• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder nach 5 Wochen meinen Lieblingschar gezockt
rockt immer noch derbst :D

so macht :diablo: kloppen Laune
 
yaykv0.jpg


:p
 
b net macht laune nur leider nicht wen man sich zwecks abi lernen selber auf entzug gesetzt hat also nachm abi gehts wieder richtig los und dann mahts hoffentlich auch doppelt spaß

MfG
 
Endlich hab ich auch ma wieder was ordentliches gefunden --> 27 maras von dia himself :D
 
Schon bisschen her, freue mich aber trotzdem rießig:Maras 30 von Nila:-) und dazu nen Key :-).
 
Ich freu mich, das mein Smiter endlich UT-Fähig ist :)
10min für Organe und UT find ich nich schlecht :D
 
ich hab mir jetzt nen schönen zealer aufgebaut mit dem ich bald mal UT antestn werde^^ freu mich schon
 
OH man, war echt n guter Tag heut.
Zum Maras von oben haben sich noch n Herold, Arach, Occu, Andariels, Templers, mavinas diadem und n javaskiller gesellt :D
 
ich versteh das nicht..wie kann man an einem tag mehr reichtum erfarmen als ich in meiner 5 jährigen d2 karriere (mit pausen) je hatte?

laune: meine sorc entwickelt sich gut und bald wird dia norm geschlachtet :D
 
B-net macht echt Laune^^
Bin in ein i dupe free game..un der Typ wollt halt wieder mal mit nem billigen Trick an mein schönes Maras ran^^
Un ich hab den ewig hingehalten??^^
Der hat ne Möwe gehabt...is in die Ecke gelaufen un hat 123 dupe gesagt...un mir dann 2 Möwen gezeigt^^ lOl
Son Depp, i hab dann gemeint : ich versteh net er solls nochma erklären uswusw...
War echt lustig...mein Maras hat er natürlich tragischerweise nicht dupen können XD, weil ich dann geleavt bin^^
 
TwinYawgmoth schrieb:
Um ehrlich zu sein hab ichs noch gar nicht versucht :D. [ob D2 auf nem Vista-Laptop läuft]

Bin mir aber SICHER, dass es nicht läuft...allein wegen "Laptop", hätt das vielleicht als Hauptgegenargument nehmen sollen ;). Vista mag ich nur generell nicht :D.

Simon

Hey, jetzt hab ichs doch versucht.

Guess WHAT?

Simon
 
agent-apple schrieb:
OH man, war echt n guter Tag heut.
Zum Maras von oben haben sich noch n Herold, Arach, Occu, Andariels, Templers, mavinas diadem und n javaskiller gesellt :D

In nur 4 Stunden?
Eigentlich müßte ich jetzt vor Neid brodeln, wenn da nicht diese lästigen Vorurteile wären.
Ignorier mich bitte einfach, wenn sie unbegründet sind.


Meine kleine Ama mausert sich zur Runenfinderin. Ko, Lum, Io, Io beim Questen.
Früh übt sich. Und damit ist sie erfolgreicher als zur Zeit Mama Sorc.
 
agent-apple schrieb:
OH man, war echt n guter Tag heut.
Zum Maras von oben haben sich noch n Herold, Arach, Occu, Andariels, Templers, mavinas diadem und n javaskiller gesellt :D


w0000000t?! o_O als ob... das glaubt dir (sry dass zu sagen, aber ich muss es tun) kein mensch ^^
 
Is durchaus drin.
Mir sind an einem Tag mal geschätzte 7 Vipern, mehrere Duriels, ne Herold, perf Arach und n Occu gefallen.
110 MF-Runs müssen sich ja mal auszahlen :D
 
Doch das glaub ich gerne.. hatte relativ zu Beginn der Ladder Saison an 4 Tagen 4 Arachs + 2 Herolds (eins eth) + shako.. ok.. das war an vier tagen.. aber 2 Arachs waren ca. 2h auseinander.. :-)

MfG
 
mal wieder nach langer Zeit Über gemacht
hat sauviel Spaß gemacht :)

Torch is ne Barb 13/19 wayne :angel:

Gruß
 
heut früh von Listers Kollegen ne 890er Tal Rüstung gefunden bekommen :)
BRs lohnen doch noch ^^
 
endlich kann ich hier auch ma was reinschreiben

nach den crap dropps der letzten tage und wochen hat mich das bnet wieder lieb

die ausbeute bisher:
ne harle
gores
draculs
java sk mit 30 life
und 2 ist (gräfin und cs)
dazu noch n haufen kleinkram
:D
 
grade alleine ut gemacht, torch eingesackt und idented: 18/20 dudu ^^ endlich mal ne gute :kiss:
 
ich musste heute den ganzen tag lernen ;( aber jetz hab ich endlich zeit für ne ordentliche runde d2 :D :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben