• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man findet auch immer nur das was man meist nicht braucht....
oder wenns man findet hat man schon was was besseres

oder man findet was fuer ne kalsse die man ned hat :D
 
so jetzt muss ich mich hier auch mal melden, hab endlich nach unzähligen cowruns nen guten oath rohling gefunden =)
Ich hab gedacht sowas finde ich nie weil auch nie annähernd was mit 4 sockeln oder ätherisch gutes gedroppt ist und dann auf einen schlag gleich beides = geil
Dazu rockt meine Mf sorc , weil man mit questdrop einfach viel mehr stuff findet, schon 2 mal draculs in dieser woche, jetzt brauch ich nurnoch nen Zaka für meinen neuen Fanazealot
=)


Edit: argh irgendwas musste ja schiefgehen, nur ein 263er oath :-/
 
Gestern endlich Lvl 95 mit meiner Amazone erreicht und heute 2 Leute gerushed mit der Ama und es kam keine Gemotze ,wie : Wie du hast kein Maphack,wie deine Ama hat keine Eni? War schön endlich mal wieder "normale" Leute im Bnet an zu treffen.
 
Gestern Eth Schattenplattenrüstung 4 soc gefunden...

mein Merc wird sich freuen^^




MfG lg
THeRoCK
 
Mir ist gerade eine Lem gedroppt. Und das von einem normalen Gegner :)

So was ist doch immer nett
 
So eine geile scheiße heute

nachdem gestern nur scheiße gedroppt is schmeißt mir die gräfin heute nachmittag ne ist vore füße :D
hab mich schon gefreut wie nen schneekönig

und dann hab ich gerad noch nen paar andy runs gemacht und was droppt??? ne harle(nice) mit 140 def :eek:

2 runs später: andy wurde getötet ich drücke die hübsche alt taste und erblicke etwas goldenes mit dem namen Tschako :D

nachdem ich mich von dem schock erholt habe bemerke ich: "hey die hat ja sogar 141 def NICCCCE!!! PERFEKT!!!"

und weil das alles nich genug war hat die heute auch noch 2 raven abgeworfen (einer mit 16+19 dex :D )


damit erkläre ich mich persönlich für den glückspilz des tages^^
 
Meppel war gerade so nett und hat mir auf einen Schlag ne Ist und nen Arach geschenkt. SO lasse ich mir die runs doch gefallen ;)

€: Lol dafür gibts jetzt nurnoch magischen schrott xD

greetz
afx
 
heute vll 2 stunden cs und baalruns gemacht in nem 1 player game, dabei ik rüssi,eth cv,fire sk 5 leben und klafter 25% gefunden :)
 
nach 30 Andy runs bei denen mehr oder weniger kaum brauchbares gedroppt ist hab ich einmal Mephisto nen besuch abgestattet und gleich ormus, arreatz, und schnitters tribut in einem gekriegt:D

blos die darauf gestarteten runs gingen wieder ins leere...





gute nacht!
 
hmm ich hab mit nem kollegen nen goldbarb zusammen gemacht geht auch ganz gut naja... goldbarb wo der merc killt und man dahinter mit 2 alis steht... somit nur an schreien und abwarten... ich mach nen game will grade zu schenk da bekomme ich die nachricht "diablo wandelt auf erden" naja gut im ts2 bescheid gesagt und jetzt hat der lvl 78 gold barb nen 10/19 anni den er sich mal wieder nicht erkämpft hat... wofür noch suchen wenn einem alles zugeflogen kommt ?



Wolve
 
hab nen summoner nec allein durchgezockt
akt2 felsige öde oder wie das heisst hab ich ne leiche umgedreht und ne UM sprang raus :D
und beim RQ kam denn ne GUL
das spiel mal durchzuzocken lohnt sich jedes mal find ich!!!
hab bis jetz 2 mal den necro gelöscht und neu begonnen
2 gul und 1 mal ausm RQ
 
hab meinen pala auf hell gebracht und rqs gemacht. naja, die ergebnisse waren eher bescheiden, aber die tatsache, dass ich am selben tag ne vex aus ner truhe in nem dierun gefischt hab hat mir den tag gerettet :D
 
eben grade mit meiner selffound blizz/fb soso auf alp nen sc gefunden. 5@ 1-17 blitz dmg o_O. wusste gar nicht, dass sowas schon in a2 fallen kann ;D. naja ich freu mich^^
 
Laut calc ist a2 alp sogar vom lvl her das beste für 5@

@topic => gerade meine neue Java alp norm und hell nachgequestet, geht schon super ab die kleine, und nachdem sie jetzt Baalquest hat kann ich ins Cow *freu* Der alten Java hat der gute Söli nämlich den King gekillt...
 
nach nem Jahr DII pause freue ich mcih gleich wieder mit nem lvl 1 er durch die Lande zu streifen =)

gogo Patch download :D

Good 2 be back :)


Grüß euch allle ganz Lieb =)
 
wieder zurück aus australien und gleich d2 angeworfen :) gemütlich selffound meinen froster spielen...juhu spass^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben