• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch porcelina

Ich hab gerade mit meinem Selffound Smiter Alptraum geschafft =) Hach macht der Spaß!

Und gerade mit genau dem einen SoJ bei Andi anfang Hell gefunden! JIPPPIIEEYYY =)
 
In dieser Ladder habe ich zwar keine SoJ´s gefunden, dafür habe ich nachdem ich 3 Wochen nicht mehr gezockt habe 2 neue Ist Runen (eine durch hellforge) auf meinem Runen-Muli :kiss:
 
Okok nicht soo derbe aber wenigstens etwas: Mein Hammer is endlich 94^^ Und das ohne einmal ein Botrun gejoint zu haben! Muhahaha das soll schon was heißen... Sonstiges? Hmm vor gut ner woche ne vex von nem monster neben eldrich...vorgut nem monat n soj...ach ja und ne ber vor 2monaten...schon ganz ok...^^

Cheers
HamHam
 
Ich habe gstern Abend innerhalb von einer Stunde 2x ed/ias Juwele gefunden, eins mit 38% & eins mit 39% :D
Das Ganze in Ladder hrhr

Dazu hat meine Bowie gestern lvl 97 erreicht :ww:
 
:eek:
Folgendes...
Mir war grade (wie immer) danach etwas D2 zu zocken,
Also gestartet, und erst mal geschaut wer so im b-net rumsteht.
Als plötzlich jemand fragt, ob ihm jemand bei Überduri hilft, um das Auge zu bekommen.
Also meldeten sich einige, und jointen dem game, das er einfach so gepostet hat.
Alle zu Duri, und ihn geplättet.
Grade als er tot war, wurde der ersteller gekickt.
Und keiner Hat das auge gegrabbt als er wieder reinkam hat er sich das Auge geholt, und alles war gut...
Ich war milde gesagt überrascht
 
Es gibt noch gute Menschen im B-Net.

Mein Razor in der Java, war ätherisch und ich mache also Game auf: N Razortail

Kommt ne Level 91 Sorc und ich offere 5 Pgms. Sie sagt " hmm..ne brauch ich ned". Dachte mir schon blöde Kuh. Dann kam auf einmal " Du kannst ihn 4 free haben und droppt ihn auf den Boden. :eek:
 
neue bowie macht üübelst viel spaß :) hätt ich nich gedacht dass man den boner noch einholen könnte ...
 
Bang!!!!^^
im kuhlvl ne 4sox eth Cv gefunden :) und noch dazu im cowlvl ne tal armor xd!!! 894 def :)
 
Bei mir luckts in lezter Zeit ja nur noch. Gestern in ein und dem selben Game:

Andy droppt: Vergoldeter Schild
Meph droppt: kleiner Zauber
Baal droppt: Vergoldeter Schild und Kleiner Zauber

---> rausgekommern ist dann folgendes: Zaka180ed, Zaka (eth.) 155ed, 20life 21ar charm, und crapcharm von baal aber naja Baalcharm ist Baalcharm^^

Könnt ihr jez in dem Thread meiner Signatur bewundern :D

Cheers
HamHam

€: Tut mir leid aber jezt wo ihrs (unter mir) sagt bin ich mir selber nicht mehr sicher. Hmmm sehr merkwürdig nichtsdestotrotz...
 
es kann nich 2 mal das selbe unique in einem run dropen. :p

nächstes mal vorher informieren. ;)
€: aber hast die channelware ja anscheinend schon im trade. :p
 
Aber nett vorbereitet (" juhu 2 Zaka im game, kauft HIER" )

Naja, Laune macht, das mates wie TJ auf ... öh .... "kleinigkeiten"
nochn bisserl achten :P
 
Grad nem Anfänger geholfen, der war sehr nett :angel:
Ihm Anja Quest gemacht und nen paar Baalruns, zum Schluss hat er auch noch nen paar Items von mir bekommen. Und genau aus solchen Gründen spiel ich auch noch Bnet, und kein PlugY :diablo:
 
hab grad von nem rl kumpel ingame erfahren , dass sein bruder heute mittag zur welt gekommen ist..

da hab ich mich irgendwie gefreut :D
 
habe heute bei einem baalrun Andariels Antlitz gefunden *freu*
 
heut abend grad mit Freunden Baal / CS Runs gemacht und dann dropped in 25 RUNS !!! Sur und Cham....

zu geil...

LG

nya2
 
*mitfreu, weil ich beide Runen erwischt hab*

Nur blöd, dass ich eigentlich kein D2 mehr spiele :D
 
es gibt echt noch nette menschen
ich wurde sogar free hölle gerusht o,O wo sieht man denn sowas heutzutage noch ???
als der run fertig war hat der mir sogar noch sachen für meine neue bowie geschenkt *einfach geil* !
einmal glaube im grossen matronen bogen mit "3 zu bogen und armbrust fertigkeiten"
^^
und ne torch einfache hammer :P
 
grad hat mich ein Kumpel nach Akt 5 Hölle gebracht und als ich dann den Runenquest gemacht hab ist doch tatsächlich ne Ist gedropt :D vorher war mein bester RQ ne Um
tut echt gut wenn man bedenkt das die letzten sich nur aus 3xIO, Lum, Fal und Hel zusammensetzten
 
Nach 60 missglückten Cubeversuchen von nem Baalcharm und 180 p gems später kam endlich mal was gutes raus. War schon am Verzweifeln, nachdem ich Fluch, Pala def, und Schatten assa skiller rausbekam.

Doch dann wurde ich endlich belohnt, und zwar mit nem Light Skiller 40 Life. :eek:

Das B net kennt also doch noch so was wie Fairness.
Also einfach nie aufgeben, irgendwann wird jeder belohnt. *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben