mal versucht, sondern habe sofort die ingame soforthilfe
liste von obern bis unten angeschrieben, immer mit der Angst, dass das Game zusammen bricht, bevor ich den Anni in Händen Halte.
20 Min später kam der Retter in Glänzender Rüstung und hat dem Clone dein Schild um die Ohren gehauen.
Das resultat:
anni1jo5.th.jpg

Naja aber mir wurde geagt, der erste ist immer der beste.
Aber halt nich wörtlich genommen.

PS: Falls jemand jetzt fragt, warum ich in Hell mule...
Zufall ich habe ne Harle an nen anderen char gemulet.

Hoffe es war nich zu lang für euren geschmack:angel:
 
Nila is :top:

5 des keys + tal rüsse + amu

in ca 25 baalruns
geiles ding :>
 
Eigentlich wollte ich ich im Frustthread posten, aber beim letzten Versuch für gestern hat Drognan dann doch noch nen +3 BSr Knochenstab rausgerückt :D
Hat auch 'nur' 2 Tage gedauert :D
 
letztens nen PB skiller an nem unerwarteten ort gefunden : sarg bei andy XD

aber das geile : ich hab nen boner :> der braucht noch so den ein oder anderen skiller

B.net macht halt ab und zu auch Laune :D

MfG
Babbel
 
n Pala rusht wieder ne ganze Party von Akt 1 durch die Gegend, während ich mich durch den Weltsteinturm schlage, in vollen Spielen gibts da gut Erfahrung und der Weg ist für mich eher das Ziel, mach also auch mal Umwege, irgendwann war das Inventar wieder voll und ich zu faul für nen Identifizierfolianten, also ab zu Cain und Larzuk um den wahrscheinlich nutzlosen Kram zu verscherbeln, als auch dieses unscheinbare Juwel zum Vorschein kommt:D

xtbuybne.png
 
2 Gräfin Runs, was kommt?

1. Mal-Rune
2. Terr Key

Danke Gräfin :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben