• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben in einem Diarun gewesen. Public. Mit Bot (natürlich). Ich mach ne Kiste auf - Riesen Zauber. Bevor ich draufklicken konnte kam Bot und schnappte sich das Teil.

Ein Spiel später:

Ich lauf hinter dem Bot her, der tötet n paar Monster und plötzlich droppt ne grüne lackierte Plattenrüstung. Er hat sie nicht aufgehoben und ich hab se bekommen :D
 
was ähnliches hatte ich vor 'n paar wochen in 'nem baalrun. ich geh in's TP, drück (wie immer :lol:) "E" (is' bei mir ggstd. anzeigen) und da liegt genau am TP 'ne lackierte plattenrüstung. 'n setteil. natürlich tal rüsse :D ich hab mich recht gefreut :)
 
hmm grade in lvl 4 turmkeller von nem normalen monster meine 2. ber rune bekommen jetzt kann ich mir nen infi bauen... geilo...
 
19 14 Druiden Torch

<<< Spiel tot <<<

Akt 5



17 10 Ama
<<< Spiel tot <<<

A5 Mala

edit: bin raus - kann sein das bald bnet tot eintritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm eseit 5 minchtmehr ins Bnet ... sucht und sucht und sucht Verbindungen o_O
 
hier gehts ja ab mit runen !
soj gefunden letztens.


aber auf classic hc.
 
Drops der letzten 2-3 Tage: ne Harle, Andariels Anlitz, Rabenfrost, Sazabis, Blutreiter...ich beschwer mich nicht (nur en Sorcstab oder ne Vex vielleicht noch...)
 
Das ist doch geil... Macht man sich mit nem Pott Kaffee und ner Stulle in der Hand an den ersten MF-Run des Tages und findet sofort ne Sur-Rune in UK. :) Damit brauch ich nur noch einen makellosen Amethysten und meine 2. Legit-Eni ist fertig. :ugly:
 
yes,heute mit ein paar Leuten akt 2 hell gemacht und ne Um und ne Fal gefunden :flame:
Leider immer noch keine Hr:cry:
 
meine erste hr in 5 jahren dia *pfeif* ne sur von eldritch :D
und @scacref wird schon kommen :D zur not eben aus rq ists ne vex hochcuben
 
Andy ist zwar extrem geizig in letzter Zeit... dafür fiel grad immerhin ne Mal auf dem Weg zu ihr.
 
Jo, wer sagts den...
Die Graefin hat mal Lust gehabt und mir mit einer IST die hoechste Rune ever gedroppt :top::top:
 
Habe heute endlich meine erste CoH gebaut seit ich d2
spiele nur mit selfound runen habe die ganze zeit nen
passenden rohling gesucht heute hats endlich geklappt :D
 
meine erste hr in 5 jahren dia *pfeif* ne sur von eldritch :D
und @scacref wird schon kommen :D zur not eben aus rq ists ne vex hochcuben

Haha dazu müsst ich beim Rq mal was höheres wie ne Ko bekommen ^^
Naja ist wohl die Strafe dafür das ich letzte Ladder 3 Hrs gefunden habe :ugly:
 
Hab da was gelesen / gefunden.

Ein Baba hat einen Bot im Game ständig gekillt, bis der pwnZor Host vom Bot selbst aufgetaucht ist.

Seht wie godly er war:

signpfp.jpg


Ich lach noch immer ^^
 
grad eine Ohm von diablo höchst persönlich gedropt :) jetzt noch ne ist finden und dann gibts nen cta für meine Sorc :) hat die sich auch verdient hat schon 3 hrs gefunden :)
 
:hy:

Mann o Mann, datt waren 4 Tage :

IST in Alp-Cows
BK 4er ALP-Cows
Zwergenstern Hölle Akt1
sc 20 Live in Hell Mausoleum (Gräfin)
Blitzskiller Alp bei Baal
sc 20 Live +1x Mana (weiß nitt mehr)
Viperns 32/11 in Alp-cows (Gestern)
IST in Alp-Cows (jo nochmal vor ca. 1,5 Std)

ich liebe meine Mainstream-Java und natürlich die Kühe:kiss:

hc4ever
 
Den ganzen Tag über 45min-MFruns gemacht und es droppt nur Grütze. Highlights waren ne 3/3/lvl Kältefacette und ein Destrokey.


Auch der letzt Run des Tages sieht mau aus.

Welsteinturm: Schinder, Mumien und Seelen.
Meine Lieblingscombo, also alles schön weggeorbt. Kurz vor dem Abgang steht eine Mumienheldgruppe. Sowas nehmen wir doch gerne mit...Was droppen sie?
Zaka und eine 2er Arcains...Ich bin fast vom Glauben abgefallen.

MfG
 
Gerade mit der Java im Hell Cowlevel gewesen und nix gefunden,
dann mit dem Fanazealer gejoint um die Blitzimmunen zu killen
und der Kuhkönig droppt nen Guillaumes und ne kuh droppt nen Pala combat skiller mit 7frw :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben