• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bnet :kiss: :kiss:

2 nila runs 3 keys oO
3 travi runs und ne ist


bnet hatt mich liep
 
kettcar schrieb:
n Pala rusht wieder ne ganze Party von Akt 1 durch die Gegend, während ich mich durch den Weltsteinturm schlage, in vollen Spielen gibts da gut Erfahrung und der Weg ist für mich eher das Ziel, mach also auch mal Umwege, irgendwann war das Inventar wieder voll und ich zu faul für nen Identifizierfolianten, also ab zu Cain und Larzuk um den wahrscheinlich nutzlosen Kram zu verscherbeln, als auch dieses unscheinbare Juwel zum Vorschein kommt:D

xtbuybne.png


omfg gz, very nice fund. mir hats letzt nen 39/15 bei nem baalrun beschert, aber das hier ist noch um weiter krasser, weil hier sehen die perfekten einfach am geilsten aus :) :) :) :)
 
Eigentlich ist es Scheiße, aber ich fands nur irre lustig:

Gestern im Bnet: Wollte mir eine Torch ertraden und ein Druide kam ins Spiel.
Wollte dass ich einige Sachen, die ich ihm angeboten habe, droppe um zu schauen, ob sie duped sind:rolleyes:
Hab ihn erstmal etwas hingehalten und gesagt, dass er auch die Torch droppen soll.
Natürlich hat er immer wieder nur Knochensteig und nen Vita Sc gedroppt und weiter auf mich eingeredet. Ging sicherlich 5min hin und her. Ich hab ihm auch mal gesagt, dass er wertvollere Items droppen soll oder die Torch.
Natürlich habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, auch nur ansatzweiße ein Item zu droppen und dass er überhaupt keine Torch hat...

Allerdings ging mir der Kerl so auf den Sack, dass ich mich entschlossen, habe ein Crap Juwel zu droppen. 1Sek später telet er, wohlgemerkt in der Stadt(!), zu mir und grabbt das Juwel. Nachdem ich ihn erstmal ausgelacht habe, ist er gegangen:D

Den gleichen Schmarn hab ich noch in nem anderen Trade Game gesehen, beim Mfen.
 
HoVa schrieb:
Eigentlich ist es Scheiße, aber ich fands nur irre lustig:

Gestern im Bnet: Wollte mir eine Torch ertraden und ein Druide kam ins Spiel.
Wollte dass ich einige Sachen, die ich ihm angeboten habe, droppe um zu schauen, ob sie duped sind:rolleyes:
Hab ihn erstmal etwas hingehalten und gesagt, dass er auch die Torch droppen soll.
Natürlich hat er immer wieder nur Knochensteig und nen Vita Sc gedroppt und weiter auf mich eingeredet. Ging sicherlich 5min hin und her. Ich hab ihm auch mal gesagt, dass er wertvollere Items droppen soll oder die Torch.
Natürlich habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, auch nur ansatzweiße ein Item zu droppen und dass er überhaupt keine Torch hat...

Allerdings ging mir der Kerl so auf den Sack, dass ich mich entschlossen, habe ein Crap Juwel zu droppen. 1Sek später telet er, wohlgemerkt in der Stadt(!), zu mir und grabbt das Juwel. Nachdem ich ihn erstmal ausgelacht habe, ist er gegangen:D

Den gleichen Schmarn hab ich noch in nem anderen Trade Game gesehen, beim Mfen.

genau so mach ichs immer , nur dass ich nen mana pot droppe :D
wenn die dann wirklich dieses hack hatten , werden die ordentlich mit :
"HAHAHHA OWNED" zugespammt :lol:

--------------------------------------------------------------------

gestern meine wof/kicksin wieder equipped und ich muss es echt immer wieder sagen , wenn man lang mit der gezockt hat und n paar strategien entwickelt hat , rockt die übel im PvP :eek:
 
Haaach.......

Da sammelt man jaaahrelang jedes verdammte Item auf, was nach irgendwas aussehen, und da es zu *ç%&("! Prozent eh nur was für "GOLD" ist, lauf ich immer über mit Gold. (das hat Nebeneffekte.....wie, langsameres teleportieren, grösseren Durst und stärkeres verlangen nach bier)
Naja, ich bin heut mal wieder mit zuviel gold beladen, geh mit meiner Hexe zu Anya....ich bin dort Stammkune. Auch bekannt als treibe mich selbst in den Ruin Nanny.....und was mache?
Ich beschliesse mich nicht in den Ruin zu treiben, und nur 6 mal zu Gambeln. Ist ja schon beinahe ein Gefühl wie Las Vargas. (Ich war zwar noch nie dort, aber dort soll alles zu finden sein)
Also gut - anya - du hast 6 mal ne chance mir was vernünftiges zu geben.....
kaufe 6 mal ein....und geh wieder verkaufe, nachdem ich 6 Dinger nicht angeguckt hab.......plötzlich glitzert es golden auf.....ich glaubs nicht.....ich hätte beinahe den Counter ausgelöst. Mein 2. diese Woche :D

Ein Soj bei Anya!
Hat mich nur.......ca 45K gekostet!!

(wobei, um ehrlich zu sein...ich hab bei Anya schon zigmilionenzilliaridenfantstilliardenuniversaliaden ausgegeben. Sie kann sich immer noch nicht bessere Kleider leisten........)

MfG
Nanny Ogg
(merke: Irgendwann erwischt es eh jeden mal - einfach nur dranbleiben)
 
da probiert man nach 4 monaten mal wieder die Mf Bitch aus :D

und dann liegt bei Schenk nen Maras 28 aufm boden :ugly:

das macht Laune
 
Wollte grade meinen Dreamer durch Hölle rushen. Kurz in Act 2 Pause gemacht um mi t meiner Freundin zu frühstücken.
Komm wieder und geh in den Tempel der Viper, tele normal in lvl2 machn TP am Sarg und will noch schnell die Klauenviper killen und was sehen meine Augen?! => Dia!

Wusste nicht wie ich ihn bekämpfen sollte....Mein lvl70 Dreamer hat ihm dann den Arsch versohlt :D
Ist zwar nur ein 15-12-7er geworden aber immerhin
 
Mein Tornadostormer ist gerade 92 geworden, kurz vorher hat er mir mit Natalyas Klaue und Tal Rashas Amulett 2 Sets vervollständigt. Da freut sich das Sammlerherz und ich hab endlich nen Grund, meine Nahkampfassa mal wieder ein bisschen hochzuleveln. :D
 
Mal vom Grafen, erster Run seit Ewigkeiten:D

scheint echt mehr zu fallen wenn man Bosse mal ne Weile in Ruhe lässt
 
Heute beim Baalrun mit Leuten aus dem India-Channel ist ein Maras23 gedropt.
Das Kaleidoskop habe ich nicht bekommen, weil Catura die schnellste im Itemaufsammeln war, sondern, und darauf bin ich besonders stolz, weil ich einfach nett gefragt habe, ob ich das Amulett denn haben dürfe.

Danach haben wir dann noch ein paar Diaruns gemacht und obwohl nicht wirklich brauchbares gedroppt ist, hat es doch spaß gemacht.
 
habe gestern meinen alllller ersten stone of jordan gefunden:D
und zwar bei dia auf alp :eek:
 
mir is vorn paar tagen mein erster hc soj gedropt. :D

und grad eben im letzen run für heute noch ein 198ed zaka.
keyset war auch anch ~40 runs voll. :)

torch gibts morgen. :fight:
 
Suchtfaktor Nr.1 .... closed :D

Ich habe vor 1 Monat wieder seit laaaanger Zeit im open ma wieder closed gezockt ... :flame: im open wars mir einfach zu langweilig aber ich konnt die Finga net von lod lassen also ab in closed.

Ich habe gleich nen paar nette Leutz kennegelernt die mir echt supa geholfen haben beim levlen und mit guten Sachen. Wenn ich Zeit habe komm ich einfach net los und muss noch einmal die Gräfin auf Hell erledigen oder nochmal schnell den einen oder anderen :D

Klar es gibt immer wieder den einen oder anderen der rummault aber man findet sie alle wieder ... und zwar spätestens beim run :fight:

Inzwischen zocken so viele Leutz wieder closed, dass es einfach fun macht Ausrüstung und so zu vergleichen und zu traden.

Ich bekomm jedesmal nen fettes Grinsen im Gesicht wenn ich sehe wie gut mein char mit ner neuen Ausrüstung abgeht (...oder mein Merc ) oder wenn ich ma wieder wat jutes finde

Ich schäm mich auch net für meine Abstecher im open... denn ich bin einfach nen LOD Junkie :clown: :cool: :)

:D :D :D :D

Zocken bis die Schwarte kracht!!!

Und ein großes Danke an alle "Altzocker" die so hilfsbereit sind :top:
 
Gerade hat mich Andy glücklich gemacht :D
Droppte mir gerade Seraphims Psalm

mein erstes überhaupt :)
 
Meinen Zoo-Druiden heute in open Baals gelevelt, bei denen immer Baal mit gekillt wurde und ner 8er Party SoJ und Arach vor der Nase weggeschnappt :cool:

Manchmal hat Grabben doch Vorteile :D
 
Berkeloid schrieb:
Meinen Zoo-Druiden heute in open Baals gelevelt, bei denen immer Baal mit gekillt wurde und ner 8er Party SoJ und Arach vor der Nase weggeschnappt :cool:

Manchmal hat Grabben doch Vorteile :D

in open(bot) baals leechen...nein leveln nennst du das ja...
und dann auch noch alles wertvolle weggrabben?:irre:

gratulation! du hast dich soeben als absolutes ar$chloch geoutet...:hammer:



zum thread: hab vorhin nem kumpel geholfen und das hat laune gemacht...viel mehr als ne tyrael, ne wf, nen 30er maras und nen gf in einem baaldrop zu kriegen...:flame:
 
Berkeloid schrieb:
Meinen Zoo-Druiden heute in open Baals gelevelt, bei denen immer Baal mit gekillt wurde und ner 8er Party SoJ und Arach vor der Nase weggeschnappt :cool:

Manchmal hat Grabben doch Vorteile :D

ich hoffe du hast mitgekämpft weil sollte dies nicht der fall sein is grabben ziemlich unangebracht ...

@topic mein golemmancer hat endlich lvl 24 erreicht und kann somit seinen eisenklumpen summonern :D
 
Naja, was heißt mitgekämpft :rolleyes:
Die 48er Todeswölfe waren ganz vorne dabei, ich in zweiter Reihe, also Summon-Druide kannst ja nur mit Schockwelle bissl stunnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben