• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratulation! du hast dich soeben als absolutes ar$chloch geoutet...

Soll ers liegen lassen und warten das es sich ein anderer wildfremder Idiot aus dem B.net abschnappt? Ich denke das würde keiner tun ( es sei denn er hat einen Garten voller Runenbäume)

Laune: Nosferatus bei Baal gefunden! :)
 
taian schrieb:
in open(bot) baals leechen...nein leveln nennst du das ja...
und dann auch noch alles wertvolle weggrabben?:irre:

gratulation! du hast dich soeben als absolutes ar$chloch geoutet...:hammer:



zum thread: hab vorhin nem kumpel geholfen und das hat laune gemacht...viel mehr als ne tyrael, ne wf, nen 30er maras und nen gf in einem baaldrop zu kriegen...:flame:

sogesehen gibt es in open baals nur "arschlöcher" ;)
Wenn ich die Items nicht gegrabbt hätte, hätts ein anderer gemacht, also cool down ;)
 
Vor paar minuten nen low pala Torch erdratet und jetzt mach ich satte 11k dmg (mein selffound/selftrade pala :p)

Und endlich alleine baal in hell gekillt :fight:

So macht mir das B Net laune :D
 
vorhin mit meiner Sorc mal ein paar Kühe auf Alp schnetzeln gegangen weil ich einen normalen Rubin brauchte (um mir ne Vex zu cuben und endlich ein Hoto für meinen Druiden zu bauen), da fallen mir doch von einer Gruppe Höllenbullen glatt zwei Skiller vor die Füße (Barbar-Kampffertigkeiten nackt und Paladin-Kampffertigkeiten mit Extragold). Da war ich mal wirklich überrascht als der nette Deckard cain mir die beiden identifizierte :D . Und, was noch zu meiner guten laune beitrug: Den Barbskiller hab ich dann gleich mal verschenkt, denn Schenken macht Freude (den Palaskiller vertrade ich allerdings, so reich bin ich nicht)
 
Berkeloid schrieb:
sogesehen gibt es in open baals nur "arschlöcher" ;)
Wenn ich die Items nicht gegrabbt hätte, hätts ein anderer gemacht, also cool down ;)

->"weils andere so machen darf ich das auch" die beste ausrede überhaupt...:rolleyes:

ich bin noch nichmal angetaut...:clown:
 
Jetzt hört auf zu zanken, das ist doch nicht der Jammer-, sondern der Laune-Thread.

Zum Thema:
Meine Prinzessin macht so einen riesigen Spass. Immer nur Necro ist ja langweilig.
Wenn ich nicht morgen so früh aufstehen müßte, dann könnt ich jetzt noch weiter stundenlang Frostbälle auf Monster schießen. ;(
 
Spiel grad mit ner kleinen Party HC Ladder ^^

Macht echt Spaß mit den Leuten aus India... und nich die ganzen Rushes und B.net-Idioten :D
 
Ich LIEBE meine Gold Barbaren!

Nach 5 Jahren Dia endlich mal ein Char der so komplett anders ist.
Da ich am liebsten alleine PvM spiele sind langsam alle Chars irgendwie öde.
Immer fast gleiche equip (Hoto,Harle,Eni,arach,usw...) und nicht viel abwechslung bei den Zielen (Andi, Meppel, Pindel,usw...für MF;die 3 Key dropper).
Und dann kommt irgend jemand auf diese Idee vomm Gold-Barb (Ich danke demjenigen für die Rettung meines "Dia-funs").
Komplett andere equip Ziele (EG natürlich) und mal ne andere location.
Diese schöne Gefühl mit ggst.finden etwas aus Leichen herraus zu holen:D

Hab mittlerweile 2 Sojs, 1 Vex, Haufenweise Skiller und gozu charms und wertvolle Uniqes
gefunden. Beim sammeln der gems kommt auch einiges zusammen.
Von Raren Amus,Ringen und Reifen beim Gambeln garnicht zu sprechen (Hoijoijoi:eek: )

Dazu kommt noch das ich von Lvl 87 bis atm hälfte 90, nur durch die Exp des hohen Rates gekommen bin.

Hätte nicht gedacht das mir nach so vielen Jahren ein Char nochmal so Spaß macht.
 
Lustiger Key-Run:

Key vom Kellerkind (aka Countess)
PC-Skiller vom Geisterbeschwörer
Perf. Nossi von Nille

:D

So macht's Laune!

@ Grabben in Baalruns: Klar warum nicht, in Public Baals ohne Dropshare muss man das halt um überhaupt was vom Drop zu bekommen.
Sind auch nicht nur Bots und/oder Idioten unterwegs, ab und zu trifft man auch mal nette Leute.

Letztens hab ich nach dem Baalen mit einer Assel und einen H-Din aus dem Run noch zwei dutzend Diaruns gemacht, weils das 3er-Team (im 8er-Game) einfach gerockt hat. Und es hat mordsmäßig Laune gemacht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass man in Diaruns sogar besser lvlt als in Baalruns, weil insgesamt mehr Bosse und mehr EXP-Anteile durch die ganzen low-Lvls die da rumhuschen.
 
(alles HC ladder...) Juhu, ich hab' eben einen Combatskiller (null life, ist mir aber auch echt egal)gefunden :) Den kriegt jetzt mein Heiler und Seelenkiller - endlich kommt sowas auch mal an einen Funchar, nicht nur an die Lamerdine!
Außerdem ist mein Funchar jetzt reich, weil vorhin eine Sorc in einem Baalrun alle TPPKd hat - ich stand in weiser Voraussicht hinter einer Säule (war schon gemein, aber auch ziemlich lustig: Ich habe mit dem !xxx Befehl einer ama, die neben mir stand, gesagt: "Be very careful of the sorc!" - sie sagt noch "k", eine halbe Sekunde später dann auch schon hostile und alle RIPen - außer mir, der Glückspilz! Ich konnte danach Unmengen an Gold und Ohren einsammeln
:cool:
Macht immer wieder Laune, wenn einer einen TPPK versucht und scheitert!
Außerdem habe ich eben germekt, dass mein alter Soulkiller (der, um den es eben ging, ist ein neuer) doch nicht verskillt ist. Aber das beste ist, dass vorhin endlich mal wieder eine richtig gute Nightmare-Party zustande gekommen ist - wir waren zu sechst in nightmare und niemand hatte maphack oder PK-hacks! Das war einfach genial.
 
Kumpel im Bnet wieder getroffen den ich fst 2 Jahre schwer vermisst habe

und mit dem ich durch schwere Zeiten (RL) gegangen bin , also Gedankenaustauschsmäßig


:kiss:
 
hab gerade geschätzte 5mio von bots geschenkt bekommen...damit gegambelt und nen richtig schönes circlet für meinen necro gefunden^^
 
Hab gestern beim Baalen ne schöne Vex aufgesammelt. Hat komischerweise keiner von den anderen bemerkt :D
 
Iwan666 schrieb:
Hab gestern beim Baalen ne schöne Vex aufgesammelt. Hat komischerweise keiner von den anderen bemerkt :D

Bei mir sehr ähnlich.. ganz am Anfang der Ladder mal ein bisl im Diablorun mitgelaufen... letzter boss tot, siegel auf... alle rennen zum dicken... und ich steh da und frag mich ob denn niemand die OHM haben will die der Vergifter da hat fallen gelassen... Also aufgesammelt und raus da... :-)

Ist doch schön sowas... leider meine einzige HR bisher in dieser Ladder.. :-( Aber dafür ist ein Cta schon was feines so früh zu Beginn einer Ladder eines zu haben.. :-)

MfG
 
habe heute 2 x 20er SC -Travi und CS-, ne UM -Travi- und ne eth BA -CS- gefunden ... bitte daumen drucken dass es beim Cuben 4 oder mehr sox raus kommen.
 
+EdelWeiß+ schrieb:
ZOD gefunden :) (bei Baal)

Was mach ich nu damit.. Entweder Botd bauen oder für meinen Tombi.. hmmm oder auf was Rares warten

:rolleyes:


Gratz³

Hab eben auch eine Lo-Rune gefunden. Hm Forty und Grief hat mein Char ja schon. Meine 49er Soso kanns auch nicht gebrauchen, darum einfach anbieten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben