• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
np^^ ich war zu aufgeregt^^

Also, Heute wollte mich so ein Typ 17 mal killen^^ und er meinte es komme dabei was COOOLEs raus. (Jedoch wusste der nciht dass ich den Trick kenn)
Ich hatte mit dem gespielt^^ Der hatte gozu Items, und mein hammer ist nackig.
Aber dennnoch konnte ich den mühelos killen xD usw...
 
wuhhuu ^^ mein zealer hat aus ner kleinen eth sichel ein wundertolles 322% ed oath gemacht! seeeht praktisch :clown:
 
Langsam krieg ich das Gefuehl diese Theorie der guten Drops bei den ersten paar runs stimmt wirklich! :D

Gestern beim ersten run ---> Harle (Meppel)

Heute beim ersten run ---> Stormshield und Bul Kathos heiliger Ansturm

(beide Eldrischt)

und das beste: beim 3. run nochmal nen Stormshield bei Meppel :D


Der Hammer war aber letzte Woche. Hab innerhalb 2 Runs (nich die ersten) ne perfekte Kälte Facette bei Tot, nen fast perfekten Raven (224/20) und ne Harle gefunden. Hat alles Meppel rausgerückt!

Grüße an alle Lucker ! :cool:
 
Gerade Verdungos gefunden von so einem falken-diener :-)

Das erste Mal überhaupt das ich das gefunden habe.
 
Bin vor 4 Wochen nach 2,5 Jahren pause wieder in mein geliebtes D2 eingestiegen......
Ich bau mir also meine tolle FO/FB sorc wieder zusammen um bisl zu mfen.
Bin grad bei lev.64 und mach halt Dia runs auf hell mit.

Ich joine nen diarun, enter party und nehm aber falsches TP und lande im linken flügel des CS wo schon alles tot is.....
Und was lächelt mich inmitten der toten Monster an?

Richtig, ne LO-Rune.....

Ich hätte für den gesichtsausdruck der ganzen ÜBERHAMMERDINE gerne bezahlt, den ihre Reaktion als ich schrieb was sie übersehen haben war nur geil.....

So macht B-Net laune
 
seit tagen läufts gut, ach was sag ich, seit 3 monaten :p

hab cta6 selbst gebaut, vex gecubt, hoto33 selbst gebaut, der lvlservice läuft gut, gestern hab ich 2tes eni und heute hab ich ein cta4 selbstgebaut, is mein 2tes cta überhaupt, und dann ein 4er :>

demnächst mach ich einen hammerdin, ach, das wird köstlich mit den sachen die ich hab <3
 
Eben mein 1. Zaka gefunden, zufälligerweise hab ich heute meinen 1. Pala angefangen. :D
 
ich renn mit meiner ama son bischen in alp vor der ebene bei nilathak rum... nimm die waffenständer fällt nen vergoldeter schild sprich nen herold... naja gut nur 151% aber von nem waffenständer ist das doch schon ne gute leistung dafür das ich diese ladder noch garnichts gefunden habe auser nen sack voll pgs...



Wolve

p.s. mist ich hab garkeinen pala...
 
Heute mit meine ele-melee-assel bei meinem zweiten WE überhaupt am besten gegrabbt :D
10/18/9 aber mich freuts
vor allem nachdem ich den ersten mit meinem Werwolf fast alleine umgenietet hab und trotzdem nix bekommen hatte:flame:
 
Wollte vorhin angetrunken die Playlist für meinen Besuch refreshen und es hat mich irgendwie dazu getrieben einma die Siegelbosse und Dia umzukloppen mit meinem Zerker, is ja in null komma nix getan, als der Infector tot war bin ich nochma alles abgetelt und hab nen Gc aufgepickt.

Nachdem ich Dia umgeklobbt hab und Cain ihn mir id'd hat war es nen Ele 29 lifer :p
 
Habe gerade nen nackten Assa Combat skiller gefunden, da es aber mein erster skiller ist, seitdem ich wieder d2 zocke freue ich mich wahnsinnig und werde wohl bald ne Assa anfangen. Denn Melee ist einfach nur Lustig mit Assa
 
Eines muss ich lobend mal loswerden: Seit ich zuletzt im vergangengen Jahr in der Ladder gespielt habe, ist das B-Net anscheinend DEUTLICH stabiler und lagfreier geworden (woran auch immer das liegen mag, vielleicht spielen einfach nicht mehr so viele Leute?)

Beim Selfmuling etwa kommt es so gut wie garnicht mehr zu abgerissenen Spielen und Serverrollbacks erlebe ich auch so gut wie keine mehr...

Ausgezeichnet! :top:

mfg
 
gestern nen unic drescher gefunden, und erst beim identen gemerkt, das der eth ist... schön sowas
 
Heute Nacht hab ich noch ein bischen alleine gebaalt. Auf einmal kam bei der letzten Welle der Soj Count, 1 sec später gleich der Walk. Lister der Quäler wurde zu Über-Dia. In geschätzten 12 sec war er down. Ein Traum ging in erfüllung: 18/20/10 :)
 
Gerade mein erstes Spirit in eine Heilige Rondache gebaut, damit mein Pala nen tolles Zweitschild hat. Den Schild hatte ich mit +38 res gefunden gesockelt und dann das Spirit rein und es ist bis auf die tatsache dass es nur 34 von 35 fcr hat perfekt gestatet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben