• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut ma wieder mein overlord gezockt ey der macht wirklch laune vorallem weil ich beim skelette machn fast perfecte wt gefunden hab:D
 
heute 6 ist in den sand gesetzt durch verklicken und tradehacker -.-
 
Nuclearz schrieb:
heute 6 ist in den sand gesetzt durch verklicken und tradehacker -.-

du weißt schon , dass das hier der b.net macht LAUNE trade is? :eek:

---------------------------------------------------------------------------------------

najo , hab eben wieder n hsako gefunden :clown:
 
Dann will ich auch mal :D

mein TS Druide macht auch Laune bei Meppel grad: Leichentrauer gefunden

Merc freus

und mich auch

so long ^^
 
Kartoffelking schrieb:
du weißt schon , dass das hier der b.net macht LAUNE trade is? :eek:
vllt steht er drauf :eek:


und grund zur Freude: mein erstes World Event in Hell und nix gecrasht :dance:
 
GEILER TAG GEILER TAG

mein dudu ist echt mein liebling :kiss:

gerade beim geisterbeschwörer Occu und dann bei Meppel Rippenbrecher gefunden meine soso und meim wölfchen freuen sich und ich auch

endlich gehts aufwärts :D

EDIT: 2. RUn und meppel schmeisst ne Cold rbf hin Sauber leider nur ne +4//-3 aber egal

mfggg
 
mein erstes mal üt levln! und es funktioniert echt gut!

*freu*:D
 
Mein Hammerdin ist weiter auf Tour. Meppel schmeisst nen Herold und nen Perf Donnergotts :)
 
Meine erste Ama überhaupt hat jetzt Level 62. Noch 11 weitere Level und sie kann die Windforce tragen.
Nur aus dem Grund, als ich vor Monaten diesen Bogen plötzlich und zum allerersten mal fand, hab ich mich zu diesem Char entschlossen.
Ich bin mal gespannt ob sie Spass macht. Bis jetzt kein bisschen. Merkwürdiger Char.
Sollte sie rippen, dann ist das einmalige Projekt Ama gescheitert und wird einmalig bleiben.
Gut Nächtchen!!!
 
klingt aber nicht nach "bnet macht laune" :D

Seit langem mal wieder RQ gemacht und gleich ne IST und ne Ko abgestaubt...

Lg
nya2
 
grad dropt bei Nila ne lackierte Plattenrüssi --> Tal Rüssi

meine erste EVER :D

<3 My Druid :kiss:

mfg
 
blivogh schrieb:
vllt steht er drauf :eek:


und grund zur Freude: mein erstes World Event in Hell und nix gecrasht :dance:

sorry, hab ich missverstanden -> in österreich bzw allgemein(?) versteht man doch unter launde die momentane stimmungslage..ob positiv oder negativ :rolleyes:
 
OHHHH ich bin voll auf bnet Entzug..... :cry: :cry: :cry:

Ich sitze hier in ner Reha Klinik und kann net zocken... meine Kumpels machen lustig Hellquest und leveln wie sonst was ... und ich......

ICH BRAUCH MEIN BNET!!!!! :D :D :D

Lasst mir noch watt übrig wenn ich wieder da bin :clown:

Gruß an alle Zockerqueens and Zockerkings :D
 
EcC-Spawn schrieb:
OHHHH ich bin voll auf bnet Entzug..... :cry: :cry: :cry:

Ich sitze hier in ner Reha Klinik und kann net zocken...

Sie es positiv:

Du bekommst einen kostenlosen Entzug und kommst mal vom Bildschirm weg :D
 
Greifvogel schrieb:
Meine erste Ama überhaupt hat jetzt Level 62. Noch 11 weitere Level und sie kann die Windforce tragen.
Nur aus dem Grund, als ich vor Monaten diesen Bogen plötzlich und zum allerersten mal fand, hab ich mich zu diesem Char entschlossen.
Ich bin mal gespannt ob sie Spass macht. Bis jetzt kein bisschen. Merkwürdiger Char.
Sollte sie rippen, dann ist das einmalige Projekt Ama gescheitert und wird einmalig bleiben.
Gut Nächtchen!!!

tja, eine Bowie ist imho ein sehr guter Char und für Anfänger gewöhnungsbedürftig. Sollst du den Char aufgeben wollen, was ich dir abrate, kannst du mir den Bogen gegen Entgeltung geben ... aber hört sich eher wie HC an.

Ich habe D2Classic für mich wieder entdeckt und versuche mit meiner kleinen Sorc den Weg zu Andy frei zu räumen. Naja erst muss die böse Gräfin dran glauben und mir bei Exp-Gewinnung helfen.
 
Heute ein Shako 140 gefunden :D

Meine neue MF-Sorc macht mir echt gute Laune :kiss:
 
mal wieda ein paar runs mit meinem mf-frisierten shouter...
was fällt da...
meine erste selffound unique flugaxt...
die weithin unterschätzte glimmerscherbe...:D

ich glaub mein wurfbarbar wird sich drüber freuen wieder 2stück gleichzeitig werfen zu können...
 
Hätt ich nie gedacht, dass ich mich mal hier einreihe mit meinen Funden ...
Ich hab heute mal nen Tag unter das Motto "D2" gestellt. War auch fein. Das B-Net hat bis auf einen Verbindungsverlust heute nachmittag keine Zicken gemacht, und so konnte ich meinen Raser-Baba durch Alptraum spielen, und bis Level 65 bringen. Ich hatte letztens bei meinem ersten B-Net Edelsteinhandel für 6 PGs ein Highlords Wrath erwerben können, was ich bis heute noch nicht glauben kann (den Preis, das Item kommt mir sehr digital-real vor). Das wollte ich dem Baba heute noch unbedingt anziehen können.
Na ja, jedenfalls zock ich da vor mich hin, ich kill Meppel, Diablo und Baal, und alle drei Questdrops bringen NIX ein, nur gelbe ... unnütze Gegenstände (ich hab nix gegen gelbes Zeug, da können richtige Perlen drin sein). Na, dann mach ich noch ein paar Runs zum Leveln, und ich wandere so durch den WST, mach im Vorbeigehen einen Sarkophag auf ... zack, fällt mir eine Mal-Rune entgegen. Donnerwetter! Ein toller Abschluß für einen gelungenen D2-Sonntag. Ich bin dann auch gleich raus aus dem Spiel und hab so vorsichtshalber gespeichert.
Nächster Run: Ich bin im Thronsaal, und metzel die letzten Monster aus dem Raum, damit Baals Diener kommen. Zack, macht mein Söldner an der Seite einen Lord fertig und da fällt doch eine verdächtig goldene Schlangenlederrüstung heraus ...
Genau das, was meine Orbsorc braucht. Ein 29er Vipern!
Ich brech den Run ab, speichere und mach dann einen neuen. Hier alles normal wech, ich mach Baal platt, und der läßt dann einen Gulli fallen.
Genau das, was mein Raserbaba braucht! Toll! Danke, B-Net!
Das meine Soso dann beim Lösen der Gräfinquest auf Hölle eine Lum-Rune erhielt, ist da kaum noch der Rede wert :D

Na, wie gesagt, ich hätte mir nicht träumen lassen, das die ganzen Erfolgsmeldungen a la "Heute wieder 5 Tyraels Rüssen gefunden" wahr sein können, aber mir ist das heute so passiert. War zwar auch ein langer Tach, hat aber mächtig Laune gemacht passend zum Thema dieses Threads.
 
hab gestern wieder mit d2 begonnen...:D

hat zwar nix mit bnet zu tun, da ich sp spiele aber tcp/ip mit reallife freunden macht sooooo viel spaß dass es glatt hier rein gehört. sammel wien verrückter da ich schließlich einen grundstock farmen will...hab sogar durch gräfin-NORM-runs schon die spirit runen zusammen..durch cuben...cuben..cuben..^^

hab mit ner blizzard sorc begonnen und spiel zusammen mit nem wut-werwolf- wir sind bereits lvl 24-yay ich kann meinen blizzard verwenden :D
endlich die liebe zu dem spiel neu gefunden.
thx blizzard for the best game in world
 
mauricio schrieb:
tja, eine Bowie ist imho ein sehr guter Char und für Anfänger gewöhnungsbedürftig. Sollst du den Char aufgeben wollen, was ich dir abrate, kannst du mir den Bogen gegen Entgeltung geben ... aber hört sich eher wie HC an.

Ich habe D2Classic für mich wieder entdeckt und versuche mit meiner kleinen Sorc den Weg zu Andy frei zu räumen. Naja erst muss die böse Gräfin dran glauben und mir bei Exp-Gewinnung helfen.

Ja, es ist HC. Aufgeben werd ich sie nur durch einen vorzeitigen Rip.
Aber das ist nahezu ausgeschlossen. *proll* :clown:
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben