• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, habe letzte Woche eine Ohm gefunden, gestern eine Vex und konnte mir heute in einen 15% verbesserte Verteidigung Dämmerschleier eine Stärke Rüstung basteln. Hat auch 30 Widerstand gehabt. Freut mich unheimlich. Fehlt zwar noch einiges am Wut-Wolf, aber der macht jetzt schon unheimlich Spaß :-)
 
Yeah, endlich kann ich auch mal über Runenfunde berichten. Natürlich keine HRs, sondern Mal und ~2 Minuten später Lem. Beide im Flammenfluss auf dem Weg zum HFQ Hell. Ich freue mich, mein höchster Runendrop bisher war Ko und jetzt gleich 2 bessere hintereinander! :D
 
endlich habe ich auch mal glück.
gerade endlich eine raredualleecher ertradet, erster travirun hell mitm goldbarb und schon droppt eine gul =)
meine höchste rune bis jetzt =)
 
Lezte Woche Gul bei RQ, Pala T, 2 Baba T, Ber, Zod, Ist, Mal :D und so zeugs wie Viper usw


<3 Dia


nur jedes mal wen "Diablo wandelt auf Erden" Server Crash schon 3 mal -.-
 
grade einem Wiedereinsteiger nen bisschen geholfen, in dem ich mit ihm nen paar MF-Runs gemacht hab :D

war lustig:)
 
Nach einem mehr als frustrierenden Tag grade eine Vex inner Grube gefunden. :]

Battle.net du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reißt
ich stehe auf
du boxt mich nieder
ich schalt dich aus
doch zock dich wieder. ;D
 
:lol::lol::lol:

Da find ich 6 Jahre keine HR, und jetzt gleich Nummer 4 in Serie :eek:

 
Ich werd nicht mehr... drops heute (nur Mausoleum):

-WF 8ml
-Grabräuber 1 soc


dann

-Grabräuber 2 soc


dann

-Grabräuber 3 soc


Alles innerhalb von 2 Stunden

Fehlt nur noch einer mit 3soc und eth :flame:
 
Es schien ein total Dropfreier Tag zu werden. Gute 10 Stunden mit nem Kumpel mfed und dann in einem Cow Level passierte es. Uns fiel ne Ber vor die Füße :)
Dann im selben Run nochn Occu fürn Kumpel und das Leben sieht gleich wieder viel bunter aus :)
 
Hi Leute,

Dies ist mein erster Eintrag in dieses Forum (verfolge eure Einträge dauerhaft)

Bis heute habe ich mich gefragt:" Kann ich nicht einmal auch ein bisschen Glück haben" und dann kam es so.

Ich war mit ein paar Freunden in UT gleich 2mal hintereinander.
Erst das keyset vom Kollegen dann meins. Das bnet war extrem laggy sodass ich fast nicht zocken konnte! Insgesamt 4 timeban, 2 joinbug, und dauerhaft laggy -> 12mal gerippt!
Ich hatte echt keinen Bock mehr, aber wir machten entschlossen weiter bis wir sie besiegten.
Beim Kollegen wurde es ne 17 12 pala torch - wie geil denkt er sich!

Dann komm ich dran...
ich kucke...
20 13 pala :eek:

Man war ich glücklich als ich die anschließend für sage und schreibe 9 IST vertradet hab!

Aber jetzt kommts noch krasser ich denk mir beim ausgeben der schönen runen - kann ja nicht schaden einfach zum Spaß ne unid torch für 2 ist zu kaufen (brauch eh eine für soso)
ich kauf sie...
guck nach...
und...
18 20 pala!!!! :ugly:
Einfach nur krank!!!
Bin neugirig für wieviel die weggeht (brauch sie selber nicht hab nur nen Smiter für UT)
 
Meine Runs: Gräfin, Andariel, Mephisto, CS-Dia, Shenk, Eldritch und Knochenhaut: Höchster Runen-Drop nach ungezählten Versuchen bislang: Ko :cry:

Ich werd meine Gute Laune nicht verlieren und hoffe, das man mir dann mal was ordentliches vor die Füsse wirft :D
 
Tja, jetzt hats mich auch erwischt. ;):D

Beim letzten Gräfin Run droppte ein Random Monster im Nebengang ne OHM:D

Gn8
G-Bus
 
Ich werd nicht mehr... drops heute (nur Mausoleum):

-WF 8ml
-Grabräuber 1 soc


dann

-Grabräuber 2 soc


dann

-Grabräuber 3 soc


Alles innerhalb von 2 Stunden

Fehlt nur noch einer mit 3soc und eth :flame:


is doch nicht dein ernst oder?? warste auch noch alleine unterwegs?
alter schwede^^
 
Seit gestern hab ich ein neues Lieblingsmonster... Blutrabe hat mir in den letzten 4 Tage ne Lidless, ein Highlords und erst gestern 28er Maras geschenkt auf dem Weg zum Mausoleum. Wenns jetzt noch mit den Runen etwas besser laufen würde wärs top. Erst eine Gul von der Gräfin und ne Pul und Lem ausm RQ. Aber man kann nicht alles haben. Zur Zeit machts echt Spass, da auch das Bnet kaum rumzickt. :top:
 
bin ein Pechvogel und find nie was, ausser ganz doll viel crap. Gestern Abend der x-te Gräfin auf Alp und ein Gefallener gleich hinter Eingang 5 wirft mir eine Ort vor die Füße. Die Gräfin, die blöde Gans, wirft gleich noch zwei Ort hinterher. Musste ich natürlich nachtreten, verarschen kann ich mich selbst. Geh -ziemlich frustriert- den anderen Weg raus und irgend ein unbedeutendes rotes Ding schmeißt mir eine Mal hinterher. Fluchen und spucken hilft.
 
Irgendwas hat Blizzard heute nacht an den Dropraten gedreht.

2 cs runs.

Run 1 Greifenauge
Run 2 Grabräuber.

Einfach cool
 
Das gibt's nicht!
Hab heute den ganzen Tag absolut NIX gefunden und war mega frustriert und dann schmeißt mir das Bnet gegen Abend aus soner Schleuderkatze in Akt 5 ne Ist entgegen, sodass ich jetzt schon wieder mega motiviert bin, weiterzumachen. Das gibt es einfach nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben