• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster akzeptabler Drop mit meiner MF-sorc: Ali-baba. juppheidu, habe ich 'ne Lem für bekommen.
 
lol ^^ wenn ich jetzt alibaba finde schmeiß ich es weg .. hab das jetzt 6 mal gefunden und ich bekomme nicht mal ne lem dafür
 
Das ist doch ein scherz oder?
Ich hab noch nicht einen gefunden.
Das einzig nützliche, was ich gefunden habe war ein Soj(hört sich zwar doof an, aber wenn alles andere mist iss, haut es das auch net raus)

@fred:
Habe mich gestern mal mit dem acc von meinem bruder eingelockt, um seine chars vor dem ablaufen zu retten, da schreibt mir einer von seinen freunden, und hält mich für ihn.
Nach der klärung der Situation haben wir noch ca. 2 std zusammen gezockt.
War zwar nl aber iss ja egal.
Zusammen ne torch geholt (16/13 nec -.-)
Alles in allem ein schöner D2 abend
 
Zur Zeit läufts echt super, was die Items angeht.
Vipern gefunden (20, aber egal) und mit meinem TS Nilathak gespielt und gab überhaupt keine probleme
 
yeeeees, runenquest mit meiner sorc gemacht und eine gul bekommen. Ich schreibe vorher noch aus Spass "drop_ist" und dann droppts noch besser :D
 
Bnet macht laune weil ich wieder angefangen hab zu spielen :D


kennt mich noch jmd? :)
 
28 hell rqs endlich 2 guls gehabt das ich mir nen hoto bauen kann :)
und gleich mal nen 40er geworden *freu*
 
jaah, heut morgen Bul Kathos' 5 Lifeleech gefunden :)
Nachdem ich mit nichts und scheiß RQ's in die Ladder gestartet bin ein sau geiler fund =)
 
im zuge meiner shop-eröffnung konnte ich endlich mal meine mulies aufräumen und ordnen, jetzt herrscht endlich die ordnung wie ich sie eigentlich geplant hab :D
 
Hab wieder angefangen selffound mit ein paar alten Freunden durchzuspielen und das macht immer noch fun wie am ersten Tag :)
 
jo ich habe auch wieder angefangen nach längerer pause und es ist wie früher....die ladder hat mich wieder gepackt! und bnet....naja, hab mich an all die negativen dinge gewöhnt und von daher komm ich gut damit klar und seh nur das positive: es läuft:D
 
Gerade nen spirit Waffe gebaut für meinen Boner
Und: 33er, immerhin :D
 
Die Ereignisse der heutigen Nacht...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20939966&t=7945#post20939966
 
das bist doch du oder skuzzlebutt? der barb lvl 84 heute im pvp game? =)

du mieser lucker mein oath is fast lowest -_-

aber was solls xD
 
Andariel hat mir eine IST Rune gedroppt :kiss:

Nachdem ich Hel und fal aus den RQ bekommen hatte, war die IST echt toll.
 
Leck mich am Arsch:cool:

Ich hab mir in der Ladder gestern nen Fanazealer angefangen.

Bekomme mangels Equip zT schon in Travi Alp/Mephi Alp je nach Mobs und deren Verzauberungen Probleme.

Hab mich dann bis 75 hochgebaalt, versuch die Höhle für A1 Q1 zu säubern und was dropt bei sonem roten Viech?

Ne Ohm:cool: :eek:

Ich dachte erst Ooooooooooooooooooooooh wieder ne ORT, bis meine Augen das wirklich realisiert haben.

Meine höchste Rune in meiner D2 Zeit (spiele seit release) war afaik ne Ist oder ne Gul.

Aber sowas.................

Man man man. Da kann mir wer bieten was er will die wird aufgehoben, auch wenns schwer fällt, weil meine besten Items am Leib bisher Mosars und Baranar sind^^ Hach je ich bin so glücklich, dass ichs bisher noch gar nicht fassen kann:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben