• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EY super LAUNE!!

Das ist ja wohl der Hammer, das gabs noch nie:

SUper Low-Baalruns!
Ich leade mit meinem Nekro: Dim vision vs Souls, Altern bei Lords, Block vom feinsten! Die in der Ladder sind voll von mir abhängig, das gabs noch nie, alter!!

LADDER MACHT Spaß mit NEKRO-SUPPORTER

leider sind einige so doof und laufen gerne alleine vor, und sterben dann und locken viele Gegner an, und machen keinen damage mehr und bei no-damage auch no-defend. tja gg baalrun. Sonst gehts super...
ECHT WITZIG wie alle in den Baalruns abkrepeln.

ALLE STERBEN! (yeha)

NE MENGE BUGS!!!
siehe meine Threads im Strategie forum.

FUN

mfg Hot_ice
 
heute ist echt nen guter tag


bisher hab ich noch absolut nix gefunden in der neuen ladder
kein set und kein uniq item
von den bossen gabs trotz 50 mf nur bissel gelbes zeug


aber seit 2 stunden läufts :-)

dia hat auf alp nen raven gedropt und am 1. wp in akt5 gabs von sonem billig monster ne lem
nachdem baal putt war dachte ich
ich mach mal nen cow run (in der hoffnung endlich ne sol und nen 4 sox schwert zu finden)
und zack liegt da plötzlich nen uniq ring
und es ist tatsächlich nen soj :-)

bk ring wäre mir zwar lieber aber den soj nehm ich natürlich auch *freu*
 
WAAAHHH.

Ich mach heute ersten Run nachdem ich bis heute morgen meine Sorc durch Hell gekloppt habe.
Dacht ich mir besuch doch mal Andy-vllt. packst du es ja. Andy geht schnell down,Merc ript wie immer,Andy stirbt und dropt:----------> Goldener Ring. Ich denk mir noch: Auch n Manaldl oder n Nagelring kannst gebrauchen. Idente ihn und verfalle laut in menschenähnliche Geräusche des Schreiens un Jubelns. Ein SOJ. Der Hammer.

So macht die neue Ladder doch Spass.

Mfg marco666


PS: GZ @ über mir zum SOJ
 
OMFG

ich renne mit nem hammerdin durchs cs (viper, wizzy - halt das beste was man zz bekommen kann) kille so einen boss, UND WAS DROP DER? NE LO!
omgomgomg

so macht die neue ladder spaß :D

eine legit hr zwischen all den dupes (leider) zurzeit schon im umlauf sind :)
 
looooooool
i <3 ladder reset.

hat man ur das mist equi. spielt das erste mal richtig mit seinem pala alp durch. da finde ich erstmal nen 4 sox schwert.... ==> rox, spirit....35 fcr! rox total :)
dann wappenschild sockeln lasse spirit rein, roxx wieder 35 fcr :)

dann zieh ich zwei freunde durch alp, machen wir tristram, dropped nen unique ring, identifiziert ==> SOJ!!! :eek: juhuu ich konnte es nicht glauben, nun rickt der pala total und geht durch wie butter, obwohl heute morgen alles noch echt schwer war auf alp :)
 
Jo, bnet macht spass, besonders bei diesen unmöglichen Geschichten:

Vor etwa einem viertel jahr hab ich mir nen Froster gebastelt, da er Style haben sollte wollte ich unbedingt eine 4Sox blaue Rüsse. Also Buyruns in Harrogath gemacht. Waypoint --> Larzuk --> WP...

15 Stunden hab ich so verbracht, bis ich sie dann hatte als Alte Rüsse. Natürlich hab ich das beim Fernsehen gemacht, sonst wäre es unerträglich gewesen^^ (4 Sox Alte Rüsse des Novaschildes ... 231 Def 14/5)

Heute Nacht wollt ich mir ne +3 Shadowklaue holen bei Anya, 2x Nilaportal Anya und dann kann ich meinen Augen nicht trauen:

4 Sox Alte Rüsse des Novaschildes ... 221 Def 10/3

So kanns gehen... immerhin ist sie nicht besser als meine die ich schon Perfekt gesockelt habe.

Falls die einer braucht schreibts bitte in meinen NL Shop --> Sig
 
juhu eben ein 34fc//102 mana spirit gebaut...ich freu mich...yes so solls doch die ganze ladder laufen
antieinzeiler: :go:
 
Gestern beim ersten Versuch ein 35FCR Spirit Schwert gebaut und gerade von Mephisto in Hell einen Arachnid-Belt gefunden :cool:

Mein erster überhaupt in meiner D2 "Karriere" ^^
 
hab grad n gheed gefunden 40mf und 15% :D die 128% gold sind da nicht schlimm und meine sorc freut sich
 
So eben meine ersten Frosties in der neuen Ladder gefunden :) Meine Sorc freut sich
 
Waaaaahhhh!
Ich hab grade das erste mal in meiner D2 Laufbahn nen Soj gefunden!!!!
In Alp von nem kleinen Boss!
Ich glaube es net:eek:
 
Muhahaha auf Hölle von der Kampfmaid Sarina Perlenorakel und Rabenfrost gefunden:D
 
:D grad mein erstes hell-rq gemacht und gleich ne gul kassiert :D
 
O.K.
Ich wusste net genau wo ich es reinschreiben sollte, aber ich denke es ist mal was anderes, als ne drop erzählung.
Also:
Mein kleiner Bruder ist bei Mir zu gast(12).
Ich sach ihm, das er wenn er will nen char auf meinem acc erstellen kann wenn ich auf der Arbeit bin.
Seine Wahl viel auf einen Hammerdin.
Als ich wieder kam meinte er, er war grade in einem Cowgame zum leechen, als eine ama die anderen Überredet hat ihn zu hosten.
Er also im cow game geblieben und so viele Hämmer wie möglich beschworen(er war auf lvl 23 kein einzigen Plusskill)
Die ama musste drann glauben, als sie versuchte ihn zu killen.
Danach ist er aus dem Game, weil die 90+ sorc ankam.

Ich war so stolz auf ihn, weil er nicht gespammt hat, nach dem Motto:
"you Noob"
Einfach raus und vergessen
Hach sie werden so schnell erwachsen
 
nette story, nur die moral der geschichte ist imo etwas geschönt, denn ich glaube kaum, dass dein bruder mit 12 schon so fließend / gut englisch spricht, dass er sich auf das niveau das teilweise im bnet herrscht herablassen kann ;)

ja ich weiß, es ist wieder nur ne drop-story: aber ich hab grad n 4sox drescher gefunden, n sup monarchen und ne tal-maske, alles in einem run :D
 
naja ich hab ihm gesagt in was für games er joinen soll.
Ausserdem herscht ja net wirkilch flüssiges englisch im bnet.
Er meinte nur, das es so abgelaufen ist.

Bnet mach Laune, weil es immernoch Leute gibt, die keinen rq habe wollen um zu rushen.
 
YEAH!

Hab grade mein allererstes Ubertrist allein und wohlbehalten überstanden und wurde promt belohnt mit einer Pala 18/19 Torch!

YUHU!

Da hat sich das ganze Ackern doch gelohnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben