• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir bei den kleinen dungen im leben sind.
Habe gestern mal wieder shenk und eldrich ausgequetscht, und da fällt mir der erste vipern in dieser Ladder. (ich weiss es ist eigentlich lachhaft)
und 2 runs danach ne eth que hegans.
Hab mich trotzdem gefreut.:D
 
cool eben mein 2. unique amu ever ergambelt, zu dem nokozan von neulich gesellt sich ein seraphim 2-1

endlich:cry:
 
Habe jetzt endlich das B.net beiseite legen können, ich renovier heut ma mein Arbeitszimmer, is nix mit PC :D
Das macht mich glücklich! :D Erzwunger Entzug quasi
 
hab gestern n paar coole leute im channel getroffen.
nach 2 classic rushes haben wir noch ein paar schlüssel gesucht, und über trist gemacht.
Das ergebnis war ne 12/16 Soso torch die ich behalten konnte.

Aber viel wichtiger iss mir das es spaß gemacht hat mit denen zu zocken.
Heute gibts wieder nen run:top:
 
gz !!!! :D
na, auch schon zum mage hochgeschlafen? :keks: ^^
 
^^ ich hatte gester um ca 0:00 UHR nachts!!!! ne sehr nette unterhaltung im deu-1 channel :) das war mal selten und erfrischend
 
TerraNovaX schrieb:
^^ ich hatte gestern um ca 0:00 UHR nachts!!!! (...)

Null Uhr soll meistens nachts sein. :D


Meine kleine Ama holt sich ne Mal vom Quest und meiner Sorc dropt ne Mal beim Helfen im CS, nahe einem der Siegel.
Na wenn das nicht "Mal" schön ist.
 
Nachdem mich meine kleine MF-Soso bisher nur entäuscht hat, hab ich heute ne Tschako und nen Kriegsreisenden bei Meppel gefunden :D

Wollte dann noch zu Nillä zwecks Key und der schmeißt mir nen Seelenkäfig vor die Füße :clown:

mfg
 
Wollte meine MF-Sorc schon in "großer grauer Müllbeutel" umtaufen

und heute findet die innerhalb von ein paar Runs
nen Lichti
ne IK-Rüste
und ein Klafter (mein erstes überhaupt) :cool:

nur die Gräfin ist zickig wie eh und je
highlight heute: 4 Runen auf einen Streich: El-El-El-Tal
 
ein zufriedenstellender tag für meinen shouter-barb(phasenklingen tag bei torc eisenfaust):
zuerst eine rare pb mit etwas ed und levelbased maxdam&ar...=etwas weniger schaden aber 4k mehr ar bei meinem fanazealer(pvp?)...:eek:
etwas später dann noch nen lichtsäbel...:D
nen raren gürtel mit 26str 10fhr 29light und 30fireres...
zwischendurch nen rare amu mit 76eg und je 39fire/light res ergambled...
und schlussendlich aus dem kadaver von eldrich noch nen 163/6er ARREATS rausgezogen...
 
gestern im abstand von 10 games meinen ersten SoJ und Bulkatos jeweils bei Andi gefunden...und davor in einem public baalrun noch nen Grabräuber

:eek:
 
eine trap assa angefangen und mich mal von fremden leuten rushen lassen. davon hab ich einige dann auch geruscht und am ende landeten 3 neue leute in meiner F-liste.
beide erst angefangen und ich hab meine hauptchars bereits ausgestattet und paar nebenchars waren nur noch mule.
der erste verreckte bei jedem schlag in der hölle mit seinem h-din. also schenkte ich ihm paar kleine sachen (wizzy, viper, 2x10fc all resis ringe und noch ein mahim eiche kurio) und auf einmal ging der pala gut ab :) danach noch die probleme mit den souls mit nem schicken donnergott gelöst (er natürlich endlos dankbar) und heute treffe ich ihn, schon lvl 90 :)
danach heute mir noch ne bogen ama von nem 1.09 spieler (jetzt wiedereinsteiger angeschaut), is auch eine neue bekanntschaft aus der trap assa aktion und ihm dann so ziemlich ein ganzes pvm bow equipment gegeben. das meiste is nix besonderes, sanders stiefel, LoH, highlords, ein circlet mit resis, ias und frw, diese neue assa rüstung mit 45ias und dann das beste, da ich eh ne faith habe ne WF. ich glaub er ist explodiert vor lauter freude.

mit beiden kann man normale gespräche führen und sind beide ganz in ordnung :)

also leute, mulis entleeren und neue freunde gewinnen :) es ist doch nur ein spiel
 
Ich war gerade in einem Baalrun mit 2 hammers einem barb, einer Sorc und ich mit nem Wolfsdruiden. Was schon erstaunlich war war dass die party als solche gespielt hat: die sorc hat getelt, die hammers haben sich mit ihren auren abgesprochen, der Barb und ich haben geblockt. Dann auf einmal "xyz steine von jordan verkauft" und das ein paar mal und schliesslich "diablo wandelt auf erden". Was mich nun wirklich aus den Latschen gehauen hat war dass nicht alle wie die wilden losgestürmt sind um den Anni zu graben sondern man hat sich zivilisiert geeinigt wer ihn kriegen würde. Wir haben dann beschlossen die Sorc, die über 20 runs getelt hatte, würde ihn kriegen und dann haben alle zusammen den dicken umgehauen. Ich war wirklich baff dass es das im b-net geben würde. Von den Leuten im run hat keiner sich vorher gekannt muss dabei gesagt werden!!
Ich fand das auf jeden Fall sehr schön auch mal normales benehmen im B-net zu sehen.

Wurde übrigens ein 14-17.
 
scheint immer mehr zu werden, die ganzen trolle gehen zum ah so coolen WoW
 
TerraNovaX schrieb:
^^ ich hatte gester um ca 0:00 UHR nachts!!!! ne sehr nette unterhaltung im deu-1 channel :) das war mal selten und erfrischend

ich hab in deu-1 ehrlich gesagt sehr oft nette unterhaltungen O_O

paar kleine kinder sind zawr öfters ma dabei aber die kansnt ja ignorieren ;)
 
@ Buteo & unlimited:

Schön, dass hier auch noch ab und zu 'n paar Leute den eigentlichen Sinn des Threads erkennen und nicht nur 'n 0815-hab dies und das heut gefunden-Einzeiler hinterlassen...

weiter so :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben