• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*freu - modus - an*

heut mal wieder 6 alp/hell rq's geerntet..

2 gul, ist, um, pul, lem, firesk 23 life

*freu - modus - aus*
 
joa..2 griffons innerhalb von glaube 3 wochen oder so

erstes -19 15 und das zweite -17 10..^^

mir gehts ganz gut sage ich mal :)
 
Yeah.
Mein Pala ist gerade lvl 91 geworden ;)
Macht voll Fun sein Level bei Dia voll zu machen.
Kann ich nur empfehlen ab lvl 90 :p
 
Hatte heute meine erstes Worldevent, und das Game ist echt mal nicht abgeschmiert:D

Ist ein 16/15/10 er geworden:angel:
 
Statistik der letzten Tage: 2x Mal, 3x Pul, 3x Zaka und noch diverser anderer Kram :D Ich mag meinen MF-Hdin :D
 
3x Zaka? lol ich hab in 6 Jahren keine 3 Zakas gefunden...

Dafür hat mir das CS nen 20 Life Sc spendiert ;)
 
also mein stangenwirbler macht mir echt laune grade :D endlich konnt ich den tomb anziehen geht ab :angel:
 
Komm jetzt endlich wieder rein ins b.net nach WNA
1. MF-Run erstmal ein Tschako.
Also wenn man nach WNAs immer nette Items finde könnt das öfters so weiter gehn.
 
mir machts zocken atm keinen spaß mehr, da sich 90% meiner flist zum botten bekannt haben.
Ade LOD, hallo classic.

un da gibbets kaum games un sp hab ich keine lust.
ebenfalls gehen mir langsam die diarunss aufn sack, nur mit lvl 80 is lvln woanders net mehr wirklich drin.

also wiedermal zockpause bis nächste ladder
 
Ja ok, aber deiner Stimmung nach zu urteilen, hätte das Posting in den Frust-Bereich gehört.
Klingt nämlich so gar nicht nach Laune.

Nach Laune klingt sowas:
Ich misch zur zeit fleissig den Dschungel auf und entferne die Schindermassen.
Nicht wenige von ihnen haben Runen in den Taschen. 2xLem, 2xKo und 1xLum.
Wozu sollte ich mich bei der Gräfin ärgern?
Bis denn.
 
Heute mein aller erstes utrist besucht. Extrem viel Bammel vorgehabt. (Spiele ja auch HC)

Muss sagen, das war mal nen echt netter Kick für Zwischendurch. Die Fackel war mir relativ egal, ich würd sowieso nie ne gute abstauben :) (und ich hatte Recht^^)
 
Gerade in einem Duell Game mit durchwegs 7-8 Spielern jedes al85 Gebiet gesäubert. Leider nichts goldenes, dafür aber ne Menge Rohlinge, Charms und Jools mitgenommen. :). Meine Bowie macht Spaß. :kiss:
 
Gestern die alten Tunnels mehrmals besucht. Brauch ja schließlich nen Griffon für meine Nova Sorc.

Im 10. Run oder so lag es auch schon da :D - ein goldenes Diadem.

-18/10 ist es geworden. Ich wär fast vom Stuhl gefallen. Mein erstes selffound Griffon überhapupt :top: .
 
Nachdem ich gestern den ganzen Tag nicht spielen konnte (der Ping lag fast immer im 8000er-Bereich) wurde ich heute vom B-net großzügig entschädigt.

Bei meinem ersten MF-Run fand ich auf dem Weg zum Friedhof eine Harlekinskrone 137 und kurz daruf in der Krypta eine Ohm Rune (meine höchste selbstgefundene).

Solche Entschädigungen hab ich gern :).
 
Gestern endlich mein WWW-ler auf lvl 70 gebracht (selfdurchzocken... nix da rush^^) und n paar schöne Dinge für ihn besorgt:

1. Rippenbrecher
2. Anni
3. Shapskiller 26 life

Und dann mach ich n MF run mit meiner Sorc und finde eiskalt n Grabräuber. Omg. 3sox. Ich lag am Boden^^
 
Habe gestern mit nem Kumpel mal ein paar Keyruns gemacht, er Gräfin, ich Nila + Horazon. Er musste mal kurz afk und ich dachte mir machst du halt schnell die Gräfin. Beim Drop traute ich meinen Augen kaum: 3 Keys auf einmal:angel: Mein höchster Keydrop bisher, sonst ab und zu mal 2. Mein Freund hatte sich ein bissl geärgert, da sie ja eigentlich bei ihm gedroppt wären:D

Ob ich mal einen Thread aufmachen soll mit: Omg, 3 Keys auf einmal?????? Gab so wenige die letzte Zeit davon:D
 
Grad Diablo gekillt für ein paar andere... als wir fertig waren, gings zu den Urahnen... dann wollten wir zu Baal.

Kurz vorm Thronsaal crasht das Spiel.... nach ein paar Minuten geh ich wieder in das Spiel rein... mach zum ersten Mal das Inventar auf und seh ne Um-Rune drin.

Kann mich gar nicht erinnern, die vorher aufgehoben zu haben...


hoffentlich verschwindet die nicht bald wieder :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben