• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Guys,

Spiele nun seid 2 Wochen auch wieder Ladder SC. Hab mir nen Summo-Necro gemacht, und Freude oh Freude, heute abend bein 1st Kill der Gräfin ne MAL-Rune.

Ich hoffe es geht weiter so :D

Beste Runen Drops bisher:

Akt3 - Basar von Kurast -> Um-Rune
Akt1 - Gräfin -> Mal-Rune

RQ Normal -> Eld-Rune
RQ Alptraum -> Lum-Rune
 
Heya

ich gehöre auch zu den "Rückkehrern" ;)

Zuletzt vor 1 1/2 Jahren gespielt und jetzt hab ich grad wieder etwas Zeit und Lust gefunden und zudem gesehen, dass ne neue Ladder begonnen hat, und gleich wieder gestartet.

Hab sogar noch paar alte Freunde aus meiner damaligen f list gefunden die mir gleich mal bissl geholfen haben.

Aber wird noch einige Zeit dauern, bis ich meine drei Chars perfekt ausgerüstet habe. Aber es macht einfach wieder bock.


:angel:
 
Hähä, ich hab mir jetzt mal was ausgedacht, um diese nervigen Schawanzvergleicher mit ihrem plöden 'dmg???' ein bisschen zu verarschen, da es mich inzwischen ziemlich nervt, wenn man als einziger 90+Char im Thron versucht, die Mobs kleinzukriegen und man zwischendurch auch noch den buggy screendam posten soll.
Ausserdem sieht jeder, dass ich mit lvl97 immer noch mein komplettes Tals trage, also ich schadens-technisch eh nicht mit dem gozu Roxxor Dämätsch der Dupeuser mithalten kann.

Also wenn das leidige "Shiiva Dam???" kommt (Shiivaa = meine Sorc) antworte ich immer erstmal "Yes".
Dann dauerts meist 'n paar Sekunden bis die Frage ein wenig besser formuliert wird "Shiivaa whats ur dam???". Darauf antworte ich dann "Elemental", weil ich spiel ja Soso :D .

Für andere Variationen der Frage muss mir noch 'n paar passende Antworten ausdenken. Ihr könnt mir ja mal was zukommen lassen, wenn euch was dazu enfällt.


Schwanzvergleicher verarschen macht Laune :cool:
 
auf die "how much is your dmg?"-Fragen antworte ich immer "high enough". dann geben die Kiddys schnell ruhe :flame:
damits nicht ot wird:
hab vorgestern meine allererste Regenbogenfacette gefunden! war zwar nur ne 3/5 gift, aber trotzdem freu ich mich über mein erstes unique Juwel! :D
 
hiho hätte einer kurz zeit mir mullen zuhelfen bin im game kal2//kal
 
hoffe, geholfen zu haben :D
jedenfalls solltest du nächstes mal lieber jemanden aus diesem thread anwispern, der dir dann hilft :)
 
Ich bin begeisert.
Und zwar sind 2 Kollegen und ich auf die glohrreiche Idee gekommen wieder mit D2 anzufangen. Aus dem Anfangen sollte einfach nur ein kleiner Zeitvertreib werden.
Jetzt hat uns das Fieber wieder gepackt.
Wir questen, wir fluchen, wir lachen, wir weinen (naja nicht wirklich :D) und haben einfach Spaß zusammen. Und anscheinend meint der gute Diablo es echt gut mit uns bzw mit mir.

Und zwar hat mir der gute Baal innerhalb von einer Woche ne SoJ, n Zaka und nen perfekten Arach gedropt. Wahnsinn oder?
 
Heute mal wieder einen durch Hell geruscht und man war er netter typ. Man war ich überrascht =).

Gibt mir seine RQ, wie abgemacht.
Überlässt mir die Drops.
Und spammt nicht immer, "TP" .. "OMG" "LOL" ... etc.


Positivste Erfahrung seit langem =)


Mfg Ins1der
 
ich habe heute das erste mal "relativ gute" items gefunden..

erst ein juwel 35ed und 13max dam dann SC 19life!

bin wieder neu dabei und da hat mich das doch schonmal sehr gefreut^^
 
ich mach ja immer MFruns durch Akt1 und Akt2 und sammel dabei das ganze Geld und wenn ich dann fertig bin...dann gehe ich in den 5.Akt und gamble da Amus. Die brauchbaren aber wertlosen +2 rare Amus verschenk ich dann immer in "free items" games. Und heute...klick ich ma wieder zum 20.mal auf n Amu und denk ich guck nicht richtig: nen 28ger Maras. Hab ich gefreut. Ich glaub das is schon verdammt selten das man uniques gambelt..und denn noch so n tolles. mein zweites Maras in zwei Wochen übrigens. :cool:
 
Im B.Net muss wohl echt so einen Counter oder ein Gefühlsbarometer geben. Gerade wenn man absolut keine Lust mehr auf FK CS hat (weil expen alleine wird ja auch öde mit der Zeit, wenn's keine Belohnung gibt), weil ja sowieso nur unnützes dropt und der x-te Unique Ring mal wieder ein 21%er Nagel ist, ja dann und nicht früher kommt das erste brauchbare Item... und so billig kann man wieder Motivation für die nächsten xxx Runs bekommen =D
Im Gesamten - von dieser Ladder aus gesehen - das zweite wirklich brauchbare Dia Hell Item.

Aber mal ehrlich, anders wäre es doch auch wieder viel zu einfach und man würde ebenso schnell die Lust verlieren ^_^
 
Chaplin2 schrieb:
Im B.Net muss wohl echt so einen Counter oder ein Gefühlsbarometer geben. Gerade wenn man absolut keine Lust mehr auf FK CS hat (weil expen alleine wird ja auch öde mit der Zeit, wenn's keine Belohnung gibt), weil ja sowieso nur unnützes dropt und der x-te Unique Ring mal wieder ein 21%er Nagel ist, ja dann und nicht früher kommt das erste brauchbare Item... und so billig kann man wieder Motivation für die nächsten xxx Runs bekommen =D
Im Gesamten - von dieser Ladder aus gesehen - das zweite wirklich brauchbare Dia Hell Item.

Aber mal ehrlich, anders wäre es doch auch wieder viel zu einfach und man würde ebenso schnell die Lust verlieren ^_^

Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe gestern annähernd vier Stunden MF-Runs gemacht und im Endeffekt nichts brauchbares gefunden. Im letzten Run dann aber, dropt mir Mephisto 'nen perfekten BK :D ...

... so kann's gehen ;-)
 
:hy: all

ich denk mir heut nachmittag so "lass mal ne runde dia, geht bestimmt was" nach 50 lagged mephruns mit 3 rips "omg ich hab kb mehr" jetz grad: erster mephrun (laggy zwar wieder, aber egal), droppt mir ne uni spinnennetzschärpe ^^
wenns nur nich so übel laggen rund ruckeln würde :rolleyes:
lg, Eric
 
Gestern war von den Lags abgesehen ein recht guter Tag.
Baal gemmacht mit meiner Questdrop Ama, wo wirklich gar nichts fiel.
Aber dafür war Nihla umso spendabler:

- Dracs +15 STR
- Feuerskiller
- Tals Amu

Und das bei nur ca. 15 Runs
 
heute war ein nicht so erfolgreicher Tag ;(

Ich habe aber meine Bowie (dmg. 250 - 1050) gegen die Urahnen kämpfen lassen und sie hat die Säue auch ohne große Schwierigkeiten platt gemacht :flame:

Ich habe noch ein Paar Sachen vertradet und sammle weitere Runen um mir eine VEX zu ercuben .... leider arbeitbedingt kann in letzter Zeit nicht viel zocken und langweile mich wegen nichts gebrauchbarem bei den MF-Runs

Naja, es wird schon klappen

:top:
 
hab heute ma mit nem Freund Classic angefangen...
Als wir in Akt2 waren, kommt eine Lv.33 Soso un verfeindet sich mit allen...
Dachte nur, PK, juhuuu -.-
Im Nachhinein war ihm bloß langweilig weil in Classic kaum Leute sind.
Hat uns gut geholfen der Typ =D
So machts doch echt mal Spaß, mal ganz entspannt in Classic zu spielen :)
 
Ja im bnet gibs schon nen paar sachen die echt beschissen sind!

aber wenn man spieler findet die auch fair spielen ist das bnet eigentlich super cool!

achja mein bester drop war ne ber-rune (ich weiß die wahrscheinlichkeit is ungefähr bei 0,0 irgenwas... aber egal) hab mir daraus ne "Kette der Ehre" gebastelt weil ich so gut versuche nicht mit dupes zu spielen^^

alles seffound außer ein paar schlüssel tausche ich um hellfire mit 3 anderen freunden zu machen!
2 davon wohnen bei mir im dorf un einem haben wir 3 in einem spiel "einfach mal so"
kennen gelernt!
dort trifft man wirkliche spieler!!!!
okay, wir sind auch gerade mal: 16, 15, 15 und waren am anfang sehr unerfahren!
und haben getauscht um an gute gegenstände zu kommen!
bis dann plötzlich nach einem tag fast alles weg war was wir mit einer person getauscht hatten, wir haben uns informiert... es waren dupes, vorhher hatten wir keine ahnung un seitdem spielen wir nur noch in privaten games!

wir 3 spielen so gut wie nur in spielen mit passwort, weil sonst meistens ne lvl 90 sorc rein kommt un alle umbringen will *lach*

aber dafür hab ich ne sorc bereit gehalten die kaum schaden von forstorb bekommt
40% absorbtion und 95 kälte widerstand, meine sorc is grad mal lvl 76 un macht lvl 90 kiddies platt *grins* is auch immer lustig zu sehen wenn sie langsam verstehen das hohes lvl nicht immer was bringen, genauso wie dupes, itemshops!

auch immer wieder schön ist wenn man spieler die neu anfangen mit einem gegenstand wie isenharts brustpanzer eine freude machen kann!
also mit items die man ziemlich oft findet!
 
Meppel die Sau hat eben auf einmal nen guten Rabenfrost und nen 190er Herold gedroppt :)
 
Ok, also wenn wirklich derart nix an uniques oder anderen items drppt, hat der geisterbeeschwörer mir in 5 runs doch 4 keys gegebn was ausschlaggebend dafür war, nochmal ne torch zu holen
und mit torchs hab ich ja derart luck die ladder das ist nicht mehr normal :)
diesmal isses dazu noch ne
20/18 pala torch :)

thx @ übertrist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben