• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IK Pantoffeln ;)

Wenn mir am Anfang des WE (als ich nur den Helm hatte) jemand gesagt hätte dass ich innerhalb von drei Tagen das komplette IK-Set haben würde, hätte ich ihn ausgelacht :angel:
 
Will nichts verschreien, aber heute war ein guter Tag.

Mein absoluter Schreihals ist nur mehr 2 Levels von Bo LvL 50 entfernt, und braucht seit heute auch keinen Bo-Zweitslot mehr. :D

Ich hab' gefühlte 20 UTs hinter mir und dank dem Mega-Bo is es immer glatt gegangen. :)

UND das wichtigste noch (auf Holz klopf) kein Rollback, der mir irgendwas wieder entrissen hat. :D:D:D

bko7xp78yveguyeeu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis eben gehörte ich zu den Leuten, deren höchste Rune ein Mal zu 1.09 Zeiten war. Gerade hats aber im Cowrun gescheppert und mir fiel eine Jah vor die Füsse :)
Anschließend im CS noch Tals Armor - die zweite heute :D
 
Wow man kann wieder spielen :D

Grad hat mir das CS nen schönen Gruß mitgegeben: Ne Krone der Äonen. Wie ich es gewohnt bin natürlich mit unterirdischen Stats (20@, 11 dr :( immerhin 2 Sockel) € oh und +101 Verteidigung hat sie auch noch, also wenn die 2 Sockel nicht wären fast die schlechtestmöglichen Stats (+-1 :D) (nicht das ich was anderes erwartet hätte, ich wunder mich ja über die 2 Sockel)

Lustigerweise in nem 1-Spieler-Spiel; tonnenweise Cs-Runs in volleren Spielen funktionierten nicht so gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bibosch war auch mal wieder nett zu mir und schenkte mir nen zweiten soj :P
 
Super 5te Sur Rune gefunden ansonsten gab's bisher keine andere Hr für mich .......
 
hm bnet war kurz weg und beim rejoin konnte ich das erste game ohne probleme aufmachen - ein gutes omen? ;)
 
5 sur= 2 ber 1 sur,was willst du?^^
damit kann man doch schon was anfangen :)
 
Da droppte meiner neuen Orb-Soso gerade eben doch glatt eine Lo-Rune im Mausoleum vor die Füße. ..
 
Super 5te Sur Rune gefunden ansonsten gab's bisher keine andere Hr für mich .......

Du hast vielleicht Sorgen^^
Meine letzten Hrs sind gewechselt zwischen lo und vex, also lo - vex - lo - vex - lo und seitdem (vor 3-4 Wochen) gab es nichts mehr. Davor gabs aber schonmal Ohm und Sur, also grundsätzlich ist da schon mehr Abwechslung als bei dir ^^
 
Ihr habt vielleicht Sorgen ... meine letzten HRs waren:

Cham.







The end.
:p
 
haha mir gehts genauso nur halt in der light-version ..... 2te Sur diese Ladder, sonst noch nichts an HRs ... (die einzige HR vor 1.13 war übrigens auch eine Sur :D )

aber passt, jetzt hab ich meine Ber
 
xD xD
Da kaufe ich mir ein paar crap jools im B-Net...
... gucke dann flüchtig über die 30 Juwele drüber...
... und was sehe ich??? ein 28%ed 15 ias :D

Finde ich nicht schlecht für eine Um :p:p:p
 
Heyho, grade im Thronsaal bei ner Championpuppe ne Gul gefunden. Meine höchste bisher :p und langsam wirds :hy:
 
Habe gestern Nachmittag meine 3.te Jah-Rune im CS gefunden......30Min später flog noch ne Vex bei nem Schinder in Akt3 raus......eigentlich ganz doll.....wenn das Spiel gestern Abend nicht so deprimierend gewesen wäre:cry:

Naja, Lebe geht weiter..genauso wie die Lags+JB's anscheinend.....:ugly:
 
10 vor mitternacht, als eine grausige fratze mir in dne katakombe nnach ihrem ableben.... *donnergrollen* meinen ersten soj droppte xDDD nach 9 monaten spielzeit... mein onkel hat in mehreren jahren keinen einzigen gehabt xDD das motiviert mich sogar trotz serverproblemen :P
 
hehe. heute wieder nur jb. dann doch irgendwann in ein spiel gekommen für dest keys sammeln und da auf em weg in der goldene truhe ne Ohm ;)
dannach wieder 4 mal jb und so aber gelohnt hat soch das alle mal ;)
 
eben ein Treffen mit dem Dicken gehabt
dank Hilfe aus dem Forum hat meine Soso jetzt einen 20 17 9 Anni ;)
geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben