• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war erstaunt, dass viele so freizügig mit items umsich geworfen haben ^^
seit gestern weiß ich auch warum :D

Werd ne Menge Zeugz verschenken und die NL chars freuen sich auf neue RW

Allen einen guten Start :flame:

cu in HCL
 
Hab heute schon viele schöne Items verschenkt :D

Wie sie einem dann hintereherlaufen wenn man beginnt Sachen zu verschenken, das is vergleichbar mit :fight: bis dann einer :cry: weil er nichts bekommen hat
 
wer will kann mir bissl L zeug schenken :p werd das dann in NL sehr gut benutzen (<- hoffe das wird nich als betteln gesehen, war eine "freundliche anfrage" ^^ wenn doch, pls editieren)

Freude: dass ich vllt was geschenkt bekomme ;>
 
Hab gute Laune, zum einen wegen dem Reset, zum anderen, da ich alle ladderonly RW gebaut habe, die ich schon lange wollte (mehrere Spirits und Insights, VoR, Gehorsam, Lawbringer) und einen Rippenbrecher uppen konnte (295% ED).

Sher schön :)

Und für die nächste Ladder hab ich mir vorgenoommen, wenigstens ein Death zu erstellen (erttaden geht zur Not auch :angel: ), Rest lass ich auf mich zukommen ;)
 
Hmmm das mit den Bots ist allerdings traurig. Also, dass die gleich wieder aktiv werden. Ich find ein Char, der mit Bots hochgelevelt wurde, ist nicht dein eigener Bot.
Naja hab unlängst eine Fal-rune bei Gräfin gefunden. Man kann zwar nix damit machen, ich freu mich trotzdem, weil das bisjetzt meine beste Rune war, die ich je gefunden hab!!! :D:D:D:D
 
b-net macht hoffentlich ab dem 17. wieder richtig laune, irgendwann ist man auch mit ladder ziehmlich am ende des machbaren und verliert die Lust. ... ich hoffe auf einen guten start und wenig dupes/bots....
 
B-Net mach Laune, weil ich vorhin von einem außerordentlich netten User (sehr) schönes Java-EQ geschenkt bekommen hab, was ich jetz von Ladder nach NL konvertieren lassen und dann benutzen werde :)

Danke nochmal, wenn du das liest, anox` und MfG
Babbel
 
@babbel11: ich hätte auch eine Menge Zeug zu verschenken, da ich NL nicht mag .... am besten ist wenn du 2 Accs fertig machst damit du die Sachen auch nehmen kannst.

Ich freue mich auf neuen Anfang hoffentlich mit besseren Anti-Dupe-Maßnahmen. Ich habe mir bereits die Namen für meinen Chars reservieren lassen :D

Game ist auf: wou /// xx
 
Heute schon insgesamt 3 Torches in Free-Games abgestaubt (darunter auch eine 20/19 druid torch :eek: )

Die Großzügigkeit die momentan im B-Net herrscht könnte meinetwegen auch über das Ladderreset hinweg andauern :ugly:
 
Hehe, gerade ist in der ablaufenden Ladder der perfekte Zauber für meinen Overlord gedroppt:

Gheeds Glück mit 160% eg und 14% geringeren Händlerpreisen (mein erster überhaupt :eek: )

Perfekt daher, weil mein selffound Nec ein Amulett mit Teleladungen trägt und die bisher einen Großteil meiner Ausgaben dargestellt haben, doch nun kann ich mit gutem Gewissen telen, bis die 25 Ladungen weg sind, da ich ab sofort Gold genug habe (stehe grad im dritten Akt Hölle; überall lassen sie das Gold fallen^^).

Da stören die 20% mf kaum :D
Nur Resis könnte er bessere haben (ausser Blitz alles negativ, aber trotzdem selten gerippt ;) )

MfG
 
*thread aufweck* *lärm mach*

los freut euch :D

ich kann dia auch nach dem patch wieder 2mal starten! und ich spiel zwar nich Ladder aber ich hab einiges schönes zeug nach NL mitgenommen :D
 
:eek:
Warum kannst du das, und ich net?
Bei mir sagen die immer das die d2dll fehlerhaft ist.

Bnet macht Laune, weil ich ne super classic party hab.
 
egon1986 schrieb:
:eek:
Warum kannst du das, und ich net?
Bei mir sagen die immer das die d2dll fehlerhaft ist.

Et gibt da glaub ich ne neue d2gfx.dll, die kannste glaub ich in der Filebase saugen (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Bnet macht Laune, weil meine neue Allstars Orb Soso rockt :D
 
im hilfe forum, erster thread (is mit "fixiert" markiert) da stehts drin @egon1986
 
Habe gerade 15 Baalruns veranstaltet und meine Sorc damit von 32 auf 45 gebracht. Scheint ja ein enormer Bedarf an Baalruns zu herrschen, erstes Spiel erstellt, keine 10 Sekunden später war es schon voll. Das meiste natürlich Sorcs, ab und an auch mal ein Hammerdin oder vereinzelte Trapsen. Ist aber gut gelaufen, abgesehen vom horrenden Manatrank-Verbrauch der Sorc...so ganz ohne Vipern, Insight & Co, sechs mal telen, und die Manakugel ist leer.^^

Naja, auf Alp gibts jetzt erstmal ein paar Gräfin-Runs, dann wird ein insight gebastelt.
 
hab heute wunderbar mit einer netten gruppe akt 1 bis 5 gemacht. es wurden zwar nur die nötigen quests gemacht aber es hat mal wieder richtig spaß gemacht d2 zu spielen.

bisher sind mir auch noch keine bots begegnet^^ liegt sicher daran dass ich noch auf "normal" rumlaufe^^
 
Irgendwie macht D2 Spaß, wenn man nix von Bots sieht, die eigene Party legit spielt und trotzdem (oder gerade deshalb? :p ) alles so richtig schön glatt läuft. Ich finde den Ladderanfang bisher geil :)
 
huhu,:angel:


hurra hurra ,


nun zum 57 male ! abgestürtz,

total gefrustet aus gelogt, Geistesblitz hm Alten rechner ausgepackt ,

512mb ram gedöns , und was passiert ? hurra es läuft das game funkt

einwandfrei,


Alter rechner = XP Neuer rechner = Vista



:clown:

bin zwar was verwirrt doch mit der alten kiste und xp hab schon stolze

4 std exp gesammelt und bemerke nur speedlags aber die stören mich nicht

als hc player ist man einiges gewöhnt,

freude und müdigkeit überfallen mich momentan da alles lauft,

doch muss irgendwie anschluss finden am Ladder run :angel:

gruss Mampfer
 
assn schatten skiller 28life im mausoleum gedropped. aber gehört eher in frust thread da ich nie assas spiel :ugly:
 
Oha, nach 3 Jahre spielen grad die erste HR gefunden :D Und das direkt zum Ladderstart. Is zwar ne Sur, aber was solls, die Freude ist SEHR groß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben