• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern mit meiner bowie nach der spätschicht a weng gezockt so, da droppt doch im eishochland von so nem schleuderer nen trap sk 36life @_@ un davor gabs von baal nen headhunter's glory :) 2 soc
 
Die letzten Paar Tage im Bnet waren sowas von gut

Hab in den Letzten Tagen nen typ aus dem channel von lvl6-36 gebracht.
Dafür gabs ne ist^^
Er meinte er gäbe mir ne Jah, wenn ich ihn bis 50 bringe.
Ich hab ihm dann versrochen ihn für die ist noch bis lvl50 zu ziehen.
Lieber ne ist, als ne jah, die nach 2 tagen pooft.

Ausserdem habe ich vorgestern bei nila in 10 runs 2 riesencharms gefunden.
Ergebniss:
3Pgs einsatz= Feuerskiller mit 27 Life
6Pgs Einsatz= Blitzskiller mit ca. 30eg (habs grade net im Kopf)

Zu guter letzt habe ich noch so nem Typ ausm channel geholfen zu mulen.
Er schien ganz net, und sagte beiläufig, dass er bis jetzt nur crap hat.
Er hat dann von mir ein 34er spirit cs bekommen.

Dafür gab er mir den Terror Key, der mir noch gefehlt hat^^
 
bei mir droppte leztens einfach so ein Skiller mit 1 zu elemetardruiden Fertigkeiten + 36 life Juhu

Fette Party
 
Yeah, bockt mein Necro wieder :D
Mache grad Combo-Runs... Nihla / Baal ...
Was droppt Nihla? 2 Schlüssel :D
Was droppt im Thron? Nen Feuerskiller ... hab ich mir aber auch verdient, war alles voll von Souls / Dolls / Rittern^^
 
:hy: Leute

Bin grade eben online gegangen, als mein Kumpel anfängt zu schreiben, dass er gerade nen Dia-Clone am Start hat in nem Open Game. Problem: Er hat schon nen Anni...ich natürlich gleich voll hippelig und meinte, dass ich mit einem Char ohne Anni komme und wenn das Glück es so will, erwische ich den charm ja.

Gesagt getan, ins Game rein, über "Diablo wandelt auf Erden" gefreut und Freund eingeladen.

Typisch im Eishochland - die anderen Spieler im Game ham verzweifelt gesucht...
Da ich den Wegpunkt nich hatte musste mein Kumpel n Tp machen > verräterisch...

n paar sekunden später waren alle da - n crap smiter und n wirbler barb.

Die beiden ham echt gar keinen schaden gemacht. mein kumpel hackt ganz fröhlich auf den clone ein und ich bin nur rumgerannt um mich zu schützen und um den charm dann nehmen zu können.
Iwann hat mein Kumpel dann aufgehört und hat die 2 anderen machen lassen...2 std. später war es dann soweit -> dia stirbt, der charm dropt ich klick drauf...kein aufnahmegeräusch...mist...

mit geschlossenen augen i gedrückt...augen auf und was liegt im inventar? nichts....außer 2 mana pots und nem unid. unique small charm :D :D :D

als die anderen gecheckt hatten das ich den charm gegrabbt habe, wurde ich übelst beschimpft^^ mein kumpel hat nur NICE NICE NICE gespammt.

gut, game verlassen und n private game mit pw geöffnet. den charm hab ich dann der neuen assa von meinem kumpel gegeben und als der ihn ident. hat:

1-16-18-9 - ein unglaublich guter Anni :D

Sehr genial gewesen ;)
 
So ein Tele-Vieh bei Shenk hat mir eben eine Lo geschenkt.:top:


Zum Post über mir:
Der beste Ort ist noch immer das Innere Kloster. Das WP hat irgendwie niemand. Da kann man auch im Open Game beruhigt auf Dia einkloppen. :diablo:
 
:angel:

Bin grad am Baalen, dropt Baal ne Rbf :cool: (natürlich grab ich se)
Wurde ne 5/4 Feuer auf lvl up, aber jmden auf meiner FL hats gefreut :D
 
ENDLICH nach über 4 Jahren D2 ist in den Alten Tunnels mein erstes Shako gedroppt. :hammer:
 
eine kleine aufmunterung im gegensatz zu den restlichen drops? XD

sc_8.jpg
 
Nach langer Zeit endlich wieder mal ein paar Keys gefunden.
Die nächste Torch rückt immer näher :D .

Gruss Silencer23
 
Vor kurzem von Baal einen Grossvater gedroppt bekommen, im nächsten Run dann Skullders. Danach habe ich noch jemanden durch alptraum gerusht und was droppt der RQ? pul. nice1.
 
hab mir grad mal wieder alle D2 Videos reingezogen, da hab ich noch mehr lust auf D3 bekommen :D
 
Silencer23 schrieb:
Nach langer Zeit endlich wieder mal ein paar Keys gefunden.
Die nächste Torch rückt immer näher :D .

Gruss Silencer23
die Gräfin hat mir in den letzten 3 Runs 4 Keys gedropt. Runen will die zwar immer noch nicht spenden, aber wenn juckts :D
 
Ich bin ein Glückspilz! Ich habe tatsächlich gestern einen Baalrun OHNE Baalbot gefunden, wo der Teler noch nicht mal Maphack benutzt hat! Wow! :eek: Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich das nochmal erleben darf. Zuvor hatte ich an 2 Tagen ~15 verschiedene Baalruns angetestet - alle mit Baalbot. Da hat es mich dann auch nicht gestört, dass die Runs jeweils 5 oder 6 Minuten gedauert haben =) Für mich war das gestern ein sehr schöner Diablo-Abend - leider fand ich es allerdings bezeichnend, wie wenig Leute den Run zweimal besucht haben.
 
Hab heute morgen meinen IK Wirbler auf 76 gespielt und nun kann er endlich alles tragen. Jetzt gehts erstma in die TC85 gebitet und bisschen rumwirbeln. Das tolle ist, er macht mir einfach spaß und ab und an fällt auch mal was brauchbares. Eigentlich war er als reiner MF Baba gedacht und ich wollt ihn nur mal austesten, nun macht er mir solchen Spaß. Endlich mal wieder was :D
 
ich hab heut mein ersten key gefunden, nach unzähligen countess-runs hab ich die lust verloren, bin zum summoner gepilgert und zack n hate abgegriffen :D

nun muss ich nur noch andy und nille überzeugen sich dem kollegen anzuschließen.
 
Kazgaroth schrieb:
ich hab heut mein ersten key gefunden, nach unzähligen countess-runs hab ich die lust verloren, bin zum summoner gepilgert und zack n hate abgegriffen :D

nun muss ich nur noch andy und nille überzeugen sich dem kollegen anzuschließen.

Du meinst wohl die Gräfin

MfG
 
das ist ja die countess^^

mit andy meinte er wohl den geisterbeschwörer^^

zum thema das threads:

ja bnet kann auch laune machen... vor allem wenn meine melee sorc so wie heute rockt...
leider aber noch nichts gutes gefunden, dafür aber keine lags heute..
 
Habe heute mein erstes zacka gefunden
stats sind zwar schlecht aber immerhin
hab abe rnoch ein anderes
und dann habe ich gestern noch verdungos gefunden
da hat sich mein smiter aber gefreut:D

Kinlumas meinte eigentlich auch die stelle wo countess zu andy wird

:cool:
 
ahh ich liebe botruns^^es macht nix mehr spaß als mit nem nec da reinzugehn und bonewalls und boneprisons zu machen(hab leider noch kein hunterchar aber das wird noch)ja es mag asozial sein aber who cares....die beschimpfungen sind dermassen lustig...jaja und wenn man dann in die kammer geht und alle anderen freuen sich dass sie auch zu baal reinkönnen hab ich schon wieder walls gecastet....aber am feinsten is immer noch wenn das game crasht....bnet acht echt laune^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben