• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn ich die ZOD mal anbieten könnte^^

Will se aber auch nicht auf ewig auffem Muli vergammeln lassen..
Hmm, hatte da ja mal so ne abartige Idee mit Bodt in ner BA fürn Pala 2.Slot gegen Immune.. Zusammen mit Rache...
 
Ich würds für den eth Tomb nehmen ...
 
Also ich würds machen oder godlike rares was aber eh von rws geschlagen wird :D
Daher würd ich auch kein botd oder sowas bauen.
 
Baalen macht Spaß :D
Hab noch Blauzorn und ein bisschen Kleinkram gefunden. Und jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem Blauzorn machen soll :confused: :confused:
 
Iwan666 schrieb:
Baalen macht Spaß :D
Hab noch Blauzorn und ein bisschen Kleinkram gefunden. Und jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem Blauzorn machen soll :confused: :confused:

mir geben? :D oder ne Kickse damit ausrüsten ;)
 
heute das erste mal on nach der abstinenz und zufällig einen netten typen gefunden, hab dem erstmal stuff von mir geschenkt da ich es ja ehh nicht brauche,...

also wenn ich wieder anfange, habe ich einen guten kumpel :D
 
Hab vor kurzem wieder angefangen und es macht echt wieder fun.

Nur die drops lassen noch auf sich warten, aber dafür ist ja der "Frust-Thread" da. :D

Gruß

Valdorian
 
ich hab meine sorc von lv 89 auf 90 nur in pindle runs gebracht (hat ca. 2 wochen gedauert^^) dabei 2 ormus ne ik rüstung ne coa und 2 mal batucs gefunden
 
Keine Ahnung, ob's hier rein passt, aber im Moment freu ich mich einfach wie ein Schneekönig :D


Hab vor garnicht so langer Zeit wieder angefangen mit D2 und bin gerade dabei mir ein wenig Wertgegenstände zuzulegen, damit ich mir auch mal was nettes zusammen traden kann. Ich freuh mich also noch richtig über zb ne Harle, auch wenn sie schlecht sein sollte.


Gestern dann kurz nach 12 noch schnell ein paar Baalruns für mich alleine gemacht und siehe da, auf einmal liegt da doch tatsächlich ein Greifenauge. Und gar kein schlechtes. Ich also ab hier ins Trade forum und auf dem Marktplatz erstmal ein WS-Thread aufgemacht. Vorher noch ein wenig die anderen Threads nach griffons durchsucht um schon mal nen groben Überblick zu bekommen. Wurd dann mit dem erstellen ein wenig später, so das das der letzte Run des Abends war.
Heute Mittag dann den Rechner wieder eingeschaltet und gleich beim ersten Baalrun, wieder Privat, nur für mich, dropt eine der Wellen mir ne Lo und Baal selber noch nen Klafter dazu!

Nicht zu fassen, wieviel Luck ich gerade hab!

Bin jetzt auch erstmal weg zum Lotto spielen!

Schönes Wochenende,
der Lev
 
Lev Lumen schrieb:
Bin jetzt auch erstmal weg zum Lotto spielen!

Schönes Wochenende,
der Lev

viel glück :ugly:

ich hab... ka, alles schöne was mir in letzter zeit passiert is schon erzählt :>

pb sk, soj etc
 
ich weis nicht, ich freu mich schon, wenn ich mal was schickes finde, aber ich habe die eigenschaft, egal welches item ich finde und einfach nicht gebrauchen kann einfach weiterzuverschenken. da war auch schon mal ein 198%er zaka dabei...ich weis nicht, mir bereitet es einfach ungemein freude, irgendwelche neu-/anfänger aufzusuchen, ein wenig über das universum, das leben und einfach alles zu plaudern und einfach ne starthilfe zu geben. beschimpft mich jetzt als wohltäter, oder als aufschneier. aber ich empfinde daran einfach mehr freude, als wie ein backenhörnchen alle nüsse im wald aufzusammeln und im baum unter einsatz des eigenen lebens zu beschützen.

gestern hab ich nen perf raven verschenkt. aber der typ hatte philosophisch auch einiges zu bieten.
 
hey, hab auch philosophisch einiges drauf, wie wär's mal mit realtreff? kannst ja noch deine überschüssige kohle mitnehmen... einfach nur so :clown:

achja, ne frage, ist das glas halb voll oder halb leer? :cool:

@topic... bnet macht laune, weil... ...es dafür sorgt, dass ich im akuten frust thread immer wieder mal was interessantes zu lesen hab :flame:
 
ich hab vor kurzem mein neues projekt begonnen (SP SF hybrid ama)
beim gemütlichen leeren aller lvl gabs dann bei coldcrow den ersten grund zur freude:
dual uni drop (felloak und hotis)
das muss ein zeichen sein
und bei SF freut man sich ja sogar über kleinigkeiten!
 
YEAH ... eben mein erstes selffound MARA auf ladder sc gedroppt.

hat mir Schenk ge-schenk-t

zwar nur 20 res, aber konnt mir nen kleinen jubelschrei nicht verkneifen :D

meine assa freuts :)

*glaube5tagepausehabensichgelohnt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben