• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Deu-1 habe ich mich letztens mit einem coolen Typen unterhalten, habe über dies und das palawert...haben danach noch ein paar Baalruns gemacht und anschließend einen richtig fairen Trade absolviert...sehr schön!
 
d1abolicus schrieb:
In Deu-1 habe ich mich letztens mit einem coolen Typen unterhalten, habe über dies und das palawert...haben danach noch ein paar Baalruns gemacht und anschließend einen richtig fairen Trade absolviert...sehr schön!

diablo deu-1 ist der urigste chann überhaupt! :D

aber ich bevorzuge op-viva-hc!

naja heute mal nach langem in open game gezockt (hc) aber doch recht nette menschen getroffen. war nett. unerwartet.
 
hab trotz häufiger discons mich durch a2 auf hell gemoscht und das wude im schinderdschungel mit ner pul belohnt :top:
 
Heute erstmals ein paar MF-Runs mit meiner Tal Rasha-Sorc gemacht (FO/FB).

Beim dritten Besuch droppt der Geisterbeschwörer einen Schlüssel des Hasses und Shenk schenkt mir nach wenigen Besuchen einen Bul Kathos :eek:
Zwar nur 3%ll, aber da es mein erster Unique-Ring mit einem Skill drauf ist, freu ich mich sehr :D
 
Muahaha , eben meine PvM dex-only bowie equipped , und ich kann nur eins sagen :

sie rooooockt :)

echt super :top: :top: :top:
 
Ich habe jetzt wieder Diablo II installiert und die Sucht packt mich .
Mano man ich freu mich so aufs zocken ....:clown:
 
Gestern meinen selffound Boner erfolgreich durch Hölle gebracht, ist jetzt Level 80 der gute. Als Belohnung gabs bei den Runenquests Pul und Mal :)

Die guten Items für ihn habe ich auch schon fleissig gesammelt/eingekauft, die bekommt er heute (einzige was noch fehlt is ein guter White Rohling :( ), schon gespannt wie der dann abgeht :fight:!
 
Yay ,

hab mir heute ein eth schnitters ertradet , relativ billig und der trade partner war echt nett.

wir haben danach noch ein wenig geredet und uns danach noch gegenseitig geaddet.

hätt ich nicht gedacht , dass es noch so vernünftige leute gibt :top: :top: :top:

Greez , KK
 
Habe gestern eine classic sorc begonnen, einem Paladin ein uniq szepter geschenkt, das mephi gedropt hat und dafür ein zuckzappel geschenkt bekommen :kiss:
 
Entlich ist die Java soweit dass sie Cows macht!!!^^
Und den dazu passenden Shop gibts auch schon!
(siehe Signatur [Schleichwerbung xD] )
 
JUPPIE! ich hab grad einfach so nichts ahnend meppel gemacht...und ZACK meine erste HR diese ladder ^^ eine kleine Ber-Rune! danke meph^^
 
Wochenlang nichts nennenswertes gefunden und dann heute innerhalb von ~25 Minuten gleich 2x BK Ring. Einmal von einem normalen Monster und einmal vom Dackel :)
 
Ach herrlich ich freue mich so...
Grade sehr viele Sachen von einem User in diesem Forum bei Verschenk aktion bekommen. Jetzt kann meine Ama durchstarten.
Ich lieb euch :kiss: kuschel kuschel kuschel
 
Hab vor 2 Wochen wieder mit dem zocken begonnen, da mich ein ICQ-Kontakt mal gefragt hatte ob ich wieder anfange.

Hab vor 2 Jahren nach 3,5 Jahren aufgehört zu spielen. Hab mir jetzt ne Sorc gebastelt LVL 85 ist sie schon, gestern bei der Gräfin in ner Truhe hat ne Vex-Runde vorbeigeschaut, heute Mittag in der Wurmgruft ne IST-Rune. Jetzt fehlt "nur" noch ne Ohm-Runde, dann kann ich CTA bauen. :)

In meinem 3,5 Jahren die ich vorher gezockt hatte, war meine beste Rune ne Mal-Rune die gedroppt ist. Hat Blizzard da was gedreht? :top:
 
Hat doch grad so ein Blitzkäfer oder Höllenkatze im 2. Akt meine erste Pul gedropt. :D
Und gestern hat mir jemand einfach Keys geschenkt und ich habe selber dann noch bei der Gräfin :kiss: einen Key (mein erster) gefunden.


Nekomata
 
Echt n cooles Gefühl wenn man nach langer Zeit wieder mit DIablo anfängt und einem dann 2 Wochen später einfaellt, dass man noch nen komplett volln Muli Acc hat :D
 
Man man man...hab eben jemand 4 free durch NL gerusht. (Spiel eigtl nur noch ScL). Wollt halt mal wieder mit meinem Hammerdin spielen.. nachdem Andy tot war droppt die doch tatsächlich ne Mal Rune!! Meine beste Rune überhaupt! Sonst war meine höchste mal ne Lem (also ohne Rq^^). Könnt mich vollkotzen -.- Wieso ausgerechnet in non ladder?! ;(

Naja kommt trotzdem hier rein weil ich jetzt wenigstens weiß, dass mir auch mal solche Runen droppen :angel:
 
Hallo :hy:
Dies hat zwar nichts mit dem B-net zu tun aber bin
sehr guter Laune ,wegen diesem Forum hier.
Ich muss sagen das es sehr viele Möglichkeiten gibt und
man findet auf viele Fragen ,gute User die einem diese beantworten.
:)

MfG Sony
 
Hua .....

Nachdem ich mich nach etlichen Pausen erst in die Hardcore Ecke verirrt hatte und dann zu Viva ist für mich der "Stern" D2 nochmal richtig aufgegangen ......

LoD HC rockt, Viva rockt und der größte Teil der Com rund um PlanetDiablo.eu auch.

Danke an alle, hf und Vorsicht vor pösen PK's :)

Euer Hunni
 
habe heute meinen ersten B.Net char auf über lvl 80 bekommen *freu* ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben