• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute wieder einmal seit Langem einen Unique Ring gefundn, passiert ja nicht so oft bei mir :rolleyes: (fast nie :D )!

Leider kein Nagel oder Manald :lol: , aber immerhin ein Wisp
 
Duri, Meph und den Dicken mittels Toni und Eisener Jungfrau geplättet :D
 
:O grad einen gerusht, das ergebnis:

@ Andy : Shako
@ Meppel: 3/4 Blitz RBF und Vamp gaze :D
Undn 33 ar 25 psn dmg lvl 49 req sc (is der was wert?) in travi
 
Meine kleine FB/Meteor Sorc:

Ich liebe sie jetzt schon. Wird grad durch hell gerusht. Die Blitze mit MF tut sich schwer mit Andy, also lass ich die Kleine ran. Level 70, 0 MF -> Gheeds und Lysanders Pike. Jetzt gehts durch Act 2 und dann darf sie Meppel plätten :D
 
Vor ein paar Tagen nach ca 3 Jahren wieder Diablo gestartet, diesesmal hardcore - wenn schon dann schon
Also Necro gestartet, um reinzukommen, alles kein Problem...
Leider war da Diablo anderer Meinung... oO hab cih dumm geguckt^^ der arme Knoffel:(

Anstatt depri zu sein, bin ich aber hochmotiviert, Knoffel_II ist schon aufem Weg^^
hardcore macht doch Laune^^
 
wohoooooo
Nachdem ich die Gräfin lang genug genervt hab hat se mir ne Um beschert :D
Zwar keine Keys aber hey ne Um ist auch was ^^
 
Vorgestern Meppel geklatsch und mein erstes unique amu gefunden und glei nen 28er maras...
und heute war andy auch noch so gütig mir nen Soj zu dropen!

so muss dat sein:D :flame:
 
vor kuzem ist mir bei der Gräfin doch tatsächlicn eine gul-rune vor die füße gefallen zusammen mit einem schlüssel (das nenne ich doch mal ne "gute" gräfin run ) und ein paar runs später bei ihr nochmal ne pul rune

wenn doch bloß alle gräfin runs so gut wären .....
 
Da verfluche ich dieses elende Ratsmitglied recht oben bei Meppel, weil es sich einmischen muss und dann droppt mir ausgerechnet dieses Vieh meine erste Arki. Zwar nur 1 Skill, trotzdem meine 1ste. :cool:
 
letzten sonntag (13.7.) abend die meldung "5822 steine des jordan an händler verkauft" 2 sek später " Diablo wandelt auf erden" !!!!!
kumpels angeschrieben sind gekommen und ihn für mich gemach .. aber... der hat das anni mitgenommen und kam mit nem anderem char und sagte " hier dein anni is zwar schlecht aber immerhin"(12/10/9) dabei wars sehr warscheinlich das anni von seinem anderen char!!!! mulen konnt er aber net so schnell !!!

Aber jetzt kommt erst der hammer !!!! Montag danach (14.7.) kam die meldung erneut " Diablo wandelt auf erden" hab ihn selbst gemacht und ein anni 16/19/10 !!! geil oder
 
Ich mag das Bnet und vor allem die schrägen Vögel, die man trifft ^^. Heute hat zuerst einer im Spiel nach "Strange" Charms gefragt (meinte wohl strength :D ), dann kamen wilde Satzkonstruktionen wie: "have someone a charm...". Macht das Spiel gleich viel lustiger, wenn man seine merkwürdigen Charms herzeigen kann :D
 
ABK-PlanetDiablo.eu schrieb:
letzten sonntag (13.7.) abend die meldung "5822 steine des jordan an händler verkauft" 2 sek später " Diablo wandelt auf erden" !!!!!
kumpels angeschrieben sind gekommen und ihn für mich gemach .. aber... der hat das anni mitgenommen und kam mit nem anderem char und sagte " hier dein anni is zwar schlecht aber immerhin"(12/10/9) dabei wars sehr warscheinlich das anni von seinem anderen char!!!! mulen konnt er aber net so schnell !!!

Aber jetzt kommt erst der hammer !!!! Montag danach (14.7.) kam die meldung erneut " Diablo wandelt auf erden" hab ihn selbst gemacht und ein anni 16/19/10 !!! geil oder

sowas hatte ich heute auch,mache grad keyruns und dann kommt die meldung,schnell einen helfer ausm bnet hier angeschrieben(:hy: foxi :D), der hat den innerhalb von gefühlten 2 sekunden für mich gekillt und rausgekommen is ein 18/20/9 er ;)
hab mich gefreut wie ein schneekönig ^^
danke nochmal an foxi für die schnelle und zuverlässige hilfe :)
 
heute waren dei baalruns wieder richtig unterhaltsam^^

level 85 sorc will zum thron telen...stirb nach ca. 20 sek.
neues game
teleportiert wieder schafft es diesmal bis in den thron. wird aber dann von souls gekillt.
wieder neues game
teleportiert wieder los. stirb dann im wst level 3^^
nochmal ein neues game
teleportiert los...wird nach ca. 2 sek. von souls gekillt

dann kam nur noch:

"f*** laaaags"


allerdings hab ich keine bemerkt während ich shenk gekillt hab^^
nur weil man nicht telen kann sind jetzt wieder die server schuld ode wie?^^
 
Eben Baalruns für nen Kumpel gemacht (MNS-Baal-bla, falls wer uns gesehen hat) und dabei nen 15 ias+35& ed Juwel gefunden *g*

Ich glaub ich mach mehr Clanbaalruns^^
 
Yes man, hab grad in Travincal meine erste HR gefunden! und dann gleich ne Jah...
Hab sofort das Game verlassen, tja und jetzt liegt sie erstmal doof rum. mal sehen was ich damit anfangen werden.. Hat jemand nen vorschlag?
 
ABK-PlanetDiablo.eu schrieb:
letzten sonntag (13.7.) abend die meldung "5822 steine des jordan an händler verkauft" 2 sek später " Diablo wandelt auf erden" !!!!!
kumpels angeschrieben sind gekommen und ihn für mich gemach .. aber... der hat das anni mitgenommen und kam mit nem anderem char und sagte " hier dein anni is zwar schlecht aber immerhin"(12/10/9) dabei wars sehr warscheinlich das anni von seinem anderen char!!!! mulen konnt er aber net so schnell !!!

Aber jetzt kommt erst der hammer !!!! Montag danach (14.7.) kam die meldung erneut " Diablo wandelt auf erden" hab ihn selbst gemacht und ein anni 16/19/10 !!! geil oder

Tolle Kumpels haste da. Hier im Forum gibts Leute die du nicht kennst, die bessere Kumpels wären als dein Freund....

Würd mir einer HELFEN und mir dann den Anni klauen würd ich ihm in den Arsch treten..

Öh achso ja, meine Chars sind alle wieder komplett voll mit Items und ich brauch wen zum mulen und heute is keiner mehr on und ich bin glücklich, dass ich genug finde, um die Chars vollzumüllen damit. =)
 
mein erstes Hoto. dann erstmal ein paar baalruns gehostet und richtig schöne mitspieler gehabt. einen sehr fähigen necro und ondal amas die mitgeholfen und ihr ondals erstmal zur seite gelegt haben sowie fähige sorcs die einen immunen lister mit mir zusammen mit telekinese in schach gehalten haben während die lit sorc und die ama ihn gebrutzelt haben. richtig schön heute
 
Juhu mein erstes erfolgreiches WE diese ladder ein 17/18/9 ists geworden. Später am abend noch nen UT gemacht und nen Pala T rausgeholt 14/17 :kiss:
 
gestern knoffel_II gestartet, nachdem Diablo meinen ersten HC-Nekro gekillt hat:no:
Gleich bei Andy nen unique Ring gefunden, 28er Nagel:clown: fängt doch gut an^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben