• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad Que-Hegans von Meppel erhalten :cool:

Zudem fallen einfach abnormal viele makelose Steine auf Hell/Akt3.
Jetzt steh ich mit meinem Zeal/Smite-Hybrid am Anfang von Akt4. Meppel war dankt gemaxtem HS und Smite auf 18 (1 Punkt drin; Rest Skills :D ) ein Hindernis von 5 Sekunden. Morgen mal schauen, wie lang Diablo selbst durchhalten wird :fight:

Und vorher noch das CS :diablo:
Nicht, dass ich nachher im Frustthread schreiben muss aufgrund der ganzen IM-Magier :go:

/ Ist bei der RQ!!!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :kiss:
 
Jop grade im irgend nen Channel rumgehangen.
Kommt so eine Message . Hier gibt es skiller und so.
Geh ich ins game . Liegen überall Skiller rum .
Leider nur Barbar Kampfschreie oder Necro Flüche aber immerhin.
Hab jetzt ca 14. stück davon :D
 
Grad einen schönen Anfängerstab für die Soso gefunden :

3 zu Feuerblitz
3 zu Eisblitz
3 zu Wärme
keine lvlreq.!!!

Gefunden hab ich den Stab ,it... meiner neuen Soso :eek:
Erleichtert den Start doch ungemein.

Zudem passt der Stab gut zu meinem anfängerfreundlichen Nec-Stab:
3 zu Skelett beleben
3 zu Skelettmastery
3 zu Knochenrüstung
ebenfalls keine levelreq.!!!
Leider war da ein Sockel drin, aber den hab ich mit einem 20er-Giftdamjuwel ausgefüllt :D

Echt geil, sowas zu finden :cool:


MfG
 
Vorhin grade einen Travi + Eldrich + Shenk run gemacht. Bei Shenk standen viele blöde Skelettbogenschützen rum, die mich so genervt haben, dass ich sie umgewirbelt hab. Ein Boss von denen droppte dann schließlich das:

jj4acdsk.jpg


Bloß gut, dass ich das Spiel nicht gleich nach Shenk verlassen hab :D
 
Hehe, nur grad einmal ganz kurz ins Cow gegangen, um zu gucken, ob Opa Necro die tot kriegt... und siehe da, 20 Life SC von der 3. Kuh :kiss:
 
Irgendso so ein Monster hat mir gerade ne Um-Rune geschenkt. :kiss:
 
yey :) heute schon 2 skiller gefunden
einma java und einmal bogen :/ trotzdem schön =)
 
Grad nen Arach bei Shenk gedroppt.
Und das mit meiner neuen Kickse. Nice nice

Gruss Silencer23
 
Heute meine erste Vex selbst gefunden =)

Etwas später dann innerhalb von gut 10 Minuten Skullders, Tals Gurt ne Ali Baba und eine süße kleine Bauernkrone

:kiss:


Edit: Q unter mir: Greetz zur Sur ;)
 
OleOleOle

Gerade ne Sur gefunden. Meine 2. Highrune nach ner Ohm von Dia himself am Anfang der Ladder und meine zweite überhaupt. Und man kann sie doch finden. Die Jungs aus Travi sind immer für ne Überraschung gut.
:bersi: :D

:hy: Mfg marco666


@ über mir

Gratz zur Vex
 
LOOOOL XD grad die kiste neben dem vergessenen turm aufgemacht, kommtn riesen-zauber. ich denk mir so"is doch eh kein sk" was kommt raus? ein WC SK XD wie geeeeil... zwar nich so viel wert aber trotzdem hammer :angel:
 
heute ist echt mein Glückstag, wollte mal meinen neuen druiden ausprobieren wie der so abgeht, nunja hab dann Schenk gekillt und siehe da "ein Unique Ring" :eek: es war dann ein Bk5% :lol:
 
Hab die tage im d2-channel eine sehr lustige erzählung von chaos-chaos miterleben dürfen und dazu noch ein bild gekreigt (wo bleibt das mit dem vogel ? :D )
man war das ein spaß, so sehr hab ich shcon lang nicht mehr lachen müssen :)

mach weiter so chaos-chaos :ugly: :lol:
 
Heute ein Game ohne PW aufgemacht, da mein Brüllwürfel noch Diablo auf Normal fertig machen musste.
Nach kurzer Zeit kommt eine Assassine rein, lvl26, genau wie ich auch.
So schnetzelten wir uns durch den Flammenfluss und das CS, wobei sie einmal starb (Kicksin und IM eben...), ich zum Glück kein Mal (wobei auf noem ists ja eh nur Goldverlust). Haben gut zusammengearbeitet und auch Dia fiel nach vll zwei Minuten. Droppte ein paar rara Sachen und das Unique Geisterscherbe. Die Assa grabbte nicht einmal (das allein entlockt mir schon ein :eek: ) und nachdem ich es aufgehoben hab, fragte sie, was das für ein item sei. Ich warf es identifiziert auf den Boden (wusste nämlich grad nich, wie das Ding auf Englisch heißt :angel: ) und sie fragt, nachdem sie es sich angeguckt hat, erst, ob ich es brauch und dann, nachdem ich verneint habe, ob sie es dann wohl nehmen dürfte. Als ich mein OK gegeben hatte (was denn sonst? :D) bedankt sie sich auch noch umschwänglich (also nich einfach "thx", sondern "Thank you very much!").
Danach sagte sie noch, dass ihr es Spaß gemacht hätte, mit mir zu spielen (ich gab das Kompliment auch zurück), dann musste sie leider gehen.
Aber es ist schon schön zu sehen, dass nicht jeder Wildfremde ein Vollidiot ist (wie es so mancher hier im Forum zu glauben scheint :p).

Einfach :top:

MfG
 
Grade Übertristram gemacht und was kam raus ???
Ein 15-20 Pala Torch :clown: :eek:
Ich kanns immer noch kaum glauben :top:
 
Eben im Akt 3 bei Alkor Ringe gegambelt.
Und was kam raus? Ein Soj. :eek:

So könnte es ruhig jeden Tag ablaufen, ;)
 
Hab mit meinem 77er Raser, der sich den 'Höhle des Bösen'-Quest lange für open Partys aufgespart hat (damit alle den bekommen), heut endlich ebendiesen Quest mit 2 weiteren Leuten erledigt. Was lässt so ein kleiner Gefallener da fallen? Eine Vex :D.
Direkt unheimlich; vor 3 Tagen ist ne Lo im CS gefallen, als ich einem Pala geholfen habe, Diablo (Hölle) zu besiegen -> 26er Stärke^^ *hurra*
 
Yeah, grad meiner erste WF im Thronsaal gefunden. Is zwar nur ne 6ML, aber wayne juckts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben