• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersten sieben UT 3xSorc und 2xPala Fackel. Dann in etwa das 15te caster craft Amu dieser Saison, nen Gozu Sorc: +2 Skills, 18 fcr, 19 Mana, 52 Life Amu hergestellt und kurze Zeit später noch nen 40ed 14max Juwel gefunden.
 
yap_ch3t4x schrieb:
haha silberne Zitrone !!
156.png

er nimmt euch doch nur auf den arm ;)

@ Topic: aus den letzten Alp-RQ's kam folgendes: 3 x Lem, 2 x Pul & Um. Der Rest wie gewöhnlich nur Crap ^^
 
das war das positivste ereignis in der letztn zeit

das bild spricht für sich selbst: Ein paar Dupes weniger --> Bug Eni :D


 
Mister-Z schrieb:
das war das positivste ereignis in der letztn zeit

das bild spricht für sich selbst: Ein paar Dupes weniger --> Bug Eni :D



OMG...wie geil muss man sein, um eine Eni in eine magischen Rüstung zu bauen. Hihi... made my day. Geschieht den Kiddies echt recht.

Öhm...vllt, noch was on-topic...hmm....ach ja...bin noch ripfrei diese Ladder (HC) *freu*
 
Ich mach so fröhlich mfruns töte andy da lässt sie nur crap fallen . Zwischendrin
liegt ein goldener Ring . Ich denk mir soll ich meinen 10 zwergenring jetzt aufnehmen oder nicht^^. OK gemacht und cain gefragt und der hat folgenes gesagt : Dieser Ring mein Junge ist nicht für Zwerge sondern von Jordan!!!
Ich dachte ich höre nicht recht :D
 
@Tittlewave: Ich glaube du solltest weniger von diesen Pilzen essen :D

@Greifvogel: :kiss:

@Topic: nach unzähligen Council-runs meinen ersten 20er dieser Ladder gefunden :)
 
Erste Hell MF Runs auf HC. Krone der Diebe. Endlich eth Kriegsaxt und eth Prunkharnisch für den lvl 15 Pala.. yay :D
 
Spiele zurzeit mit nem Kumpel zum ersten mal HC.
Macht riesig Spass, weil man wirklich zusammen arbeiten muss um nicht zu rippen.

Ausserdem freut man sich viel mehr als in SC, wenn man ne gute Rune oder ein geiles Item findet.


Kann ich jedem nur empfehlen!!
Purer Nervenkitzel garantiert =)
 
endlich faengt mein equip an besser zu werden...
is zwar nur n spirit-schwert, ne viper und n lidless, aber das spielen geht schonmal bedeutend besser als vorher =)
 
Holy F'n Shit!

Im Mausoleum droppt tatsächlich bei irgendsonem Skelett meine erste Windforce. Freu mich wie ein Schneekönig. :diablo:
 
Woah sowas hab ich noch net erlebt ... Neue ladder schlimm gelaufen bis jetzt mein bestes Item bis dato n spirit shield .. und dann droppt in 2 runs hintereinander Jalals und Arreats ^^
 
hab occu gefunden und harle inerhalb von einer stunde:D (danke meph:kiss:)
so was gibt einem nen richtigen schub zum weitermachen

danach nix tolles mehr aber trotzdem geil
 
gerade mein zweites oath zusammen bekommen und noch duress dazu :)
kann mich nicht beklagen :)
 
grad mein spirit neu entsockelt weil es grad mal 27 fcr hatte :mad:

und nun hatt es 35fcr :diablo: hab ich mich gefreut ....

dachte bei meinem glück wirds noch schlechter :D



ach ja ...das war als ich n kumpel hölle gezogen hab und dabei dropt auch noch n gheed mit 39 mf besser gehts kaum ^^
 
1. Meppelrun heute!

er dropt ein "vergoldeter Schild" und ich so "scheise schon wieder so n scheis sturmschild oder so"...nein nein ein zaka wars...=)=)=)
 
hehe gestern war ein super Tag :)

Ich mach meinen ersten Ü-Trist diese Ladder und werd mit einer 18/20 SorcTorch belohnt, dann find ich noch ne Facette 4/-3 psn aber egal meine erste Selffound Facette ^^

Dann mach ich noch nen alp RQ bekomm ne Um :D
Und 2 Skiller sind mir auch noch vor die Füße gefallen!

Endlich mal wieder ein Lichtblick!!!
 
Ich hab vor ein paar Monaten wieder angefangen zu zocken, und zwar mit einem Freund der inzwischen weit weg wohnt.
Durchs daddeln haben wir wieder viel Kontakt, und außerdem macht das Spielen mit Bekannten viel mehr Spass. Kein Streit um Items, alles wird gerecht aufgeteilt und je nach Bedarf abgegeben.

Und beim letzten Zocken finde ich erst einen guten Unique-Schild für meinen Pala, danach eine unique Lanze für ne Amazone, dann findet mein Kumpel ein Waffe, die besser als die aktuelle zu meinem Pala passt und schließlich und endlich leveln wir beide was das Zeug hält. Der Abend lief echt perfekt: Ein gutes Item nach dem anderen, und geexpt wie in meinen wildesten Träumen. GOIL!

Es lebe das BNet! :kiss:
 
Tralala, ich durchstreife so die alten Tunnels und plötzlich fällt bei einer Championleiche eine goldene Heilige Rüstung :D

Ergebnis (meine Erste und wohl auch bis auf Weiteres Einzige) :

screenshot086ev9.jpg
 
hm.. grad in nem Game Shenk erledigt, Verbingung unterbrochen

Gehört das nicht in den Frust-Thread, fragt ihr euch? keinesweges, ich bin wieder ins game reingegangen (ja, es war noch offen :D) und siehe da, da liegt ne Set Totenmake

Klar, nur Tals helm aber immerhin nur 1 def unter perf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben