Da is in diesem Thread ja um gute Laune und positive Erfahrungen geht hab ich mal ein ganz lustige Geschichte erlebt, die aber sich schon 3,5 Jahre her ist.
Naja, an dem besagten Tag fragt mich ein Freund ob ich ihm Norm Cowz machen kann. Natürlich helfe ich ihm.
Als ich also im Game bin und Wirrets Bein geholt habe und bei Akara stehe um die Tps zu kaufen, stelle ich fest das ich noch eine ZOD Rune im Inventar habe.
Da ich weiss wie schusselig ich manchmal bin, überlege ich noch schön, das ich die gleich auf jeden Fall in die Kiset stecken sollte, bevor ich sie verkaufe.
Natürlich habe ich nach dem kaufen der Tps das sofort vergessen^^
Lief also munter mit der ZOD im Inventar weiter rum macht die cows fertig und redete anschließend mit meinem Freund und 2 im Game kennengelernten.
Wir machten nebenbei nen Baalrun und mein Mana ging leer.
Ich also ab durchs TP zu malah.
Dort angekommen wundere ich mich wieso die denn bitte eine ZOD zu verkaufen hat
Gut, ich habe mich köstlich amüsiert wie doof jemand sein kann und die da verkauft, in dem Moment fiel mir ein das ich ja selber eine hatte und die eigentlich viel früher schon inne Kiset packen wollte.
Hatte sie beim kaufen von Mana bei Malah also im Unterbewusstsein verkauft, meine schöne Rune.
Und wie der zufall es so will, ich hatte natürlich nicht genug geld um sie wieder zurück zu kaufen.
Mittlerweile machte des die Runde im Game und alle amüsierten sich köstlich. Gott sei Dank wars ein Norm Game in dem Niemand üer die Goldsumme verfügte um diese Rune zu kaufen.
Also bekam ich die Idee mit dem PC meiner Frau mich einzuloggn und die Rune mit einem anderen Char zu kaufen.
Und was passierte Das Game wurde als Voll angezeigt ich konnte nicht rein trotz nur 4Leute im Game.
Hab mich schwarz geärgert. Aber alles hat seine vorteile, so konnte auch niemand anders rein und sie kaufen. Das machte mich wieder optimistsich und ich zog los und wollte monster killen um geld zu sammeln.
Ich war keine 4 Schritte im Eishochland los gelaufen, da stürzte das Game ganz ab.
Und weils ja nicht genug war konnte ich erstmal in keine Games rein und keine erstellen.
Das positive Ende hatte ich dann 5 Minuten später als ich ein Game erstellte und die ZOD wieder im Inventar war.
Das war ein sehr tolles Erlebnis mit lauter höhen und tiefen der gefühlten Emotionen, im nach hinein haben mein Freund und ich noch wochen darüber gesprochen!
MFG Bayzil