• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können wir nich langsam aufhören mit gegenseitig mit stöcken auf den kopf hauen und beleidigen und leute bannen??

das hat doch nix mehr mit b.net und laune zu tun :/
 
bei mir droppte nach langer zeit mal wieder was: ein arach :)
vor wenigen minuten.. hab mich sehr gefreut!

MfG
 
Tja, ich hab mit meiner Orbsorc grade Baal auf Alp gemacht. In der zweiten Welle fiel schon ein Schlachtergeselle (jaaa, kein Überitem, aber für meinen lvl37 Raserbaba echt eine coole Sache, geht gut zusammen mit dem Wächter-Dao). Ich mertzel also schön die Wellen weg, geh in den Weltsteinraum und hau auch Baal weg (so ne Orbsorc macht schon ziemlich Spaß! - Auch wenn die jetzt mein Pioniercharakter ist.). Spaß macht das auch, wenn Uniques fallen. Ich kenne jetzt nicht jedes wichtige Item an seinem Grunditem, also zum Beispiel im Baaldrop war dann ein Harnisch (golden). "Na", dachte ich bei mir, "vielleicht isses ja was für den Merc." Ich sammel ein, kuck ins Inventar. "Kuck an, ist ja ätherisch, das Ding, dann isses ja tatsächlich eher was für den Merc." ...


Ha! Duriels Schale, ätherisch! Danke, Battlenet!

(Davon mal abgesehen isses seit meinem Neuanfang lagfrei, immer verfügbar, und wenn mein Rechner nicht gelegentlich von sich aus abschmieren würde, wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen!)
 
mir hat heute jmd. 30 ist runen geschenkt, weil ich ihm die höhle des bösen in normal gesäubert habe! das nenne ich mal einen gescheiten gegenwert, denn die höhle des bösen kann man auf normal ja echt so gut wie überhaupt nicht bestehen, ey!

edit:// nein, ha, gelogen! natürlich hat er mir 40 gegeben....


------
11 el runen heute gefunden^^ jubel jubel freu freu^^
------
 
Deus X. Machina schrieb:
mir hat heute jmd. 30 ist runen geschenkt, weil ich ihm die höhle des bösen in normal gesäubert habe! das nenne ich mal einen gescheiten gegenwert, denn die höhle des bösen kann man auf normal ja echt so gut wie überhaupt nicht bestehen, ey!

no comment :rolleyes:
warte mal drei, vier tage und schleppe die runen durch 50+ hell games :p
 
Berkeloid schrieb:
no comment :rolleyes:
warte mal drei, vier tage und schleppe die runen durch 50+ hell games :p


:rolleyes: Ironie und Sarkasmus sind nicht deine Stärke gell :D :top:
 
@Xkl1
das war doch voll ernst gemeint und so!!!11einseinself


@topic
ich habe heute das wp in travincal da gefunden, wo ich es gelassen hatte. ich liebe diese beständigkeit im spiel.
 
Hab die letzten tage D2 auch mal wieder ausgepackt nach jahrelanger pause und muss sagen, dass man ab und zu immer noch netter leute trifft mit denen man anstaendig zocken und labern kann
 
WuBa (wurfbarb ^^) RQ: Alp - UM, Hell - PUL :D
SoSo RQ: Hell - GUL... endlich ^^

dann hab ich nochn perf spirit für um pul bekommen heut, guter start in den tag
 
Letztens aus versehen einen Ball-Run betreten (wollte eigentlich in einen Dia-Run, hab mich aber verlesen).
Da will, kaum das ich im Spiel bin, ein baba mit mir handeln.
Ich klicke auf Ok und er schenkt mir einfach Tals liedloses Auge.
Wat hab ich mich gefreut :D
 
heute ein Charm von Diablo bekommen, nun brauche ich Unmengen PGS zum Cuben :hy:

Ansonsten zwei Gheeds gefunden, der eine sogar mit "15% discount" :D
 
grad eben mal wieder in dem "standart" europe channeln gewesen und mir ist was komisches aufgefallen^^

es gibt aktuell KEINEN EINZIGEN BOT von itemshops drin, ist schon fast unheimlich^^
 
Hurrican-Tornado-Druide, Hölle, 1.Akt, auf'm Weg zur Gräfin.
Watt hab ich geflucht und bin gerannt. Der halbe Turm voll mit physisch- und kälteimmunen Viechzeuch.
Bah, war ich am kotzen.
Und dann plötzlich von so nem kleinen Popeldämon ...
*plop*
Liegt da ne Vex.
*Hüpf*
*Freu*
 
gestern nacht trotz lags und allem, ne 19/19 dudu torch bekommen :D

€: gerade eben ein 169ed zaka gefunden am "schlucht der magier" wp ^^
 
Ich hab' mich mal entschieden, das halbvolle Glas zu sehen und statt im "frust-" im "Laune-Thread" zu posten.

War fleißig am Gräfin-Runs machen. Sie dropt aber nur Schund-Runen: ein Dutzend Runs und das Beste war eine Ort Rune *kopfschüttel*

Egal; zum Schluß in 5 Runs 2 Keys abgestaubt und zum krönenden Abschluß gab es 2 Keys auf einmal für meine 84 HC Kälte-Sorc :cool:

... 2 Runs später gerippt :cry:
 
Mein Hammerdin macht Laune. Findet gestern Seidenweberei, Lavastoß, nen Ele Skiller, nen TO Belt, nen Friede der Natur und beim HF-Quest gibts ne Um Rune :)

Nur weiter so kleiner Pala:D
 
Mein Hammerdin macht mir auch laune :)

Grad eben droppt Baal ne hl. Rüstung...denk ich mir schon: is eh wieder ne Templer's, so wie schon 2 mal vorher. Naja, bin dann zu Cain gelaufen und hab den das ma machen lassen, öffne das Inventar und seh ne blaue statt ne grüne Rüssi da drin :eek: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben