• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Greifvogel
Sag bloss, die Corpse Explosion derDolls lässt sich damit verhindern? Wenn ja: Manchmal staune ich, was man nach all den Jahren noch dazulernen kann bzw. was man alles so nicht beachtet.

Edith hat's ausprobiert: Funktioniert natürlich nicht so, wie ich mir das dachte. Ich nehme an, du meintest die Eichbaum Ladungen...

Genau, ich meinte nur den Vorteil der Eichbaum-Ladungen. ;)


Ich hab gerade nen zweiten Blutreiter aus nem Travi-Boss erzwungen.
Wenn die Teile mal droppen, dann gleich mehrfach, und sonst wieder Monate nicht.


Edit:

Ich sag schon mal Tschüß :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Tage waren wohl die Ergiebigsten D2 an die ich mich erinnern kann:

Highlights
- Boneshade mit +3 Speer (ich baue gerade einen Boner auf... ^^)
- Tal Rashas Obhut
- Gorerider
- Dämonenglied
- OHM (!)
- DOL
- PUL

Alles mit einer Kicksin die um die 24mf hat :D
 
Mein Glückstag, oder auch nicht

Soll ich lachen oder soll ich weinen?

Eben gerade beim Baalrun, die 4. Welle hinterlässt eine JAH Rune - ja richtig gelesen: eine J-A-H Rune :angel:. Während also alle ihre Augen noch reiben schnapp ich mir sie und kann es eigentlich immer noch nicht glauben :D. Weihnachten scheint dieses Jahr also etwas früher zu kommen...

Doch dann fällt mir ein: ich bin ja im non.ladder :hammer: . Heisst also, 90% der RWs mit einem JAH kann ich nicht bauen:cry: . Naja, vielleicht dropt ja in nächster Zeit noch irgendwo ne ber :rolleyes: - warte, mit dem Glück sollte ich lieber Lotto spielen, grössere Chancen;).

Also landet die JAH Rune wohl auf eine seperate Mule und fristet ihr dasein, bis, naja, bis ich in den nächsten Jahren eine ber rune finde. Vielleicht noch bevor Diablo 5 erscheint;)

Viele Grüsse
 
Oh man, mein erstes WorldEvent, wo ich den Kerl mal zu Gesicht bekomme. Dann hau ich den auch noch mit meinem Smiter um und bekomme tatsächlich einen Anni. :diablo:
 
finde beim mfen zwar nichts aber ich freu mich auf meinen nec wenn er endlich mal fertig ist :) grade ist der gute lvl 28 und akt 5 und mach einen heiden spass :hy:
 
Welch ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem mir vor zwei Tagen ne Vex verpufft ist, hat Eldritch mir heute ne Ohm spendiert! :D
 
Endlich 96 :D

37133719.jpg
 
Also gestern und heute mal ein paar nette Sachen gefunden. Gestern einen BK5. Heute alles in einem Game: Nachtschwings Schleier, Andys (mein 3. schon), und einen Baalcharm der dann beim ersten cuben zu einen Baba Kampfskiller geworden ist aber leider clean. Trotzdem bin ich gerade echt glücklich :D.
 
Grad mit den Kakaobaals nen paar runs gemacht zuerst nen 36/15 Verdungo, denn nen arach mit 116ed, so sieht spass aus^^
 
mhh habe mir die letzten wochen ne blitz sorc aufgebaut. gestern droppte dann beim maffer drachenhand ein riesenzauber.

blitz sk - 29 life! - freude.

heute mach ich nen baalrun mit der und finde praktischerweise einen baal-riesenzauber.

sofort auf pgm mule und siehe da - nach dem 4. cube schon der nächste blitz skiller +30 gold find!


manchmal läufts !
 
naja derzeit macht net viel laune in bnet. nur das ich mir gestern zum ersten mal seit dem ich d2 spiele ein hoto gebaut hab und es wurde ein 38er :kiss:
 
Heute wieder mal mit meinem Hammadin ein paar Runden gedreht...

Und wie es so will bleib ich in einem Act1 Starting game hängen => so haben wir (waren noch 2 andere höhere chars) einem echt netten ehepaar durch die verschiedenen Akte geholfen, dann auch noch mit Anya und Skill / Stats quest...

Naja wie man an der Zeit dieses Posts erkennt hab ich mich dann noch vertratscht; aber jetzt wissen die beiden (Anfänger) auch schon über den /dnd trick bzw andere vermeidbare Anfängerfehler bescheid...
Neben bei noch kräftig Werbung für India gemacht und meine Mulis ein bisschen entrümpelt;
Das mach mehr Spaß als Items finden => netten Leuten den Start in D2 zuerleichtern :angel:

Bzw wahrscheinlich gibt es morgen 2 india user mehr :flame:
 
juhu ich hab gerade das erste mal üt gemacht diese ladder nud gleich n 20/19 sorctorch bekommen *g*
 
vor 2 tagen nen freun gerusht was dropt seis...nen 19/17 life/mana sc :D
grade noch nachgequested mit meinem boner und nen 20er in travi gefunden. kann so weitergehen :)
 
Siehe Signatur... Jah-Rune vor Meppel.... Ich dachte ich seh nicht richtig, schnapp mir das Teil und raus aus dem Spiel. Hab dann erstmal ca. 3-4 Minuten mit offenem Mund vor dem Rechner gesessen. :)
Schon krass, so etwas. Für solche Momente lohnt es sich (fast) schon D2 zu spielen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben