• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cyklon so viele Hr's in dieser Zeit selffound?! Naja, ob da mal nicht der bot dahinter steht
 
lasst doch dieses üble Gerede, hab diese Ladder mindestens genauso viele HR's schon gefunden..
Mit nem fetten Boner schön CS farmen, das ist echt nicht so schwer.

woran ich mich auf die schnelle noch so erinner : 2 jah 3 sur 2 ohm 5 vex und mit knapp 3 monaten Pause
das waren nur die die ich auch gekriegt habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst doch dieses üble Gerede, hab diese Ladder mindestens genauso viele HR's schon gefunden..
Mit nem fetten Boner schön CS farmen, das ist echt nicht so schwer.

woran ich mich auf die schnelle noch so erinner : 2 jah 3 sur 2 ohm 5 vex und mit knapp 3 monaten Pause
das waren nur die die ich auch gekriegt habe..
Und ich mach' CS und Turm und habe bisher eine Cham :(

Aber du hast schon recht, das kann genausogut einfach die Wahrscheinlichkeitverteilung sein. Ich habe diese Ladder ja auch schon acht Schnitters gefunden ...
 
Totaler Unfug da schon wieder nach Bot zu schreien. Ich zähle selber jede Rune die mir (in Gebieten in denen alle bzw. fast alle Runen droppen können) droppt. Wenn ich die dabei gefundenen HRs hochrechne auf 12 Std/Tag (was für einen Bot denke ich mal recht konservativ gerechnet ist?), dann komme ich auf ein vielfaches von dem was Voyou1 da gepostet hat. Das ist definitiv absolut schaffbar, auch ohne jeden Tag 5 Std D2 zu spielen.
Guckt euch dochmal entsprechende Tabellen an, in denen die Runendropwahrscheinlichkeiten von pre-1.13 und 1.13 gegenübergestellt sind, anstatt hier gleich Bot zu schreien.

Nehmen wir uns doch mal die Lo Rune als Beispiel, von der Voyou1 fünf gefunden hat: im aktuellen Patch droppt die mit einer Chance von 1:1091. Die Rune die dem im vorherigen Patch am nächsten kam, war Pul mit 1:964. Hätte letzte Ladder jemand in ~4 Monaten (so alt ist die Ladder inzwischen) aktiver Spielzeit (ja, ich weiß, das ist sehr relativ) 5+ Pul Runen gefunden und das hier gepostet, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand Bot gerufen hätte. Die Wahrnehmung ist einfach noch zu sehr von den alten Dropraten geprägt.

Ich hab auch schon zweistellig HRs gefunden diese Ladder... (und davor in 2 Laddern zusammen genau eine HR)
 
Und ich mach' CS und Turm und habe bisher eine Cham :(

Aber du hast schon recht, das kann genausogut einfach die Wahrscheinlichkeitverteilung sein. Ich habe diese Ladder ja auch schon acht Schnitters gefunden ...

Also im CS is mir bis jetz noch garkeine HR gedroppt. Die meisten fallen mir im Mausoleum

@ Carnec

Schön gesagt.

Ich denke das neben der falschen Wahrnehmung auch noch Neid eine sehr große Rolle dabei spielt.
 
Also im CS is mir bis jetz noch garkeine HR gedroppt. Die meisten fallen mir im Mausoleum

@ Carnec

Schön gesagt.

Ich denke das neben der falschen Wahrnehmung auch noch Neid eine sehr große Rolle dabei spielt.


Denke ich auch...wobei es auch immer drauf ankommt,wo+wie gründlich man Gebiete cleant.....wer jeden Tag 20-30x (sollte in 3Std machbar sein) Gräfin-Runs macht und zur Gräfin selbst rennt wird wohl kaum soviel finden, wie jemand, der als Nicht-Teler komplett den Weg abgeht und auch sämtliche Mini-Bosse,die unterwegs Schwarzmoor/Turm sind) ..das sind dann in 3Std zwar "nur" 10Runs...dafür ist der Char dann aber zumindestens mit PG's und ähnlichen Verwertbaren erstmal wieder voll=Mulen...

Habe auch schon 2x Vex@ Weg zum Turm gehabt, 3Gul beim Nachquesten Jade-Figur oder ne Jah-Rune bei nem Fun-Run (wollte nur soviele Regi-Pötter für meinen Fana-Zealer wie möglich sammeln damals:lol:...


Und wie heisst es so schön: Grau is alle Theorie..manche finden mit 100-150MF(Harle,Occu,Tal-Gurt, nix weiteres) bei Dia Anfang der Ladder 2x Soj (*freu*)....andere warten seit 3 Monaten auf den ersten Soj-Drop (und rennen jeden tag minimum 20xAndy+Dia).....
 
seh ich au so
ich hab nach 3tagen als meine sorc noch schlecht equipped war (war nich von anfang der ladder dabei) ich glaub es war ne viper tal mask + gurt oder sowas ka jedenfalls hab ich cs runs gemacht un mir is ne jah vor die füße gefallen.ich hab mitlerweile ca 25skiller welche teilweise unbrauchbar "dudu summon skiller" sin.vor weiß nich genau 2wochen oder so is mir mit der java in den hallen bei nihla ne sur vor die füße gefallen(grabviper) und vor 3tagen dann ne ber +key von nihla selbst.und nu?es gibt leutz die haben ka 6ber?mal übertrieben vlt aber manch einer hat soviele und nutzt keinen bot.dieses ewige angeprangere vonwegen "du nutzt nen bot,du noob" is doch kagge.wenn man mit jemandem länger zockt und seine angewohnheiten kennt merkt man recht schnell wer nen bot nutzt un wer nich.allein die sache mit den skillern...ich hab jahrelang keinen einzigen gefunden un nu hab ich fast nen 2ten muli weil der erste voll is^^
aber ma ehrlich...mir isses wurscht was droppt,für mich is wichtig das ich spaß dabei hab WENN etwas droppt und das hat man mit bots nunma nich.
 
joa im endeffekt ist es glück
wenn ich mir anschaue wie oft hier hr funde gepostet werden spricht das schon für sich.
ich hab quasi nebenbei 2ber 1jah 1 sur gefunden.nebenbei,da ich nicht viel runne
mit gut organisierten runs sieht das wieder ganz anders aus

um nich ganz das thema zu verfehlen:
gestern ausm urlaub zurück,spiel aufgemacht und mal das vorgebirge gecleart.gleichn summonskiller :) (nec natürlich^^) brauch ich zwar gar nicht aber trotzdem nett

€;mir gings gar nich um deinen post :S
eher allgemein,dass gleich cheater geschrien wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Leute falls ihr es nicht gemerkt habt der Beitrag war ironisch gemeint :hy:, also kein Grund hier gleich wieder auf die Palme zu gehen :rolleyes:
 
joa mag sein ^^
aber es is halt zu einfach alles nur aufs botten zu schieben
un es nervt au i wo
 
Juhuuuu
innerhalb einer Stunde eine IST und kurz danach ne JAH gefunden. :eek::eek::D:D

Und gestern ein Stone of Jordan

Das freut doch das DIA herz auch wenn die letzten 2 Wochen nix gedroppt ist und ich die JAH nicht gebrauchen kann


LG
 
wäre froh wenn ich mal ne hr finden würde die größer ist als vex :D

gestern vex gefunden und hoto gebastelt, 38er is es geworden freu.
 
Grad im CS unterwegs, weil ich einen fehlerhaften Rubin gesucht habe und was fällt? Eine Zod. Freu mich riesig. Werde mir wohl Odem der Sterbenden für meinen Wut Wolf basteln, da ich mir einen ätherischen Grabräuber leider nicht leisten kann.
 
lol, naja meine letzten 4 runen im cs waren 3x dol und eine nef. egal, kein ding, hauptsache gems und paar gute items vom dicken persönlich.
 
Mit den Runen wird mir das langsam unheimlich diese Ladder.
Heute Morgen den Turm im Schwarzmoor gesucht. Auf dem Weg ein paar Monster mitgenommen und eine Lo gefunden. Habe mir Trauer gebastelt (36ias, +399, -22%).
Ganz nett geworden :D
 
habe bei runenquest ne pul bekommen weiss aber nichts damit anzufangen kann sie also nicht gebrauchen kommt dann da einer und gibt mir für die harlekinskrone XD die wollte ich schon immer XD
 
Tschaka! Die zweite Ber in einer Woche - und das eine Minute nach einem Raven. So muss die Woche beginnen. :-)

Edit, Achja: Enigma Counter: - 1 Sur (so weh es auch tut, eine Ber cuben zu müssen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben