• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast schon Bramble ?

Mensch wo die immer alle die HRs hernehmen ^^

ich hab grad mal ne pul :D
 
ich hab ihm kein dupen unterstellt, ich hab nur ned gewusst was "Rohen" ist...und weiß es immer noch ned :D
 
Is ein User hier im Forum, der hat so ne (leider nich mehr wirklich funktionierende) "Lottobude" im Marktplatz ^^
 
Und grade, noch BESSER:


Eins dieser public Free-Games.

War natürlich nicht der einzige da und mein Char hatte kaum Platz im Inventar (Truhe auch schon voll mit PGs, Jools etc.)

Was ich trotzdem ergattern konnte: einen clean Fireskiller, verschiedene Juwele
(zB 39% ed, 1 mindam oder auch ein rare mit -req und Resis), dazu ein Amulett
mit 50% mf, einen 7er, einen "mittleren" Anni, einmal Geist in einem Monarchen (32% fc), einen Gheeds und...


einen Stein von Jordan!!!! (für alle, die es nicht wissen: ein SoJ ^^)

Es war einfach zu geil, zumal dies die besten Dinge waren, die fallen gelassen worden sind (auch noch ein komplettes Tal Rasha-Set, ein paar Harle und eine Pul, aber man kann nicht alles haben ;))

Selten einen geileren D2-Tag erlebt :)

In diesem Sinne :hy:
 
Ja is ja toll, da schenkt dir wer Items im Wert von vielen vielen IST Runen!

Warum er das macht? Ob das Dupewaren sind?

Ist dir offenbar alles egal, hauptsache nun kannst du dir hier im Forum damit alles erkaufen was du willst, ob du damit Dupes weitergibst ist dir wohl auch egal.

Und für seinen "Reichtum" auch was tun, außer "free free give me, give me" zu rufen ist manchen auch fremd.

Viel Glück!
 
Es war, wie gesagt, ein von irgendwem erstelltes Game und ich habe noch nie (glaub es oder nicht) nach Items gebettelt.
Das Todesnetz zum Beispiel habe ich ja ertradet. Dafür habe ich fast all meine Craftjuwele, PGs und kleinen Runen hergegeben, dazu einen 20er.
Damit wäre hoffentlich dein letzter Satz schonmal "abgearbeitet" :)

Wegen den Dupes: Du gehörst allen Anschein nach auch zu denen, die glauben, dass es keine gescheiten Menschen mehr außerhalb von PlanetDiablo gibt. Nicht jeder, der etwas verschenkt, muss zwangsläufig Duper sein. Dupern würde ich eher zutrauen, die Sachen zu vertraden als sie zu verschenken. Zudem gibt es auch Menschen, die mit D2 aufhören und dann alles verschenken. Ich würde das auch so machen ;)
Auch hat er keine Sachen verschenkt, bei denen man sagen kann, dass er sie unmöglich legit ergattert haben kann. SoJ war das wertvollste Item und hier läuft in den Foren ja auch quasi jeder mit mindestens einem herum.

Und wo bitte habe ich gesagt, dass ich die Sachen hier vertraden will :confused: Wohl nirgends. Das meiste nutze ich selber; höchstens das Spirit würde ich hier anbieten wollen. Wenn du aber glaubst, dass das auch gedupt ist, werde ich es natürlich nicht tun :irre:
Falls du noch Probleme mit dem Glück anderer haben solltest, bitte per PM. Dieser Thread ist dafür da, über seine schönen Erlebnisse zu reden (Siehe Startpost), was du in deinen letzten drei Posts hier nicht gemacht hast :p

MfG
 
Sry für den harten Ton, dafür entschuldige ich mich!

Ich bleib aber dabei und sag, dass mir sowas das Spiel kaputt machen würde!

Und nein hier im Forum läuft nicht jeder mit einem SoJ herum, in meinen ...hm 5 Jahren Diablo hab ich noch nie einen gefunden oder besessen :eek:
 
Xkl1 schrieb:
Ja is ja toll, da schenkt dir wer Items im Wert von vielen vielen IST Runen!

Warum er das macht? Ob das Dupewaren sind?

Aussteiger? Ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, das jemand alle seine Items weggibt damit ihm das Aufhören leichter fällt. Mal davon ab wir reden von non Ladder. Ich seh da jetzt auch ganicht so viel eventuelles Dupe-Zeug. Bei Juwelen hab ich kein Plan; das Amu is sicher dupegefährdeter als Eni & Co :rolleyes: beim Anni ist die Herbeiführung des WEs sicher nicht ganz sauber, aber den Leuten die einen haben müssen ja nicht alle zur "SoJ Mafia" gehören; nen Spirit in nL und dann nicht mal perfekt FC schreit auch nach Dupe :clown: dann noch Gheeds Glück und nen nackter Skiller; zum Schluss der SoJ OK kann ja was mit sein, muss aber nicht (brauch dich ja nicht stören, der landet hier eh nicht im Trade Forum)

Ist dir offenbar alles egal, hauptsache nun kannst du dir hier im Forum damit alles erkaufen was du willst, ob du damit Dupes weitergibst ist dir wohl auch egal.


das find ich jetzt aber etwas paranoid^^


Und für seinen "Reichtum" auch was tun, außer "free free give me, give me" zu rufen ist manchen auch fremd.

hmm dafür das du Oli nicht mal ansatzweise kennst scheinst du genau zu wissen wie er im BNet tickt und wie er sich hier im Trade-Forum verhält :rolleyes: das was du hier nämlich von ihm denkst entspricht zu 100% nicht der Wahrheit

Viel Glück!
 
Entschuldigung angenommen :)

Aber ich versteh wohl, dass der SoJ schon mal misstrauisch machen kann.

Das hier jeder mit einem rumläuft, war eine Übertreibung meinerseits, klar :D
Es laufen aber wirklich genug hier mit mehreren von denen rum.
Ich meine mich erinnern zu können, dass manch einer in seiner Sig einen SoJ-Counter hat/hatte. Diese liegen dann schon mal im zweistelligen Bereich :eek:
Ich kann dir aber versichern, dass ich den SoJ niemals hier traden werde; genauso kann ich aber versichern, dass ich ihn so lange benutzen werde, bis ich D2 nicht mehr spiele oder er verpufft (dann werde ich mich aber auch ein bisschen schämen :clown: ).
Doch ich seh schon: Alle Streitigkeiten wurden beseitigt, alles wurde erklärt.
Ein Dank an Bene, dass er mich verteidigt hat :)
Aber ich denke nun, dass Xkl1 nicht zu den total paranoiden hier im Forum gehört. Ein bisschen paranoid ist eh jeder :lol:

In diesem Sinne eine gute Nacht :hy:
 
Ne Mal beim gräfin run :) juppi genau die brauch mein zealer
 
Ich hab beim Ladder Reset sofort mitgemacht und die folgene Nacht versucht mich auf der Leiter zu halten aber zu meinem Pecht bekamm ich nie einen guten Gegenstand ab . Da ich nicht so schnell aufgebe suchte ich bei andy auf hell Gegenstände mit meiner lvl 87 mf sorc(100 mf) . ich hatte immerhin ne Woche nach dem Reset 2 Sprits ne Bauernkrone,Alibaba. GheedsGlück und einen Ice skiller mit 20 life und viele lebensskiller.

Als ich mich dann einloggen wollte kam eine Fehlermeldung mit falschem Password... als ich mein Password per email wiedererlangt hatte waren alle meine guten Gegenstände sowie pul und Um weg...:cry: Ich wurde gehackt ka warum und wie...


Ich war sehr niedergeschlagen, aber wie schon erwähnt gebe ich nicht so schnell auf und hab von Freunden ein paar items bekommen und machte wieder MF runs bei Andy:flame: ich habe in 30 runs ein Shacko ,Ocu wieder gheeds
alibaba und viele weitere Sachen gefunden Und bin nun stärker als zuvor (und 88^^) Da sieht man mal was man mit ein wenig MÜhe und Arbeit alles erreichen kann !
 
@ olivercinq:

Dann ist das gegessen und alle haben sich wieder lieb :D
 
der gute schenkt meinte es was tschakos angeht echt gut mit mir, danke an der stelle :p
 
Endlich den Sprung auf 90 geschafft. Anschließend hat mir die Gräfin noch ne Um und Shenk Steinrabe hinterlassen:cool:
 
Bnet macht Laune!
grad eben mit ner sau geilen Party Akt 3 in Normal durchgespielt. Nur einmal kam einer rein, der uns rushen wollte, wurde aber von allen Partymitgliedern wieder rausgeflamed :D
 
BNet roxoort!

Da will ich meinen Fanazealoten durch Hell SCL durchzocken, und da taucht sie vor mir auf...die olle Wurmgruft. Ist zwar mit nem Pala nicht ganz so nervig wie mit nem TS-Druid (^^), aber ich mag die absolut nicht.

Doch was fällt mir da drinnen plötzlich vor die Füße? nen ätherischer Schnitters!!!!

Ab sofort sag ich nie wieder was gegen die Würmerplage :D *freu*
 
eben in einem botrun gewesen un der pala ist bei w3 an den hydren gerippt :)

sowas macht laune gut zu wissen das meien sorc net die einzige ist die daran rippt ;)
 
:)


gerade in nem netten baalrun bei wave 2 oder 3 nen goldener hydrabogen gedropped :eek:

wer hat ihn aufgehoben? ich :>

hat sich keiner bewegt, hab ja nich gleich gegrabbt =) hihi

und 8% ML natürlich


von baal gabs dann ne aldurs armor, jojo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben