• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache 1 Pindle run und finde prompt einen guten schnitters :)

vorher über 500 andiruns und nix gefunden
 
Jeppa, so will man's haben: Gestern und heute jeweils ein Cta auf Kristallschwert gebaut und was kam 'raus?
Gestern: 5 - 5 -4
Heute: 6 - 5 - 3

Was will man mehr? :) (Außer Cta 6 - 6- 4 ^^)
 
hoffentlich bekomme ich mit diesem Drop ein Paar Runen

durelelifelr1.jpg
 
Grad eben bei Duriel nen BK5 gefunden!

Hab meinen Augen fast nicht getraut!
 
Erstes Unique Amu eben bei meppel gefunden. ist sogar ein seraphim geworden :d
 
Ich hatte vor nen paar tagen so ne Aktion gestartet alle golden ringe aufzubewahren bis mein Horadrimwürfel voll ist^^

Ich hatte 5 goldene und hab dann ausversehen cain was gefragt und der hat mir alle identifiziert...
ich guck bei den ersten vier 3 mandals , 1 nagel und dann beim letzdem ein guter Rabenfrost^^ 246 19 ich war so froh
Endlich hab ich nen ring für meinen barb :cool:
 
huhu ...

heute in hell spiel auf gemacht: ancients --

da kommt ne soso und wir gehen erst andy und meppel killen und dann warten wir ein bißchen drauf dass sich jmd mit dem wp bei uns einklinkt. Es kam zu einem kurzen gespräch + equip-vergleich und dann hat sie mir nen Raven geschenkt -endlich cnbf-. Danach hat sich die Party vergrößert und es ging gegen die Urnooben ... Spawn und gleich 2 von denen mit Blitzverzauberung :motz: ... ein Paar von uns sind gestorben und dann dachte ich mir "tp und wieder spawn" ... getan und dann kam etwas ein bißchen besser raus ... nur einer mit Blitzverzauberung und die andere 2 Cold inmun wir haben ca. 20 minuten gegen die gekämpft, alle sind mindestens 10 mal gestorben - ich nur 9 :D - aber am Ende haben wir gewonnen

ziemlich geile Aktion und hat richtig Spaß gemacht
 
Hab grad nem Kumpel bissl geholfen zu lvln. Und zwar in Alptraum mit Diaruns. Plötzlich liegt da ne Um Rune vor mir. Gleich vor allen anderen das Ding genommen :D Sau geil!
 
nachdem erst lem dann io auf hell beim rq rauskamen, nun doch endlich ne ist :)
 
und wieder einen schönen Skiller bekommen

clipboard01cxc5.jpg


diese Ladder sieht gut aus! HRs: ich komme :go:
 
Gestern war MEIN tag!!! xD

Angefangen hats mit 2 rq 1 auf alp -> lem, naechstes auf hell -> um!!

Bei Graefin noch ne Pul gedropt (2. diese ladder) xD

dann einen fuer rq gerusht auf hell, sau geil , bekomm ich ne ist!!! ^^

danach noch diablo geholfen und ahnen mit meinem wolfbarb gemacht xD

und nen freund gerusht fuer rq, -> um! ^^

war ich happy...

Heute morgen dann nen monarch gefunden, natürlich direkt gesockelt, spirit rein

und nen dicker 35% fcr kommt heraus^^

n1
 
Letztens wieder mal bei einem diese "bot-Cs" runs mitgemacht, von DinDing. Und der hat iwie eine Mal-Rune übersehen :eek:

das andere lustige war, als ich mit ner sorc andy gekillt hab und die 2 uniq ringe dropped hat :lol:
jeder von uns hat eins gekriegt: Ravens und Zwerg :top:
 
So Level 97, nachdem ich mal zwei Tage lang mal nicht wirklich D2 gespielt hab :D
Weiter gehts
 
gestern im ersten run direkt nen arach von meppel bekommen.
2. run kam mich der dicke besuchen und hat nen anni da gelassen.

und als ob das noch nich reichen würde, dirket noch nen arach im 31. run von meppel. :ugly:
 
Gestern Nachmittag nur mal ne kleine Runde mit dem NL-Boner gedreht.
Eimal zu Nilathak runter, nachsehen, ob der mir nen Key gibt.
Kurz vor Nila: SoJ-Meldung
Er war grad tot, da kam die Meldung: Diablo walks the Earth.
Ok, einmal den 2. Rechner hochgefahren, den kleinen Tornadostormer ins Spiel gestellt und den Smiter geholt.
Der Tornadostormer freut sich jetzt über einen 19-13-9er Annihilus...
 
Jo es macht Laune. Und Fanazealot macht immer spaß. Und ist mit Selffoundequipment auch richtig gut zu spielen.
Erst in einem vierman game allein Diablo gekillt und von ihm einen Säbel (Schamschir) bekommen, der Blutrausch abgelöst hat. Etwas später in einem Achtergame allein den WP 'Weg der Urahnen gesucht', den Ahnen ist er allein gegenüber getreten und letzen Endes noch in einem zweimanngame Baal allein gekillt. Nicht einen Heiltrank hat er im Kampf gegen Baal trinken müssen, sogar der Söldner hat überlebt.

Jeweil auf Norm.
 
Hab gerade eben den Ring: Friede der Natur ERGAMBELT:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben