Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Xkl1 schrieb:du hast schon Bramble ?
Mensch wo die immer alle die HRs hernehmen ^^
Xkl1 schrieb:Ja is ja toll, da schenkt dir wer Items im Wert von vielen vielen IST Runen!
Warum er das macht? Ob das Dupewaren sind?
Aussteiger? Ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, das jemand alle seine Items weggibt damit ihm das Aufhören leichter fällt. Mal davon ab wir reden von non Ladder. Ich seh da jetzt auch ganicht so viel eventuelles Dupe-Zeug. Bei Juwelen hab ich kein Plan; das Amu is sicher dupegefährdeter als Eni & Co beim Anni ist die Herbeiführung des WEs sicher nicht ganz sauber, aber den Leuten die einen haben müssen ja nicht alle zur "SoJ Mafia" gehören; nen Spirit in nL und dann nicht mal perfekt FC schreit auch nach Dupe dann noch Gheeds Glück und nen nackter Skiller; zum Schluss der SoJ OK kann ja was mit sein, muss aber nicht (brauch dich ja nicht stören, der landet hier eh nicht im Trade Forum)
Ist dir offenbar alles egal, hauptsache nun kannst du dir hier im Forum damit alles erkaufen was du willst, ob du damit Dupes weitergibst ist dir wohl auch egal.
das find ich jetzt aber etwas paranoid^^
Und für seinen "Reichtum" auch was tun, außer "free free give me, give me" zu rufen ist manchen auch fremd.
hmm dafür das du Oli nicht mal ansatzweise kennst scheinst du genau zu wissen wie er im BNet tickt und wie er sich hier im Trade-Forum verhält das was du hier nämlich von ihm denkst entspricht zu 100% nicht der Wahrheit
Viel Glück!