• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Freu*


Meinen IK-Konzler endlich ohne Hilfe bis Baal gebracht :D
Zwar auf dem Weg bisher nix dolles gedroppt, aber dafür auch nur zweimal gestorben in Hell (man sollte Fanatismus bei Vipern eben nicht unterschätzen, genauso wenig wie zwei Bossmobs und drei Champions dieser wiederaufstehenden Horde^^). Aber viel Gold erhalten dank "Ggstd. finden", obwohl ich kein EG auf der Ausrüstung habe ;)

Jetzt hat er sich (vorerst mal) eine Pause verdient und ich kann mich um meine Tal Rasha Sorc kümmern :fight:


MfG
 
heute mit meiner kleinen Classic-Sorc unterwegs gewesen. Ich habe q5 und q6 in Akt 1 gemacht und dabei die Söldner-Liste leergekauft :D Bettina -alias Andy- war nicht so schwierig, aber ein blöder Infizierter hab mich noch erwischt ;( noch am Ende Radament getötet und morgen in den Urlaub fahren. Hoffentlich wird die nächten Tage das Wetter besser.
 
Gestern eine 1350 Def. bugged Heilige Rüsse (perfekt!!) für 2 IST (spottbillig wie ich finde) hier im Forum ertradet, das gibt eine saubere Forty mit 4065 Verteidigung :D!!!
 
rofl
hab verpennt, muss auf nächsten bus warten. denk mir mach schnell paar runs, hast ja zeit. erstes mal bei der countess, droppt mir ne mal :D
 
Habe mir gestern so gedacht:
So einen run noch dann gehst du off.
Also summoner nix.
PES run :nix
Countress: Pul+key super
 
Ich hatte grade ein Worldevent und hatte es erst nicht bemerkt, da ich afk war. War grad am Cs-runs machen und hatte ein Tor auf ... wurd dann stutzig als der Dicke auf mich zu kam und kurz M gedrückt, siehe da - Diablo wandelt auf Erden:cool:
Kurz niedergehauen und n 19 10er bekommen:kiss:
 
Die halbe Nacht gezockt und dafür mit BK4, 170ed Zaka und ner Ist vonner Gräfin belohnt worden :D


dazu gestern nem Typen für alle quests in Hell gemacht ( also die wichtigen ) ohne zu rushen... und da dropt ne ist :D
er hats mir btw angeboten, so dreist bin ich net das ich ne RQ für die paar Quests verlang ;)

da macht man 40rushes und findet 40mal dick ne HEL und bei 2min arbeit findet man ne ist... pah !
 
OMG, hab heute mehrmals was dick auf die Augen bekommen ^^

1. heute waren bei uns Straßenbauarbeiten -> wie es auch immer kommen muß: Bagger hat Telefon/DSL Leitung gekappt.... (hat mein Modem und auch den Port in der Vermittlungsstelle gekillt)

2. neues Modem besorgen wollen -> Vater steht plötzlich mit einer AVM 7170-Box da, nachdem er von meinem "Pech" gehört hat.

3. Das WLAN der Fritzbox (Keller) hat mit meinem AP (Dachboden) eine Schleife gebildet (im Keller hat ich von dem AP noch niemals nie nicht ein Signal, außer heut mit der Box?!?).

4. Nachdem Netzwerk wieder funktioniert -> Diablo angeworfen, Travincal mit Summoner aufgeräumt -> Kiste geöffnet -> LO Rune gefunden!!! Meine erste!!!

Geiler Tag!
 
Battlenet macht Laune, weil ich gestern 4 Torchruns gemacht habe, und dabei folgende Fackeln rausgesprungen sind.
Soso 14 15, Soso 18 18, Pala 13 19 und zuletzt Pala 20 14

Da lacht das Herz. Da tröstet es sogar darüber hinweg, dass man die gesamte Wochen nciht ein gutes Item gefunden hat. :)
UNd dann gleich sowas im Viererpack D:
 
manchmal erfreuen einen auch die kleinen dinge des lebens ... kommt mir irgendwie bekannt vor der spruch nur woher...


heute mein erstes unique-amu ergambelt, wow^^

ein nokozan :)

kann ja nur besser werden
 
hab mit meinem selffound hammerdin ein wenig in alptraum nachgequestet und da viel mir auf, dass ich die runenquest noch gar nicht gemacht hatte.
hab mir gedacht, hast eh nie glück, aber da langeweile machst mal.
was kam raus: um.
*jubel* *jubel* *freu* *freu* :kiss:
 
Ich hab mir gerade gedacht: "ach zock ich mal wieder meine Sorc" hab dann ein Hell Game aufgemacht und hab mich zu Andariel hintelepotiert. Nach ein paar Blizzards war sie auch schon tot :angel: . dann drückte ich Alt und was seh ich "GUL" Rune :eek: , so fängt der abend schonma gut an :cool:
 
hab vor 5 mins ne um im baalrun gefundn xD
und davor n skiller bei schenk^^
--> 1 bo+3 str
 
den hab ich gefundn du pusie xDDD
:rolleyes: immer dieser arne :rolleyes:
 
ja aber ich hab schenk gekillt
und du hast dir den charm genomm xD
aba die um hab ich trotzdem gekircht :PP
 
scheisse, ich bin sau müde...aber es hat sich gelohnt. von 21 uhr bis jetzt mit 6 leuten hölle komplett gequestet, ohne rush, alles selbst gemacht...zwar nix dolles gefunden, aber es hat sau spaß gemacht^^ :kiss:
 
Also, einer killt Shenk und ein "Freund" schnappt sich den dropt und behält ihn? Ich denke, jeder der das liest, hat den selben ersten Eindruck ;) jetzt habt ihr noch Gelegenheit das klarzustellen
 
wir waren am baalen (alp). und vorher killen wir zwei immer eldirch und shenk weils da ne menge exp gibt.
dann dropt ein reisen zauber bei shenk und arne sagte: "ohh, da isn reisen gedroppt....aba ich bin schon zu weit weg....nimm mal mit"
ich nahm ihn mit weil ich telen kann (fire sorc) (er hat ne java) und siehe da, n bo skiller mit 3 str.
umd im nachhinein sagte er: "wieso bin ich nich noch mal zurück gegangen und hab mit den zauber genommen"

alles kla?

ps: ich will hier nich rumspammen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben