• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: heute endlich was aus dem Baal-Skiller geworden ... nach ca. 52 pgs

sklifeqm8.jpg


€: @Schnarchente: ja! ganz unten in der Sig. gruß :angel:
 
Babbel11 schrieb:
lustig formuliert :ugly:


:D hihihi

-------------------------------------------------------------

Ach ja, herrlich. Die Gräfin, meine Freundin, droppt und droppt und droppt.
Gestern Mal und Pul. Heute Um und 2x Ko. *proll*
Mal sehen was noch kommt.
 
ich hab gestern abend die hellgames durchkemmt und stieß nach einiger zeit suchen auch folgendes game : Ist fuer Ahnen
ich geh rein kill ihm eben die ahnen und rechnete schon damit dass er leavt. aber nein!
er sagte geh ma intown und trade mich an. habsch dann gemacht und dann hat er mir wirklioch ne ist gegeben^^
es gibt noch faire leute im b-net :D
 
Schnarchente schrieb:
ich hab gestern abend die hellgames durchkemmt und stieß nach einiger zeit suchen auch folgendes game : Ist fuer Ahnen
ich geh rein kill ihm eben die ahnen und rechnete schon damit dass er leavt. aber nein!
er sagte geh ma intown und trade mich an. habsch dann gemacht und dann hat er mir wirklioch ne ist gegeben^^
es gibt noch faire leute im b-net :D

bei mir fast genau so ... hab gestern ein exil fürn hell rush bekommen.. dachte der geht aber er holt nen anderen char und gibts mir :D
 
nochmal ein Grosses Hallo an die Runde ^^

eben auf dem weg zur gräfin mein ebenfalls erster selffound Bul Kathos Ring mit 5 LL

nach dem maras gestern, heute ein bk5

so macht dass echt spass, auch wenn ich eigentlich grad etwas moti-probleme hab :flame:

auch den bk5 kann meine assa gebrauchen...
fehlt nur noch gute handwärmer und klauen ::))


oh hoppla, skeleton jetzt :flame:
 
ihr habt ja alle ein drop glück... ich bin schon froh dass meine selbst durchgespielte assa lvl 77 in a3 hell steht^^

edit: bäh spinne now -.-
 
@IST Rune und Exile Schild:

ich gratuliere euch, schöne Dupe Ware :D :top:

Vielleicht fang ich auch zum dupen an, dann mach ich 10.000 Kopien von Zod Runen und eröffne ständig games: Need "Hallo" Offer Zod

Auch wenn jeder weiß, dass es Dreckskram ist...aus den Fingern gerissen wird mir das Zeug sicher, und dann kommen die Leute hier ins Forum und schreiben in den "B-net macht Laune Thread" dass ihm jemand eine ganz ganz super tolle Rune geschenkt hat für defacto keinen Aufwand. Und dann fühlen sie sich auch noch so richtig gut, weil sie für ihre Aktion einen fairen Gegenwert erhalten haben :autsch: :autsch: :autsch:
 
Bei solchen Beiträgen denk ich mir immer...is der nur Neidisch?!

1. Kann es sein, dass die Ist legit ist (wovon ich schwer ausgehe...)
2. Kann es sein, dass das Exil legit ist (aber nur zu 10 % :D)

Lasst doch die Leute einfach...is doch schön wenn man ne Ist bekommt und ein Exil.

@Topic

Bin mit meinem Barb jetzt Level 85 und kann endlich die 2 Griefs benutzen :) Fehlten noch 3 dex -.-
 
.:Hightower:. schrieb:
Bei solchen Beiträgen denk ich mir immer...is der nur Neidisch?!

1. Kann es sein, dass die Ist legit ist (wovon ich schwer ausgehe...)
2. Kann es sein, dass das Exil legit ist (aber nur zu 10 % :D)

Lasst doch die Leute einfach...is doch schön wenn man ne Ist bekommt und ein Exil.

@Topic

Bin mit meinem Barb jetzt Level 85 und kann endlich die 2 Griefs benutzen :) Fehlten noch 3 dex -.-

meine rede :top: :top: :top:

@topic

yeah , ich durchstreife jedes duell-game mit meinem smiter. macht echt richtig spaß.
 
Hab mit meinen Selffound-Avenger endlich eine Pinne gefunden, um Insight für den Merc reinsockeln zu können. Hab mich zuerst tierisch über den Rohling gefreut, dann noch mehr gefreut, dass ich die Runen soagr schon auf dem Char hatte und nicht erst auf seinem Muli nachschauen musste.

Ergebnis des ganzen:
17er Aura
258eD
+3 Critical

In einer PINNE

Warum passiert mir sowas nie bei ner eth CV oder nem Drescher??

Jetzt killt der Merc besser als der Pala selbst...

Naja, Hauptsache er hat keine Manaprobleme mehr :D
 
Xkl1 schrieb:
@IST Rune und Exile Schild:

ich gratuliere euch, schöne Dupe Ware :D :top:

dir sollte mal einer aufn kopf hauen... :autsch: weißt du denn das es dupes sind? woher willst du das wissen? -.- musst ja nich gleich alles als dupe bezeichnen was höher als ne um rune is ... ausserdem sind die leute ja vielleicht gute freunde, die nich dupen, von denen wir das bekommen haben? so leute wie dich kann ich echt nich ausstehen, die gleich alles als dupe bezeichnen

aber jedem das seine

MfG
Babbel
 
Juhu hab grad im Battlenet ne Ber Rune bekommen weil ich jemandem geholfen habe die Ahnen in Hell zu killen.

Mann hab ich ein Schwein, und wehe jetzt kommt wer und meint das wär ein Dupe, ich find das ist ein guter Gegenwert.

Denn wer etwas in der Preisklasse sein eigen nennt, kann die Ahnen ja garnicht killen gell?

Der hat keinen Überchar der das kann, von daher muss sie legit sein :kiss:
 
Eure Konversation artet ins lächerliche aus..
Ich freu mich mal über meinen ersten 40+ Skiller den ich gecubed hab(43 Life), auch wenns nur n Druiden Summonskiller ist:D
 
Xkl1 schrieb:
Juhu hab grad im Battlenet ne Ber Rune bekommen weil ich jemandem geholfen habe die Ahnen in Hell zu killen.

Mann hab ich ein Schwein, und wehe jetzt kommt wer und meint das wär ein Dupe, ich find das ist ein guter Gegenwert.

Denn wer etwas in der Preisklasse sein eigen nennt, kann die Ahnen ja garnicht killen gell?

Der hat keinen Überchar der das kann, von daher muss sie legit sein :kiss:

Was interessiert mich ob der die Ahnen selbst killen kann oder net? Wenn er meint, er muss ne Ist Rune anbieten damit man ihm die Ahnen killt find ich das toll (für den der die Ist dann auch bekommt). Manche haben vielleicht en Haufen legit Ist Runen und wollten hat einfach endlich die Ahnen gekillt bekommen...wenn man nur 1 CD Key hat kann man schlecht mit nem Überchar die Ahnen killen...bzw. geht es aber es bringt seinem anderen Char nix Oo
 
Xkl1 schrieb:
Juhu hab grad im Battlenet ne Ber Rune bekommen weil ich jemandem geholfen habe die Ahnen in Hell zu killen.

Mann hab ich ein Schwein, und wehe jetzt kommt wer und meint das wär ein Dupe, ich find das ist ein guter Gegenwert.

Denn wer etwas in der Preisklasse sein eigen nennt, kann die Ahnen ja garnicht killen gell?

Der hat keinen Überchar der das kann, von daher muss sie legit sein :kiss:

was bist du denn fürn vollpfosten?
du bist nur neidisch.
cheater find ich besser als so jemanden wie dich , so dämliche wannabe legit-fanatiker wie dich gehöhren gebannt , nicht die cheater.
 
Kartoffelking du übertreibst es langsam:autsch: :autsch: :autsch:

wenn du in Foren Leute beleidigen willst dann nicht hier! Leute wie dich gehören gebannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben