• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah! Ich bin mittlerweile in Alp .... hatte vorher ein Paar Baalruns gemacht und die Leute mit dem Knochenknast ein bißchen verärgert :D und immer wieder die Meldung "necro noob". gut dass da noch einer war und dann haben wir es erst richtig knochiger werden lassen "! YEAH NECRO RULES ^^"

und habe ein Minischako -Bauerkrone- gefunden :eek: goil!
 
Es ging gut durch Alp mit meiner Trapse in der neuen Ladder und auch in Hell steh ich bisher noch nicht vor unlösbaren Aufgaben (eben den WP des äußeren Klosters gefunden).

Auch schon drei Hel gedroppt, falls ich mich mal versockle :O

Der Small Charm mit 3 max/19 AR/1 Dex ist natürlich auch schön anzusehen ;)


MfG
 
grad ne tal bei der countess jetzt fehlt nur noch die richtige waffe und los gehts mit meinem insight freezer....juhu...ich freu mich wird sicher um einiges leichter.....
 
Endlich kann ich Mephihellruns machen, ich muss zwar die 3 Ratsmitglieder elegant umgehen und Mephi bekomm ich nur mit dem Fluss-Bug klein, aber ich kann ihn killen. :D
 
Phenom schrieb:
Endlich kann ich Mephihellruns machen, ich muss zwar die 3 Ratsmitglieder elegant umgehen und Mephi bekomm ich nur mit dem Fluss-Bug klein, aber ich kann ihn killen. :D

"mephisto fluss-bug" gibt in google 0 treffer - erklär mal was das sein soll xD
 
msa schrieb:
"mephisto fluss-bug" gibt in google 0 treffer - erklär mal was das sein soll xD

Der hat auch glaube ich irgendeinen anderen Namen. Es geht darum, Mephi von der anderen Seite des "Blutflusses" zu beschiessen und er kann sich nicht wehren.
 
Sooo, jetzt mal was wirklich cooles. Meine beste Bnet Zeit hatte ich vor 4-5 Jahren und hab jeden Kontakt zu meinem alten Clan verloren. Da trade ich heute mit jemanden hier ausm Forum und wir kommen ins Gespräch, bis wir durch Zufall irgendwie darauf zu sprechen kommen wie cool es zu 1.09 noch war, dass wir beide jetzt erst mit dem Ladder-Reset wieder angefangen haben usw. Wie ich dann herausstellt ist mein Tradepartner ehemaliges Clanmitglied aus dem Verein wo ich vor 5 Jahren war :D

Total verrückt das Bnet heute und wieder einen Freund mehr :D
 
Da is in diesem Thread ja um gute Laune und positive Erfahrungen geht hab ich mal ein ganz lustige Geschichte erlebt, die aber sich schon 3,5 Jahre her ist.

Naja, an dem besagten Tag fragt mich ein Freund ob ich ihm Norm Cowz machen kann. Natürlich helfe ich ihm.

Als ich also im Game bin und Wirrets Bein geholt habe und bei Akara stehe um die Tps zu kaufen, stelle ich fest das ich noch eine ZOD Rune im Inventar habe.
Da ich weiss wie schusselig ich manchmal bin, überlege ich noch schön, das ich die gleich auf jeden Fall in die Kiset stecken sollte, bevor ich sie verkaufe.

Natürlich habe ich nach dem kaufen der Tps das sofort vergessen^^

Lief also munter mit der ZOD im Inventar weiter rum macht die cows fertig und redete anschließend mit meinem Freund und 2 im Game kennengelernten.

Wir machten nebenbei nen Baalrun und mein Mana ging leer.
Ich also ab durchs TP zu malah.
Dort angekommen wundere ich mich wieso die denn bitte eine ZOD zu verkaufen hat :eek:

Gut, ich habe mich köstlich amüsiert wie doof jemand sein kann und die da verkauft, in dem Moment fiel mir ein das ich ja selber eine hatte und die eigentlich viel früher schon inne Kiset packen wollte.
Hatte sie beim kaufen von Mana bei Malah also im Unterbewusstsein verkauft, meine schöne Rune.

Und wie der zufall es so will, ich hatte natürlich nicht genug geld um sie wieder zurück zu kaufen.
Mittlerweile machte des die Runde im Game und alle amüsierten sich köstlich. Gott sei Dank wars ein Norm Game in dem Niemand üer die Goldsumme verfügte um diese Rune zu kaufen.

Also bekam ich die Idee mit dem PC meiner Frau mich einzuloggn und die Rune mit einem anderen Char zu kaufen.

Und was passierte Das Game wurde als Voll angezeigt ich konnte nicht rein trotz nur 4Leute im Game.

Hab mich schwarz geärgert. Aber alles hat seine vorteile, so konnte auch niemand anders rein und sie kaufen. Das machte mich wieder optimistsich und ich zog los und wollte monster killen um geld zu sammeln.

Ich war keine 4 Schritte im Eishochland los gelaufen, da stürzte das Game ganz ab.

Und weils ja nicht genug war konnte ich erstmal in keine Games rein und keine erstellen.

Das positive Ende hatte ich dann 5 Minuten später als ich ein Game erstellte und die ZOD wieder im Inventar war.

Das war ein sehr tolles Erlebnis mit lauter höhen und tiefen der gefühlten Emotionen, im nach hinein haben mein Freund und ich noch wochen darüber gesprochen!

MFG Bayzil
 
Grad im Cow lvl gedroppt:

skiller.jpg


und kurz später ne gul rune :ugly:
 
:D pindel hat grad n eth 200ed titan gedrop :D hat mir n spontanen und recht lauten freundenschrei entlockt ^^
 
Ich hab heute 3 Leute getroffen die in GANZEN SÄTZEN geredet haben^^ mal was anderes als pp, tp, n00b, sorc dmg???
 
Jo gestern auch wieder nem netten typen act2 gerusht hab ich aus fun gefragt. "Und was bekomme ich jetzt? :P " Da hat er mir doch gleich nen unid unique ring gegeben :) Was wars?Naja war zwar nur nen nagel 23 aber trotzdem richtig nett :) Haben danach auch noch 20mins gequatscht...Mit solchen leuten zu spiele macht einfach am meisten spaß. Bnet :top:
 
Haha endlich ohne große Umstände 300%Mf.
Jetzt kann ich auch mal bisschen items sammeln gehn:D
 
Yuha 2mal Titans Rache gefunden, der 2. is nich schlecht. Anschließend Que Hegans Weisheit und Whitstans Wache.
Der Schmerz der letzten 2Wochen legt sich:D
 
que hegens hab ich auch eben gefunden, ich mag die rüssi irgendwie und die gibt meinem bis dato noch verbesserungsfähigem pala endlich mal bissl glanz^^^^
dazu: ne bauernkrone -.-

ist mir aber egall, weil mein tschako hab ich eh schon gefunden :p
 
Bnet macht mir so Laune, dass ich jetzt nach Jahren wieder damit anfange. :D
Nur noch aufs Spiel warten, die alten CDs waren... etwas zu mitgenommen.
 
Gestern sprang auf Meppel Alp noch ne Bauernkrone und beim RQ ne Pul raus.

Heute noch die Wohlstandsrüssi bauen und weiter gehts
 
Eben ein Todesnetz hier im Forum ertradet (und auch schon erhalten) :)

Jetzt kann ich meinen Gifter endlich anfangen.
Nur, um Missverständnisse wegzufegen: Ich weiß, dass ein Gifter kein Todesnetz benötigt, um Hell zu meistern, mein letzter trug Blackbogs.
Aber Todesnetz wollte ich schon immer haben und nun hab ich es!
Zwar "nur" -42 Giftresi, aber das reicht mir völlig.
Zudem benutze ich ja auch Bramble (48%, bei Rohen gewonnen) und die TO-Kombi, also sollte er sowieso gut durchkommen :fight:


/Eben in einem Baalrun (auf norm):
Eine Zauberin anwesend, will aber nicht teleportieren (mit lvl33). So bleibt sie in der Stadt stehen.
Ein anwesender Barb mault rum:"Wir haben eine Zauberin hier, die telen kann, doch sie steht einfach nur rum."
Darauf die Sorc:"Ich kann keine TPs machen." :lol: WAS eine Ausrede :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben