eine trap assa angefangen und mich mal von fremden leuten rushen lassen. davon hab ich einige dann auch geruscht und am ende landeten 3 neue leute in meiner F-liste.
beide erst angefangen und ich hab meine hauptchars bereits ausgestattet und paar nebenchars waren nur noch mule.
der erste verreckte bei jedem schlag in der hölle mit seinem h-din. also schenkte ich ihm paar kleine sachen (wizzy, viper, 2x10fc all resis ringe und noch ein mahim eiche kurio) und auf einmal ging der pala gut ab
danach noch die probleme mit den souls mit nem schicken donnergott gelöst (er natürlich endlos dankbar) und heute treffe ich ihn, schon lvl 90
danach heute mir noch ne bogen ama von nem 1.09 spieler (jetzt wiedereinsteiger angeschaut), is auch eine neue bekanntschaft aus der trap assa aktion und ihm dann so ziemlich ein ganzes pvm bow equipment gegeben. das meiste is nix besonderes, sanders stiefel, LoH, highlords, ein circlet mit resis, ias und frw, diese neue assa rüstung mit 45ias und dann das beste, da ich eh ne faith habe ne WF. ich glaub er ist explodiert vor lauter freude.
mit beiden kann man normale gespräche führen und sind beide ganz in ordnung
also leute, mulis entleeren und neue freunde gewinnen
es ist doch nur ein spiel