Es war ein schöner Sonntag Abend ...
Ich und ein guter Freund von mir [Welcher übrigens auch hier im Forum ist
] hatten Langeweile und irgendwie war auch Diablo 2 doof geworden . Es droppte nichts und wieder nichts . Wir waren in einen Opengame und erzählten uns Storys von irgendwelchen wichtigen Diablo 2 Ereignissen . Da beschlossen wir was gegen die Langeweile was zu tun .
Wir versuchten es noch mal und machten einen der berüchtigten Mf-Runs .
Blutrabe , die wundervolle Gräfin und schließlich die freizügige Andy konnten uns nichts entgegen setzen und fielen zu Boden . Und wieder nur Items die keiner braucht .
Wir beschlossen Akt 2 durchzunehmen .
Er hatte einen Smiter und ich eine wunderschöne Zauberin , welche schöne Kältesphären zaubern konnte . Nach der Wurmgrube ging ich zur geheimen Zuflucht.
Ich hoffte auf einen Key oder sogar mehrere. Mein Gefährte sagte mir er muss kurz AFK , er hätte ein großes Geschäft vor sich . Meine Zauberin kämpft sich durch die bÖsen Monstermassen durch und da war er der Geisterbeschwörer . Ein langer Kampf begann.
Man muss noch hinzufügen das für meine Zauberin ein Tal Set vorgesehen war .
Leider fehlte ihr ein großer Teil davon und das wichigste fehlte , der SCHMUCK
. Eine echte wilde Frau ohne Schmuck , das geht nicht . Der Beschwörer hatte keine Chance er fiel zu Boden und meine Sorc durchsuchte ihn bis auf die Unterhosen .
Sie fand einige nette Sachen , wie z.B ein Set Amulett und ein Hate Schlüssel.
Zu der besagten Zeit war auch schon mein Gefährte ein wohlhabender Paladin mit seinen großen Geschäft fertig
. Meine Zauberin machte sich also daran das Gefunde gründlich unter die Lupe zu nehmen .
Und das AMULETT ,wurde zu TAL RASHAS URTEIL !
Meine Zauberin war also komplett und leuchtete vor sich hin in ihrer Schönheit .
MfG Pedder