• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim hohen Rat in hell kurz vor Meppel ist mir gestern 1 Juwel und ein GC gedropt.
Juwel war ein 15 ias + 17%ed Juwel und der Rießen war ein 29 life 47 Mana lvl ~30 Gc *freu*
 
grad n widowmaker gefunden, bis auf 5ed alles auf max :D ... ich weiß nur noch cniht was ich damit anfangen soll :ugly:
 
ich stand gestern vor meppel und hab ihn absolut nich nieder bekommen, über 30 min lang nur draufgekloppt mit meinen Skellis und trotzdem iser einfahc nciht platt gegangen, dann kommt i-ein pala der killt ihn, und ich dachte schon der grabbt jetzt alles weg, aber nein der sagt nur:
"Greif zu, is schließlich dein game!" und verschwindet, ich ahb nur gedacht war da sjetzt n haluzination oder is das gerade wirklich passiert?!

Was gedropt is, nichts nennenswertes, aber immerhin dass man in nem offenen game noch auf sowas trifft?!

:p

lg sashi
 
heude mal mf run nach meppel gemacht.
sonst nehme ich immer den falschen weg und muss einmal komplett durchs dungeon!
Aber heude irgendwie gllück gehabt
3 runs hintereinander war der eingang zu meppel direkt neben dem wp :)
hat trotzdem nichts gutesgedropt ^^
 
juhu.. ich hab mir jetzt mein zukünftigen GoZZu 0wn3rZ Hammerdin gebaut..
General-Gaunt , und ich hab schon das meinte eq zusammen :lol:
 
nach drei jahren diablo-abstinenz macht es schon mal wieder spaß das spiel online zu spielen.. und ich bin erstaunt wieviele leute von damals sich immernoch hier herumtreiben. =O
 
adeptus-astrates schrieb:
juhu.. ich hab mir jetzt mein zukünftigen GoZZu 0wn3rZ Hammerdin gebaut..
General-Gaunt , und ich hab schon das meinte eq zusammen :lol:


gz
l117.jpg



:p

vorhin nen sc 11 lr gefunden und gefreut weil ich den noch gesucht hatte.
 
In den letzten paar Tagen mit Freunden mehrere UT Runs gemacht, am Anfang immer gestorben. am Ende in ~5 Minuten alles völlig safe gecleared - dabei noch viele nette Leute kennen gelernt, die Unid Torches brauchten oder Keysets über hatten :)

Ansonsten sicher 20 mal Ahnen Hell gemacht, haben sich alle artig bedankt und mir das Gold zum Ausrüstung reaprieren gegeben, hat auch was.

Jetzt drei Wochen weg, irgendwie glaub ich nicht, dass ich danach noch Lust auf eine Ladder hab die genau wie NL ohne PvP ist.
 
ich hatte heute auch mal glück

aufem weg zur grube dropt doch son 0815 monster ne vex
da freut man sich doch über die olle ko vom rq :D


und für die tal rüssi konnte ich
ani, torch und arachbelt ertraden
 
Diesen Charm hat heute ein Monster bei Throne säubern gedropt.

Der macht doch richtig gute Laune :D:D :D
oder bügelt die schlechten Drops von Baal und co mehr als aus. :D:D:D
 
meine aktuellen erlebnisse in der neuen softcore ladder

spiele zum erstenmal nen avenger, habe gestern mit lvl84 dia auf höll geplättet...endlich akt5 ! yes ! (spiele ab hölle generell solo)

muss sagen der avenger ist absolut hell-tauglich, nur hab ich kleinere Res-probleme

gute dropps bisher: verdungo, bulkatho5,
schönes 318Eid gebaut
und eben gestern ist die erste gute rune gedroppt - MAL -, bisher war das IO aus HF hölle
 
Mir kommen gerade die Tränen :(

Dropt mir beim Ziehen eines Twinks im PW Game (Albtraum) doch glatt eine Harle vom vierten Boss in Baal's Raum. Meine allererste Tschako überhaupt... ich dachte, sowas finden nur Profis. :eek:
 
B.B. schrieb:
Meine allererste Tschako überhaupt... ich dachte, sowas finden nur Profis. :eek:

Ne, die droppt auch im SC-Modus.



Ich hab gestern, unten bei Meppl, fünf Körbe geöffnet.
Zwei mal gabs den Zonk, in Form einer Falle.
Aber im Letzten muss mal irgendeiner ne Lem-Rune
versteckt haben.
Bester Non-RQ-Fund jetzt bisher.
 
Nachdem ich bisher ias/ed Juwele nur mit max 11ed gefunden hab, heute endlich mal ein bisschen mehr :)
Immerhin 26...Wird sich meine Bowie freuen :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben