• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis duriel noch 2 uniques gefunden ^^
nix großartiges, aber der char steht unter einem guten Stern:D
 
doppelposts sind trotz grosser freude nicht so toll ;)

benutz das symbol oben rechts bei deinem post (buch + stift) um noch etwas hinzuzufügen.

:hy:
 
Heut ist mal ein erfolgreicher Tag

eben bei andy harle und Gores gefunden und dann nen PC skiller gecubed. So kanns weiter gehen :)
 
Hallihallo!

Gestern konnte ich meiner Sorc endlich den ersten Blitzskiller überreichen. Und Dia hat danach auch gleich ein Tal Gurt fallen lassen. :froi:

Bis dann denn
Skuhsk
 
also heute wars mal ein guter tag!

hab key runs gemacht und dabei mein key set endlich zusammen bekommen *freu* dann hat mir dei gräphin freundlicherweise eine mal rune überlassen.^^
und der summoner einen off 28life skiller

wenn das nicht gut is dann weis ich auch nicht:D
 
gestern meinen cs-pala auf seine ersten paar runs geschickt. :)

trotz "nur" 5.5k dam und enimangel (aus prinzip) kam ich noch hinter den baalern her.

heute nachts gehts dann richtig rund. :D
 
Damit ich gleich mal den ersten Post in der richtigen Stimmung hinterlasse:
Habe letzte Woche zum ersten mal seit 1.09 wieder D2 gestartet und es hat mich wieder richtig gepackt... Mittlerweil ist mein Möchtegern-Travi-Barb (fast) alleine überlebensfähig und der Rat dürfte ihn wirklich mögen :D Heute haben sie mir innerhalb von 3 Stunden eine Pul auf Alp und eine Gul auf Hell hinterlassen...
 
Eben mal bei Gräfin gefunden, n Boneshade für n wirklich lowes pala spirit und (danke an Kirschi2 nochmal) zwar nur ne 16/10er Nec T bekommen, aber immerhin wars meine erste :D
 
gestern wars ganz nice zu zocken innerhalb von einer stunde 4 keys gefunden 2 dest 2 terror( doppel drop) und eine pul noch dazu bei der gräphin ergattert

sonst hmm naja geht so immerhin hats mich nicht so oft gekickt wie sonst immer
 
bester ladder tag heute, siehe signatur
1 anni nem freund überlassen weil uberdia in seinem game kam,
halbe stunde später kam er dann in mein game reinspaziert
:)fett
 
hab gestern bei der Gräfin eine Ist-Rune gefunden :)
meine höchste Rune überhaupt seit ~4Jahren Spielpraxis
aber nen Soj will immer noch nicht dropen...
 
Den ganzen Tag heute Act 5 auf Norm gemacht. Shenk, Anya, Baal... Viele Runs, viele Partys.... aber .... kein PK heute.

Nur gut gelaunte D2-Maniacs !! Richtig klasse !!
 
Daaas ist doch mal spitze.
Da Tele ich mich so durchn Durance of Hate und und werd beim lag gekillt verlier noch die andre rüssi die ich grad wechseln wollte und musste mich 10 min da durchkämpfen um das zeug wiederzuholen. Dacht ich schonmal kann ja nichts werden.
Dann geh ich zu Mefi runter klatsch ihn um und er schenkt mir mein Lichtsäbel XD ... juhu ein Lightsaber der Pala freut sich. sehr geil ! Da machts wieder laune!
 
ich weis jetzt nicht ob ich hier oder im frust forum posten soll...


jedenfalls hab ich heute nach haarganau 39 Keyruns endlich nen Terror Schlüssel bekommen... :cool:
 
Heut war definitiv einer der besten Tage diese Ladder. :)

Zwei Chars für je 15 PG nach Hell rushen lassen: IST + GUL

Eben ist bei Mephi ein 180er Herold gedroppt und bei der Gräfin noch eine IST

Großartig! :)
 
Vorhins mit nem Kumpel Hölle Andi gemacht. Ich mach so aus Spass nen Sarg auf und was fällt mir entgegen? Ne Mal. 3 Wochen vorher lauf ich so um Schlüssel zu holen durch die Hallen der Schmerzen, auf einmal denkt sich son Mondfürst: Ich lass jetzt mal ne Pul fallen. aber der hammer war vor nem Knappen halben Jahr: Bin grad dabei mit besagtem Kumpel Nihlatahk auf Alp zu legen. Und da lässt mir so ne Höllen-Hexe (wenn ich mich recht entsinne) doch glatt Blackbogs Spitze fallen. Für mich kein Ding, aber mein Kumpel hatte nen Venomancer, der hat sich also gefreut. Das war mein bisher bester Drop vond er Wahrscheinlichkeit her. Die liegt nämlich bei 1:902852 bei meinem Derzeitigen MF. Theoretisch gesehen hätt mir Baal bei der Wahrscheinlichkeit 2 Ber liegen lassen ^^
 
Tja,
nach ca 2 Jahren ist es endlich passiert!!! Diablo hat mir doch tatsächlich auf Hölle meinen ersten selffound SOJ geschenkt!:D
Und das nachdem mir Meppl vor ca 2 Wochen noch nen BK5 gedroppt hat!:angel:
thx:diablo:
 
Glückwunsch^^

Nachdem r4n4 auch gerade einen gefunden hat, hat mir Mephisto einen Occu und meinen (insgesamt) dritten (und ersten auf LoD SC) SoJ geschenkt^^

Ich glaub ich muss meine Meinung von dem Alten überdenken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben