Come On Now
Guest
Ich habe heute wieder einmal seit Langem einen Unique Ring gefundn, passiert ja nicht so oft bei mir
(fast nie
)!
Leider kein Nagel oder Manald
, aber immerhin ein Wisp

Leider kein Nagel oder Manald

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ABK-PlanetDiablo.eu schrieb:letzten sonntag (13.7.) abend die meldung "5822 steine des jordan an händler verkauft" 2 sek später " Diablo wandelt auf erden" !!!!!
kumpels angeschrieben sind gekommen und ihn für mich gemach .. aber... der hat das anni mitgenommen und kam mit nem anderem char und sagte " hier dein anni is zwar schlecht aber immerhin"(12/10/9) dabei wars sehr warscheinlich das anni von seinem anderen char!!!! mulen konnt er aber net so schnell !!!
Aber jetzt kommt erst der hammer !!!! Montag danach (14.7.) kam die meldung erneut " Diablo wandelt auf erden" hab ihn selbst gemacht und ein anni 16/19/10 !!! geil oder
ABK-PlanetDiablo.eu schrieb:letzten sonntag (13.7.) abend die meldung "5822 steine des jordan an händler verkauft" 2 sek später " Diablo wandelt auf erden" !!!!!
kumpels angeschrieben sind gekommen und ihn für mich gemach .. aber... der hat das anni mitgenommen und kam mit nem anderem char und sagte " hier dein anni is zwar schlecht aber immerhin"(12/10/9) dabei wars sehr warscheinlich das anni von seinem anderen char!!!! mulen konnt er aber net so schnell !!!
Aber jetzt kommt erst der hammer !!!! Montag danach (14.7.) kam die meldung erneut " Diablo wandelt auf erden" hab ihn selbst gemacht und ein anni 16/19/10 !!! geil oder