• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich Robin235 nur anschließen, meine Melee-Sorc macht mir in den letzten Tagen auch derbst Laune.

Unfreiwillig musste ich sogar feststellen, das die mit Lvl 85 sogar PvP-tauglich ist. Helfe einer Guppe sich durch Act2 zu schlagen (helfen, nicht rushen), ein Lvl91 Paladin betritt das Spiel, erklärt allen die Feindschaft und knapp 30 Sekunden später, wie sollte es auch anders sein, kommt der schon angetelt und killt die halbe Party mit seinen Hämmern.
Sein Problem: Meine Kleine hat ihm einen üblen van Gogh verpasst, als er sich neben sie getelt hat. Auf die Eiferserie war er nicht vorbereitet. :D
Als sich die Sache ein zweites mal wiederholte verließ er dann auch blitzschnell das Spiel. Die Ohren liegen jetzt als Trophäe in der Kiste.
 
hab gerade in der letzten woche 2x bk 5 gefunden und was droppt gestern abend? ein perfekter raven :cool:

so kann es weitergehn
 
Tjo, am 07.06.2008 23:30 war's dann soweit: im CS (sogar Diarun, ich sag nur: leetGrabbOrskillz :D) fällt die Königin der Runen :diablo:

screenshot063ik7.jpg


Selffound 'Botd' und 'Stärke'....über die Ladder (meine erste vollständige) kann ich mich nicht beklagen :fight:

/E: ty :angel: aber was tu ich damit.....:read:
 
Hab heut nem Neueinsteiger etwas Equip Starthilfe gegeben... Ich freu mich immer,wenn jemand ehrlich Danke sagt :)

Und ich will auch ne Zod finden... Weiß zwar nicht wofür ich die nutzen soll,aber darum gehts nich :cry:
 
Gestern gemerkt, dass meine Chars ja doch noch existieren. Sind jedoch alles, bis auf die schlecht ausgerüsteten Mulis, NL-Chars.
Aber trotzdem, mein Lieblingsboner existiert noch, das freut mich sehr. (:
 
Finde es gut das es noch ehrliche Spieler gibt.

Hatte das Problem, das ich jemanden meine Ausrüstung gezeigt habe.
Dadurch dass ich gemult habe, hatte ich die Geschicklichkeits-Anforderungen net mehr, um mein CTA zu Tragen (663).
- Mein Inv war Voll und ich konnte es nicht ablegen.

Ergo konnte ich es net mehr anziehen und es wurde gedroppt.

Habe es Gott-seih-dank wieder bekommen,

vielen Dank^^
 
Du kannst auch mit dem Teil inner Hand das Game verlassen, im nächsten Game haste es immer noch inner Hand^^

@ Topic:
Hehe, Alptraum durchzocken mit Java ist immernoch das geilste - Kaum erscheinen die Monster aufm Bildschirm, sind se schon tot :diablo:
 
hier mein erster guter Drop in HC .... Schade dass es kein anderer Skiller war :hammer: .... ich wusste nicht dass man die Minions von Baal auf Norm solche Drops machen konnten :top:

skilleregsi7.jpg
 
wuuuhuuu ^^
grad in einem! trav run 47mf WTs abgestaubt sowie eine 5/5 die blitzfacette =)
 
b_HW_tH1VUhtN.jpg


gerade eben das up. :)

gestern ~25 mio allein gerockt, und heute die letzen ~43 mio mit gesellschaft. (danke nochma euch zwei :kiss: )

€: HC Ladder btw. ;)
 
bnet macht laune. warum? weil die ladder reseted wird und zwar offiziel. da freut mich am meisten.
 
Ja, Reset :D

Bei der letzten habe ich mit einem Fanazealer angefangen. Dieses mal wird es entweder auch ein Boner oder ein Werwolf :top:
 
endlich wieder übersicht bei den 5 Accs
noch paar Ladder RWs gebaut und den Rest gelöst//verschenkt

Auf den reset warte ich schon seit nem Monat :D

Erster Char ne Classic Sorc!!
 
Yay reset \o/

ich spiel zwar nl, aber ein kumpel hat in letzter zeit n haufen ladder rw' gebaut

*daumen-drück-dass-ich-was-abbekomme* :>
 
Ich hab gestern mit Median 2k8 im Battle.Net angefangen. Erstes Game auf das ich treffe gleich ein LvL 120 Holländer. Der hat mir sofort geholfen nen Einstieg zu bekommen. Gleich paar Sachen geschenkt, mit mir zusammen gezockt. Und wir verstehen uns voll gut.

Es gibt echt noch nette Diablo (Median) Spieler...

:cool:
 
Super ein Reset

Jetzt können meine uralt Nl Chars bekanntschaft mit meinen Ladder Chars machen :D
 
@ meisterkorn, träum weiter :rolleyes: die bots stehen sicher scho in den startlöchern.


B2T: grad n trapskiller geschenkt gekriegt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben